[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Möchte da auch noch mal ne Frage fragen.....

Wenn ich 110519875 Aps bei 0 % RB habe,wieviel hab ich dann meinem Werber schon eingebracht?

Und wie rechne ich das?

hy unicorn,

einfach deine gesamtap'S durch 100 * 40 = Werber 1 ebene eingebracht!

in deinem fall sind das ~ (110.519.875 / 100) * 40 = 44.207.950

tschaui bjoern

er kann aber mehr eingenommen haben wenn er von seinem werber refback bekommt!

dann wäre das maximale was er haben kann 66.311.925

tschaui bjoern

hy leuts,

das war auch der grund warum es so lange gedauert hat!

zahle aber gerade aus und die neue läuft ja auch schon ;-)

desweiteren erhöhen wir wohl die tage den verdienst für die aufrufe!

tschaui bjoern

hmm ma ne frage:
ist es nicht eigentlich normal, das wenn ich nach rally ablauf einen user sperre, dann der user der den platz unter ihm hatte, nen platz nach oben rutscht (usw)..
denn sonst könnt ich ja ne seite machen und ne rally:
platz 1-100: jeweils 10 mrd Lose
und nach ende einfach die ersten 100 sperren.,.. und schon wären alle user betrogen.. ;)

Bitte um kurze Stellungnahme von dd (da ja bb13 eh nix in richtung bettelrally und betteln allgemein macht)
LG
Kesselchen

sollte normal sein ;) bzw. fair. ist das hier wohl nicht geschehen?!?

Nein.. War ja vorher auf Platz 2..
und da Platz 1 gesperrt wurde.. sollt ich ja dann eigentlich auf Platz 1 rutschen.. hab aber nur die 20 Mio Lose für den ersten Platz erhalten.. also letztlich hamse dadurch wirklich 50 mio gespart(ca 50% der Rallygewinne = also schon ganz ordentlich)...

Wenn das so bleiben sollte, dann würd ich das eigentlich ganz schön armseelig finden... ist ja schon fast schon betrügerisch (siehe 2 posten weiter von oben = mein Post mit dem Beispiel der überhöhten Rallyauschüttungen und einfach alle User sperren)..
LG

edit: hab mittlerweile per ICQ / Reno unterstützung für meine Argumentation erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hat jemand die prozentuale dividende der letzten zeit (10 Tage mindestens). überlege ob ich ein paar anteile kaufe. ;)

und da Platz 1 gesperrt wurde.. sollt ich ja dann eigentlich auf Platz 1 rutschen.. hab aber nur die 20 Mio Lose für den ersten Platz erhalten.. also letztlich hamse dadurch wirklich 50 mio gespart(ca 50% der Rallygewinne = also schon ganz ordentlich)...

Wenn das so bleiben sollte, dann würd ich das eigentlich ganz schön armseelig finden... ist ja schon fast schon betrügerisch (siehe 2 posten weiter von oben = mein Post mit dem Beispiel der überhöhten Rallyauschüttungen und einfach alle User sperren)..
LG

edit: hab mittlerweile per ICQ / Reno unterstützung für meine Argumentation erhalten...

nein das ist falsch, Platz 1 hatte alleine schon 50% der rally ausgemacht, und dadurch dass es keine echten bettelaufrufe waren und wir die auch nicht vergütet bekommen, bekommt platz 1 nicht seine lose alle anderen wie normal - wenn ihr hochrutschen würdet dann wäre die erforderliche Gesamtzahlö der bettelaufrufe für die Rally noch nicht erreicht gewesen - anders hätte die rally verlängert werden müssen weil platz 1 aus der wertung gefallen ist

mal was anderes... wer hat Lust auf eine Jackpot-Aktion? Bitte melden :)))

wie gesagt Platz 1 fiel aus de rWertung raus und somit war die erforderliche Gesamtzahl erst zu 50% erreicht worden, für nähere Infos bitte an ddarthgorn wenden !

Der User auf Platz 1 hatte blind images eingefügt, d.h. die Bettelaufrufe konnten nicht angezeigt werden.

So wer möchte nun eine Jackpot-Aktion ?

Näheres dazu kann Euch ddarthgorn sagen.

Es ist alles korrekt und fair gelaufen. ddarthgorn hat glaube ich auch schon die rally ausgezahlt und eine neue gestartet

hmm dann bin ivh dafür das die alte rally verlängert wird..
bzw häte man den user vor ablauf der rally sperren müssen und nicht im nachhinein... denn das is ja mehr als unfair so...
LG

edit: war ja klar.. damit hab ich ehrlich gesagt schon seit tagen gerechnet.. jeder user der hier seine meinung sagt, wird gesperrt...
Also so ne unseriöse seite hab ich schon lang nich mehr gesehen (außerhalb der ganzen Abusefälle hier im Forum)...
bitte um klärung..
Wer mich per mail erreichen will. die angegebene is nicht mehr existent... hatte ich soweit ich weiß noch nicht geändert.. neue ist per pn erfragbar..

LG

Normalerweise rutscht man hoch. als bei einer rally auf crowfoot mal ein hier nicht näher zu benennender spieler gesperrt wurde als er auf platz 1 war, ist er ausgezahlt wudren und alle anderen rutschten nach. das ist das risiko eines beteribers. es können nicht alle bestraft werden nur weil der betreiber nicht rechtzeitig geschnitten hatte das gefakt wurde. 8O

Normalerweise rutscht man hoch. als bei einer rally auf crowfoot mal ein hier nicht näher zu benennender spieler gesperrt wurde als er auf platz 1 war, ist er ausgezahlt wudren und alle anderen rutschten nach. das ist das risiko eines beteribers. es können nicht alle bestraft werden nur weil der betreiber nicht rechtzeitig geschnitten hatte das gefakt wurde. 8O

jo der meinung bin ich immer noch aber:
edit: war ja klar.. damit hab ich ehrlich gesagt schon seit tagen gerechnet.. jeder user der hier seine meinung sagt, wird gesperrt...
Also so ne unseriöse seite hab ich schon lang nich mehr gesehen (außerhalb der ganzen Abusefälle hier im Forum)...
bitte um klärung..
Wer mich per mail erreichen will. die angegebene is nicht mehr existent... hatte ich soweit ich weiß noch nicht geändert.. neue ist per pn erfragbar..

besser kann ich das nich noch ma wiederholen also quote ich es eben nochma von oben rein ;)

LG an die Klamm-User mit ausnahme der Seitenbetreiber.. denn die sind aus meiner sicht unserös...
Kesselchen

@kesselchen

wenn du ein Problem mit der Bettel-Rally hast, dann wende dich bitte (wie bereits 4 mal weiter oben geschrieben) an ddarthgorn, und ich möchte dich einfach auch daraum bitten keine Unwaheheiten zu verbreiten von wegen du seist gesperrt oder so, weil dies definitiv nicht stimmt

Ich habe von Anfang an gesagt dass ddarthgorn für die bettel-rally zuständig ist - er hat die rally korrekt ausgezahlt - man sollte auch wenn man an einer rally teilnimt die ags und regeln lesen! (z.b. §8) und nicht hinterher einfach sagen unseriös usw...

Sodele jetzt mal her mit euren Jackpot-Ideen :)

@kesselchen

wenn du ein Problem mit der Bettel-Rally hast, dann wende dich bitte (wie bereits 4 mal weiter oben geschrieben) an ddarthgorn, und ich möchte dich einfach auch daraum bitten keine Unwaheheiten zu verbreiten von wegen du seist gesperrt oder so, weil dies definitiv nicht stimmt

Ich habe von Anfang an gesagt dass ddarthgorn für die bettel-rally zuständig ist - er hat die rally korrekt ausgezahlt - man sollte auch wenn man an einer rally teilnimt die ags und regeln lesen! (z.b. §8) und nicht hinterher einfach sagen unseriös usw...

oki.. 8O ich nehms zurück ;)
aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen:
1. vorhin stand ich nicht mehr in der Bettelrally
2. kam nicht mehr in mein Konto/Profil, obwohl ich mich erst einige Minuten vorher eingeloggt hatte und bis dato alles ging..
3. ich mich ausgeloggt hab und mich nicht wieder einloggen konnte (ohne Fehleranzeige, sei es Passwort Vergessen oder was auch immer) --> soeben ging es aber wieder und auch bei der Bettelrally war ich wieder dabei...

Sry 4 Stress.. bin aber heut auch durch Klamm-externe Dinge leicht gestresst...
Hoffe das kann man mir verzeihen..
LG
Kesselchen

hy leuts,

also wie gesagt die bettelrally wäre nur zu 50% fertig gewesen! ich habe mich auch schon vor 3 wochen mit pdg in verbindung gesetzt und auch andere user haben hier schon geschrieben das er illegales gemacht hatte deswegen wurde er gesperrt und nicht aus nem anderen grund!

leider war ich ein paar tage nicht da und habe die loggs deswegen nicht schnell genug durchschauen können pdg ist z.b. auch auf 4 anderen seiten gesperrt wurde weil er dort genau dasselbe gemacht hatte! und auch dort ist er aus der rally entfernt und die wurde dadurch zurückgesetzt! wäre auch sehr unfair wenn nicht!

das war auf allen seiten so ausser beim zockrallys!

deswegen finde ich es unfair das man uns vorwirft wir wollen und wir würden betrügen! wir haben nur so gehandelt wie andere betreiber auch , kesselchen du würdest auch so handeln (bist ja auch betreiber)

wer ganz genaue infos haben möchte soll sich bitte bei mir melden ich stehe ihm rede und antwort das sind wir als betreiber jedem user schuldig!

viel glück und erfolg bei der aktuellen rally!

tschaui bjoern

p.s. die vergütung wird aber definitiv erhöht entweder jeder aufruf oder die rallys das fragen wir euch! was wollt ihr lieber?