Startfun.de /Brauche euren Rat.

Hm,

du gibst proletenhaft deine neuen Bedingungen an deine User weiter? und gibst Antworten, die unter aller Sau sind?

Ich strenge mich für dich überhaupt nicht an, wenn du wissen würdest, was man machen kann und was nicht, würdest du nicht so handeln.

Komischerweise bin ich selten bei solchen Anbiedern (Fehler ist gewollt).

Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr, mit dir zu diskutieren, das darfst du dann mit den Anwälten der Wettbewerbszentrale machen. Du bist ein ganz leichtes Opfer für die.

Vor 10 Min wars noch der DSW. Was denn nun?

er hat dich gefragt, was du nun meinst...

er:
Zitat von keyser_soze Beitrag anzeigen
Vor 10 Min wars noch der DSW. Was denn nun?

du:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Die sitzen im gleichen Haus.

er:
Zitat von keyser_soze Beitrag anzeigen
Ich weiss.

ich schätze mal, das meint er ^^

Es geht nicht darum, sich vor der Auszahlung zu drücken. Bestimmt nicht. Jeder, der bei startfun angemeldet ist, weiss, dass ich schneller auszahle, als jeder andere ohne Fragen und Wenn und Aber.

Deswegen habe ich es auch als Theorie dargestellt.
Die AZG ist aber aus gutem Grunde NICHT in den AGB verankert, um in einem Fall wie der Paypal-Gebührenerhöhung flexibel reagieren zu können und nicht 1000de von "Sonderkündigungen" bearbeiten zu müssen.
Hätte aber nicht gleich eine Erhöhung von 150% sein müssen. Ich gehöre zu denen, die erst Refs sammeln, wenn es mit der Auszahlung geklappt hat. Würde bei Deinem Mailer 6 Monate dauern - und das auch nur dann, wenn ich das volle Programm täglich fahre. Dazu habe ich aber keine Zeit, also wären 9 bis 12 Monate realistischer. Die Einführung von Gebühren hätte es auch getan. Klamm.de nimmt auch Gebühren für die Auszahlung und niemand macht deswegen hier einen Thread auf.

Ich wollte mich vor paar Tagen mal bei Startfun anmelden, nur die 4 Stunden surfen pro Tag fand ich dann etwas zu wenig um die 10€ zu erreichen.

Jetzt auf 25€ zu erhöhen ist schon krass.

wenn das auf meinen account: paid4world zutrifft, dann bitte ich die sperrung aufzuheben, damit ich die realdaten angeben kann!

Zu den Usern, die gesperrt wurden, und sich jetzt hier beschweren, kann ich folgendes sagen:

Es gibt keinen "Donald Duck" aus "Entenhausen" und auch keinen A. A. aus Ast., der im Real-Life existert.

Aus den AGB:
§4 - Anmeldung und Nutzung

- Das Mitglied ist verpflichtet, wahrheitsgetreue Angaben bei der Anmeldung zu machen. Falsche Angaben führen zur Sperrung des Kontos nach §8.

wenn das auf meinen account: paid4world zutrifft, dann bitte ich die sperrung aufzuheben, damit ich die realdaten angeben kann!

Und warum hast du die richtigen Daten nicht gleich bei der Anmeldung angegeben?
Somit hast du doch bewußt gegen die AGB verstoßen, auch wenn du diese wahrscheinlich nicht gelesen hast, sondern nur abgeklickt.

doch, gelesen habe ich sie. bin anfangs halt nur vorsichtig mit dem eingeben der realen daten, besonders im internet, hier gibt es ja millionen von betrügern wie du weisst.
hab dann später vergessen die richtigen daten einzugeben.

ob das jetzt richtig oder falsch war, ist ja egal, ist eh zu spät.

mehr als die richtigen daten eingeben kann ich jetzt auch nicht machen.

und ich weiss ja noch nicht mal ob es sich dabei um meinen acci handelt den er damit gemeint hat.

Und warum hast du die richtigen Daten nicht gleich bei der Anmeldung angegeben?
Somit hast du doch bewußt gegen die AGB verstoßen, auch wenn du diese wahrscheinlich nicht gelesen hast, sondern nur abgeklickt.

Klar muß man vorsichtig sein im Internet mit seinen Daten, nur wenn du tatsächlich die falschen Daten angibst öffnest du manchen Webbies Tor und Tür einfach den Account zu löschen.

Wenn ich mich bei einem Mailer anmelde, dann will ich da schließlich Geld verdienen, wenn es auch nicht viel ist, und dann komme ich einfach nicht herum die richtigen Daten einzugeben.

Ich lösche die Accounts sofort nach der Anmeldung bei mir, die offensichtlich falsche Daten beinhalten wie Donald Duck usw.

Dann ist dir diese Möglichkeit schon mal genommen.

LG

brummi

Die Auszahlungsmodalitäten sind nicht in den AGB's geregelt.

Sehr seriöser Dienst ... :p

Ich hab deine AGB's mal überflogen - von einem gewissen (kurzsichtigen und ...) Standpunkt aus betrachtet - keine schlechte Idee. :)

Wie lange aber, glaubst du, wird es deine Seite aber mit dieser Auszahlungsgrenze noch geben? Denkst du wirklich ein User mit gesundem Menschenverstand würde sich das Ganze nochmals bis 25€ geben? :mrgreen:

Und da lasse ich die negative Publicity noch außer Acht ... :D

Gruß - Lycaner

P.S.: Da ist er gleich weg, der fun beim Start! :p

Zuletzt bearbeitet:
was ich jetzt persönlich absolut schlecht vom admin von startfun finde: er war die letzten tage mehrmals online auf klamm, also denke ich auch das er auf startfun online war. aber er hält es nicht für nötig auf mails oder nachrichten seiner kunden zu antworten, das spricht nicht für seine seriösität!

bis heute weiss ich immer noch nicht warum ich gesperrt wurde und bis heute kam auch keine mail vom admin. das ist jetzt schon eeine woche her.

soviel zu seiner bemühung um die seite!

das stimmt ^^
ich will aber mein guthaben wiederhaben...waren immerhin funnies im wert von ca. 4€, die ich mir dann halt in losen ausgezahlt hätte oder sonstigen schabernack damit getrieben hätte -.-"

Mal was grundsätzliches.

AGB sollen den alltäglichen "Verkehr" zwischen Geschäftspartner regeln, nicht mehr und nicht weniger. In einigen Gesetzen des BGB (§ 307 ff) ist hauptsächlich geregelt, was da nicht rein darf.

Wenn ein Betreiber meint, die AZG unter FAQ stellen zu müssen, ist dies jedoch ein ganz wesentlicher Bestandteil und den AGB gleichzustellen.

Aber so "Schlaumeier" gibt es immer wieder. Wenn er also die AZG erhöht, habt ihr auch ein Recht auf außerordentliche Kündigung mit Auszahlung. Wichtig ist, das dies innerhalb von 14 Tagen geschieht.

Wenn er das verweigert, könnt ihr alle Schritte einleiten, die notwendig sind, um an euer Geld zu kommen.

Naja primär geht es ja wohl um die falschen Angaben in den persöhnlichen Daten, wodurch ja die Sperre begründet war.

und wieso meldet er sich dann nichtmal wenn bei mir steht: wegen mehrfachanmeldung? ^^
dieser verdacht kann nichtmal begründet werden, weil er schlicht und ergreifend nicht bewiesen werden kann ^^
denn es sit nicht so ^^