[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Von mir auch GW Philipp.....

....bei mir hat auf einmal alles gehakt und meine 8 Seiten waren aus....:roll:

Als es wieder ging war er weg....Schade.

Danke für die Glückwünsche.

von mir auch GW !!

Nachdem die gestrige Jackpotaktion am Puzzle 5-liner slot ein voller Erfolg war (GW an Teuphil !) haben wir uns dazu entschlossen die Aktion heute zu wiederholen !!

Wir haben den Jackpot 3 (der hohe Jackpot in der 2. Zeile links )am Puzzle 5-liner Slot sehr stark aufgefüllt ( über 200 Mio.) und dieser wird wieder heute definitiv im Laufe des Tages fallen ! Er steigt zudem 25 X schneller ! Und bitte nicht glauben dass er immer zwischen 23 und 0 Uhr fällt, gestern war es z.b. auch anders :) Jeder hat die Chance den Jackpot zu gewinnen !

Zudem haben wir wieder 100 x 150.000 Lose grosse fette Gutscheine für Euch !

Code: sloots-BEBE-878E-73C6

Bitte denkt auch an die Wochenrally sowie die AP-Rally, das wird auch megaspannend !

Und die Piraten Slot Aktion gilt auch noch ! Da kann mit jedem Einsatz der Jackpot in Höhe von 500.000.000 Losen gewonnen werden !

Jetzt viel Glück Euch allen !!

Eure Webbis

ddarthgorn und BigBoss13

bin am zocken, dann ging nix mehr und jetzt komm ich nicht mehr auf die seite
kann mal jemand den server neu starten? :roll:

Danke für die Glückwünsche.

Musst nur aufpassen Philipp...

...stehst schon öfter in der Winlist als ich und das könnte gefährlich werden.:ugly:

Wenn man nämlich öfter als 3 mal drinsteht dann kann doch was nicht stimmen auf dieser Seite.
Ist zwar auf diversen anderen Seiten auch an der Tagesordnung das da etliche Male die selben auftauchen aber da stört es wohl niemanden.

LG Astrid

bin am zocken, dann ging nix mehr und jetzt komm ich nicht mehr auf die seite
kann mal jemand den server neu starten? :roll:

es gab wohl einen kleinen serverausfall, die techniker waren/sind dran und er soltle mittlerweile wieder besser laufen

Der Jackpot 3 am Puzzle 5-liner ist NOCH da und fällt auf jeen Fall heute noch, aktueller Stand über 260.000.000 Lose !

Ich bin gespannt wer ihn diesmal bekommt !

edit: 400 Mio. Lose AP-Rally ausgezahlt und neu gestartet !

Auf gehts ! Euch allen viel Glück !!!

Zuletzt bearbeitet: