[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

die zinsen müssten nun bei euch sein und das problem mit dem cron wird derzeit überprüft sollte er die nacht nicht laufen wird er morgen früh sofort manuell nachgeholt!

tschaui bjoern

Und seit 3 Tagen spiele ich nun am Puzzle 5 liner 50 K rund um die Uhr.

Was ich verloren habe sag ich nicht.

Nur mein HG lag in diesen Tagen bei 2,5 Mio. obwohl er bis 25 Mio gehen kann.

Nicht böse sein liebe Webbies aber ich würd gern mal die User fragen die auch da dran gespielt haben ob sie Ihren Gewinn auch mit 50K erzielt haben.

...und ich hoffe sie melden sich....:da man diesen Gewinn ja mit mehren Einsätzen erzielen kann.

25.000.000 stphnrei Puzzle5Liner

20.000.000 zitrone Puzzle5Liner

12.500.000 TheStalker Puzzle5Liner

Am liebsten wäre mir ja etwas mehr Transparens....sprich Gewinnlisten unter den Slots.
Können auch gern zeitverzögert sein.
Aber der Einsatz sollte davor stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und seit 3 Tagen spiele ich nun am Puzzle 5 liner 50 K rund um die Uhr.

Was ich verloren habe sag ich nicht.

Nur mein HG lag in diesen Tagen bei 2,5 Mio. obwohl er bis 25 Mio gehen kann.

Nicht böse sein liebe Webbies aber ich würd gern mal die User fragen die auch da dran gespielt haben ob sie Ihren Gewinn auch mit 50K erzielt haben.

...und ich hoffe sie melden sich....:da man diesen Gewinn ja mit mehren Einsätzen erzielen kann.

25.000.000 stphnrei Puzzle5Liner

20.000.000 zitrone Puzzle5Liner

12.500.000 TheStalker Puzzle5Liner

Am liebsten wäre mir ja etwas mehr Transparens....sprich Gewinnlisten unter den Slots.
Können auch gern zeitverzögert sein.
Aber der Einsatz sollte davor stehen.

lol
500k einsatz hatte ich

hy uni,

ich kann gerne mal nachschauen ob dort ein höherer win kam!

ich persönlich kann die wins nicht verändern die haben eingestellte chancen

tschaui bjoern

hy uni,

ich kann gerne mal nachschauen ob dort ein höherer win kam!

ich persönlich kann die wins nicht verändern die haben eingestellte chancen

tschaui bjoern

Das wäre mir sehr lieb wenn du da mal nachschauen könntest.

Spiele ja an dem um auch mal 12,5 oder 25 Mio zu bekommen wie es in der Gewinnliste steht.
Lose hatte ich immer genug drauf durchs nachzahlen.
Hatte aber eben das Gefühl das die höheren Gewinne nicht kamen und es daher schnell in den Keller ging.

Zinsen bei sloots.de

Ich bin schon seit dem 16.05. bei sloots.de dabei, habe in dieser zeit aber erst 2 mal Zinsen bekommen. Andere Slots zahlen die Zinsen täglich aus und bei 500 Mio ist das eine schöne Summe.
Auf eine diesbezügliche Anfrage beim Webbi habe ich keine Antwort erhalten.
Ich gehe jetzt dorthin wo die avisierten Zinsen auch ausgezahlt werden.
Vielleicht kann mir mal Jemand sagen wie das hier so abläuft.
vielen dank.

Bin weg von sloots.de dadurch das gesagt wurde das es eigentlich gestern eine zinszahlung geben sollte... ;) naja wenn nicht sollte sie heute morgen nachgeholt werden... ist nicht gemacht worden... habe mir meine lose genommen und werde meinen account löschen...
Gruss MarcCHM:mrgreen:

hy leuts,

die zinsen müssten nun bei euch sein und das problem mit dem cron wird derzeit überprüft sollte er die nacht nicht laufen wird er morgen früh sofort manuell nachgeholt!

tschaui bjoern

Würde mich auch mal interessieren, wann die nächsten Zinsen gezahlt werden.
Bei mir ist immer noch am 13.5 die letzte Zinszahlung eingegangen.

hy leuts,

ich habe gestern die zinsen von den tagen nachgebucht!

warum du seit 13.5 keine bekommen hast kann ich mir nicht vorstellen es gab ein cronproblem das am 5 bzw. 6 juni angefangen hat von jetzt auf gleich ohne das was geändert wurde!

deswegen wurde letzte woche schon einmal per hand nachgebucht und gestern wieder!

wie hier sicher auch bestätigt werden kann!

ihr müsst bitte auch immer daran denke dass man aktiv sein muss wenn man zinsen bekommen will!

das steht in den agb! und wenn zinsen nicht durch den cron gebucht werden dann wird die aktivität nicht rausgelöscht und dadurch habe ich genau gesehen wer in dem zeitraum aktiv war und wer nicht und dann wurde direkt nachgebucht!

wegen dem problem bei isfried habe ich schon per mail geantwortet und dir vorhin ne gutschrift der zinsen gegeben!

tschaui bjoern

ihr müsst bitte auch immer daran denke dass man aktiv sein muss wenn man zinsen bekommen will!

das steht in den agb! und wenn zinsen nicht durch den cron gebucht werden dann wird die aktivität nicht rausgelöscht und dadurch habe ich genau gesehen wer in dem zeitraum aktiv war und wer nicht und dann wurde direkt nachgebucht!

Achso, na dann hat sich das bei mir erledigt.
Hatte ich ganz vergessen, dass man aktiv sein muss.

Alles klar ;)

was wollt ihr für ne neue aktion haben ? bin im moment im Urlaub deshalb kann ich auch nicht immer antworten...

hy leuts,

ich habe gestern die zinsen von den tagen nachgebucht!

warum du seit 13.5 keine bekommen hast kann ich mir nicht vorstellen es gab ein cronproblem das am 5 bzw. 6 juni angefangen hat von jetzt auf gleich ohne das was geändert wurde!

deswegen wurde letzte woche schon einmal per hand nachgebucht und gestern wieder!

wie hier sicher auch bestätigt werden kann!

wegen dem problem bei isfried habe ich schon per mail geantwortet und dir vorhin ne gutschrift der zinsen gegeben!

tschaui bjoern

Stimmt, bisher wurden alle Zinsen nachgebucht :clap:

So wie es aussieht, werden die Zinsen wieder automatisch gutgeschrieben, zumindest gab es die Nacht eine Zinsgutschrift :clap: