[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Und ich komme nicht auf die Seite :cry:

*edit* Ahhh... jetzt... "Glückwunsch,
der Betrag von 750.000 Losen wurde dir gutgeschrieben."
Dankeschön :kiss:

Wollt heut morgen auch einlösen weil die Seite bei mir gestern nicht mehr aufzurufen ging.

Und was seh ich.......alle 100 weg....wow

Wie schnell würden die Rallys doch rum sein wenn auch alle 100 mitspielen würden.....:ugly:

Und nur ne handvoll Leuts haben sich bedankt.Auch nicht schlecht.

Wollt heut morgen auch einlösen weil die Seite bei mir gestern nicht mehr aufzurufen ging.

Und was seh ich.......alle 100 weg....wow

Wie schnell würden die Rallys doch rum sein wenn auch alle 100 mitspielen würden.....:ugly:

Und nur ne handvoll Leuts haben sich bedankt.Auch nicht schlecht.

Ist schon gut :) kennen wir ja :)

Ich frag dath nahe rnochmal ob er noch paar macht ;)

Ist schon gut :) kennen wir ja :)

Ich frag dath nahe rnochmal ob er noch paar macht ;)

Also wegen mir musst du das nicht machen.

Ich gewinne doch nach Meinung der anderen hier eh fast jeden JP.

Bloss nen Tip hätt ich an die besagten: Jeden Tag 5,6 oder mehr Stunden spielen erhöht die Chance auf nen Gewinn.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ddarthgorn hat mich mal gebeten die Performance-Probleme der Seite herauszufinden.
Ich habe da eben einige Stellen gefunden und werde ich mich mal dran machen, dass zu beheben.

ab sofort läuft eine Aktion am Global Jackpot 2 + 3 !

Sie steigen jeweils 20 X schneller und fallen im Laufe des Tages mindestens 1 mal, danach kommt eine neue richtig geniale Aktion !

Eure Webbis

ddarthgorn und BigBoss13

Bitte denkt dran, Global Jackpot 2 und Global Jackpot 3 fallen definitiv noch heute ! Aktueller Stand 125 Mio. bzw. 100 Mio Lose !

na mal schauen ob turbo den holt :biggrin:

meinen 1. jp auf sloots gewonnen :LOL:

221.425 karlsruhe 07.06.2007 18:20 Jackpot 1

freuen oder heulen? :ugly:

War aber wieder abzusehen das die erst kurz vor Ende des Tages fallen werden.

Kennt man ja bei solchen Aktionen :LOL:

hy leuts,

und ja es ist wirklich zufall aber wenn ihr euch die tagesap's anschaut wisst ihr warum der noch nicht gefallen ist!

es ist einfach sehr viel weniger gespielt worden als sonst und dadruch ist noch nichts gefallen!

derzeit sitzen wir an der optimierung des system wie ice-breaker (danke an ihn) oben schon geschrieben hat!

tschaui bjoern