[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

gleiches problem wie du ;) so langsam könnte ja der puzzle auch mal fallen, aber naja is eh bald alles vorbei :mrgreen:

jepp der Pott wird definitiv in dieser Stunde fallen, zuvor sind schon Pott 3 und Pott4 und ein Global gefallen, viel Gück euch allen !

@all

Mit dem Piraten ist mir auch aufgefallen ich habe die Technik schon informiert wir werden uns so schnell es geht darum kümmern !

lass dir ruhig noch ein wenig zeit mit dem hebel umlegen, is ja erst 23:26 uhr ;) . mal schauen welch altbekannter diesesmal den pot sich wieder krallt :ugly:

ich bitte um löschung all meiner daten und zwar ab mittwoch den 13.06.2007. ab diesem tag möchte ich weder einen newsletter noch irgendetwas anderes von dieser seite "hören" danke im voraus

GW auch von mir ! Wenn ihr wissen wollt wie knapp ihr daneben wartm bitte info an mich carmen24 hat glaube ich slebst ne grosse Slotseite- spielt regelmässig bei uns, aber auch PietHB und 3 ander ehaben heute JPs gewonnen.

Mit dem Server versuchen wir auf jeden Fall nach einer Lösung zu suchen !

hy leuts,

ne meldugn von mir wegen dem server!

ich habe das zwar glaub ich schon mehrfach geschriebn aber nochmal ;-)

der server hat null probleme der ist nie auch nur annähernd bei mehr als 3-5% auslastung! ist schleisslich kein billigserver sondern derselbe wie früher der bei "happyslots" ist auch genauso eingestellt allerdings ist mir gestern abend etwas aufgefallen weil ich langeweile hatte und mal was mitloggen lassen habe vom server seit 3 tagen!

und diese loggs (die seit freitag laufen) haben mir die information gegeben das immer wenn wir aktionen laufen haben und der server anscheinend probs hat wir mit sogenannten DOS atacken angegriffen werdenund dadurch der server probs bekommt! wenn keine aktion läuft und z.b. trotzdem 60 mio ap's am tag kommen ist garnichts nicht 1 mal probs! das sagt mir das uns jemand absichtlich angreift und uns schaden will!

ich wusste nicht das wir bei kalmm mitlerweile soweit sind das "mitbewerber" mit gewalt versucht werden aus dem weg zu räumen! habe da schon einen verdacht weil ich ips mitloggen konnte die werden nun ausgefiltert und dann geht direkt die anfrage an die polizei und telekom (von der polizei) wegen schädigung!

leider ist es soweit gekommen und wir haben es nur mitbekommen weil die technik mitbekommen hat das es weder der server noch das script ist und wir deswegen sowas mitloggen haben lassen!

ich werde noch heute im rechenzentrum anrufen und mit deren technikern darüber reden was man eventuell machen kann um sich dagegen zu schützen!

ich wünsche dennoch allen usern viel spass und erfolg bei sloots!

tschaui bjoern

Also das fänd ich ja mal ne Riesensauerei wenn das stimmt.

Nicht genug das hier schon der Thread immer runtergemacht wird,jetzt wird einem auch noch der Spass beim Spielen genommen.

Hoffe sehr Ihr findet die Übeltäter und zieht sie zur Rechenschaft.

So nun melde ich mich auch nochmal :).

Der Pirat war deaktiviert da dem seine Einstellungen nicht gestimmt hatten. Danach hatte ich vergessen ihn wieder zu aktivieren Sry an alle.

Jedoch war das mal garnicht so schlecht. Denn so haben wir festgestellt dass der Server trozdem hängt auch wenn der Pirat nicht bespielt wird.

Heute kommen alle Spiele raus bis auf die Puzzles den Lucky Lose, den Pirat (kommt später wieder on) und Fifty.

Alle anderen Spiele gehen dann heute offline.

Achtung neue Tagesaktion:

Der Global Jackpot 2 steigt in der Zeit zwischen 19 und 0 Uhr heute 30 mal schneller und fällt auch mind. 1 mal !

Wir wünschen Euch viel Glück !

ich bitte um löschung all meiner daten und zwar ab mittwoch den 13.06.2007. ab diesem tag möchte ich weder einen newsletter noch irgendetwas anderes von dieser seite "hören" danke im voraus

13.06.2007 habe ich geschrieben, war das so schwer zu lesen ?? ich hätte noch anspruch heute auf refback von meinem werber und jetzt geh ich auf die seite und was passiert

sloots.de schrieb:
Dieser Account ist nicht aktiv!
was soll das ?? :evil:

hy henninger,

die sperre wurde aufgrund von massiven beleidigungen gegen einen webbi durchgeführt! deine refbackbuchung bekommst du logischerweise und deine löschung erfolg auch morgen!

und wir unterbitten uns mit drohungen (man will uns anzeigen) zu kommen wenn man nicht pünktlich am 13.06.2007 gelöscht ist!

tschaui bjoern

Zuletzt bearbeitet: