[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Habt ihr meinen Account jetzt ganz gelöscht?
Kann mir nicht mal mehr mein PW zuschicken, weil der Acc nicht existiert?

Wasn dat?

Find ich gut das Ihr den Einsatz am Egypt geändert habt.

So ist nun von 50K - 5 mio (8O) alles dabei.

Selbst ich kann mich nicht Stunden an dem Teil halten wenn es grad mal wieder schlechte Laune hat.

Aber mit 50K kann man mal ne Weile durchhalten und auf den fetten Pot hoffen.:mrgreen:

Nach Fensterbeschränkung hatte ich ja schonmal gefragt:Gibt keine.

Find ich gut das Ihr den Einsatz am Egypt geändert habt.

So ist nun von 50K - 5 mio (8O) alles dabei.

Selbst ich kann mich nicht Stunden an dem Teil halten wenn es grad mal wieder schlechte Laune hat.

Aber mit 50K kann man mal ne Weile durchhalten und auf den fetten Pot hoffen.:mrgreen:

Nach Fensterbeschränkung hatte ich ja schonmal gefragt:Gibt keine.

ja die neuen Einsätzen dort sind 50.000 und 5.000.000 Lose, so besteht für jeden die Möglichkeit den heissbehrten Jackpot (liegt aktuell bei über 1.086.000.000 Lose) zu gewinnen oder auch die 1 Mia Wochen-Rally !

Euch allen viel Glück !

8ODas möchte ich gerne sehen, wo ich ausdrücklich drum gebeten habe!?!?!?

dein account ist und war übrigens zu jeder Zeit auf, wenn das mit Passwort anfordern nicht klappt dann muss das irgendwie an dir liegen, du warst das letzte mal am 08.05. eingeloggt und die ganze Zeit ist bei dir Status 1 also aaccount geöffnet

Das mit dem account löschen war übrigens jemand anders hatte dioch verwechelt sorry dafür

Als e-mail Adresse hattest du was mit myslot angegeben vielleicht liegts an der adresse...

Das mit dem account löschen war übrigens jemand anders hatte dioch verwechelt sorry dafür

Als e-mail Adresse hattest du was mit myslot angegeben vielleicht liegts an der adresse...

Verwechselt, soso.8)

Also an der email addy liegt es nicht. Wie ist denn mein Username: Canon stimmt doch oder nicht?

Sodele neue 800 Mio. Lose AP-Rally gestartet !

Denkt bitte auch an die Jackpot - Aktion am Egypt BIG, Stand aktueller weit über 1,1 Mia Losen und auch an die 1 Milliarden Wochen-Rally, alles ist möglich.

Viel Glück !

Ja geh bitte nicht zu sehr auf meinen Post ein. Immerhin habe ich noch 5 Anteile bei euch, also sorge mal dafür das ich wieder reinkomme.

Canon

Warum wird die Monatsralley nicht ausgezahlt?

Hi, das macht ddarthgorn manuell sobald er online ist - es geht nichts verloren keine Sorge, aber das geht technisch nicht anders sorry

@canon

Habe dich 4 mal bereits auf dein Problem hin angeschrieben, ich habe es auch an die Technik (also an ddarthgorn UND an White) weitergeleitet, aber mehr als die beiden anschreiben und feststellen dass dein account immer auf war und ist kann ich auch leider nicht machen, vielleicht liegt es daran dass dein mail server mit der @myslot.de - Adresse nicht erreichbar ist... bitte bei technischen Problemen IMMER an die beiden wenden, steht doch extra in der SIG drin, wie gesagt habe selbst auch die beiden informiert, aber bitte überprüfe das auch mal mit deinem mailserver

Zuletzt bearbeitet:
Hey Martin,so wie es aussieht liefern wir uns wohl ein heisses Finish.

Meine damit nicht nur die Rally.:ugly::ugly:

Was hälst davon den Jacky zu teilen falls den einer von uns beiden bekommt?