Naja primär geht es ja wohl um die falschen Angaben in den persöhnlichen Daten, wodurch ja die Sperre begründet war.
Das war bei einem User so. Ich habe das grundsätzlich für all die anderen gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja primär geht es ja wohl um die falschen Angaben in den persöhnlichen Daten, wodurch ja die Sperre begründet war.
Es geht nicht darum, sich vor der Auszahlung zu drücken. Bestimmt nicht. Jeder, der bei startfun angemeldet ist, weiss, dass ich schneller auszahle, als jeder andere ohne Fragen und Wenn und Aber.
Die AZG ist aber aus gutem Grunde NICHT in den AGB verankert, um in einem Fall wie der Paypal-Gebührenerhöhung flexibel reagieren zu können und nicht 1000de von "Sonderkündigungen" bearbeiten zu müssen.
Wer sich angemeldet hat, hat mit der Anmeldung die AGB bestätigt, die eben KEINE Regelung der AZG beinhaltet. Auch DAS hat er mit der Anmeldung akzeptiert.
2.) Die AGB beschreiben den Vertrag, der Zustande kommt. Was nicht in den AGB steht (ergänzend zu denen im BGB/HGB) ist nicht Bestandteil des Vertrages.
Scheint, als hätte Deine Frage den Webbie sprachlos gemachtHeißt für mich nach genau deinen Worten: Auszahlungsgrenze steht nicht in den AGB => Auszahlungsgrenze ist nicht Bestandteil des Vertrages.
Wieso verweigerst du dann den Usern die Auszahlung?