[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Ich würde gerne eine schon erstellte Textlinkkampange bearbeiten, doch wenn ich die neuen Daten eingebe und "bearbeiten" anklicke, erscheinen die alten Daten wieder.

Kann man da was machen, Danke im Voraus.

edit: nun hab Ich eine neue Bannerklick Kampange erstellen wollen, doch wenn man auf den Button "zurück/korrigieren" klick wird sofort ohne weitere nachfrage gebucht.( ohne die möglichkeit zu korrigieren )

naja vielleicht fällt euch da auch was ein.

hy mrblista,

ich werde mich da morgen direkt drum kümmen ich hoffe das ist oke werde dir weil dir das als erstes passiert ist nen bonus geben!

tschaui bjoern

Hat sich noch nix drann geändert, und Bonuslose sind auch keine da.

Anscheinend stört es ja niemanden sonst, da ich es ja schon oft gepostet habe, aber der Klickbanner von : https://free-newsserver.de/ ( Framebrecher ) ist immer noch drinn.

Ps: und du feiger roter popler, es geht mir am A***** vorbei

Hat sich noch nix drann geändert, und Bonuslose sind auch keine da.

Anscheinend stört es ja niemanden sonst, da ich es ja schon oft gepostet habe, aber der Klickbanner von : https://free-newsserver.de/ ( Framebrecher ) ist immer noch drinn.

Ps: und du feiger roter popler, es geht mir am A***** vorbei

zu der Sache mit dem framebrecher

Das Problem ist einfach dass dieser Banner mittels cron alle 24h automatisch mit aufgenommen wird, also wenn man ihn löscht wird er trotzdem nach 24h wieder angezeigt, Björn überlegt sich was man da machen kann, aber das ist nicht einfach zu beheben leider :-(

Alles liebe zum Geburtstag BB :kiss:

3-1.gif

lg Anja

hy jensi,

mensch da bin ich ja richtig spät mit meinen glückwünschen ;-)

aber natürlich auch von mri alles gute zum burzel und spann das we mal bissel aus ;-)

tschaui bjoern

Hui der Egypt das ist echt was. Erst mal nen bissl mit 1 Mio gedaddelt um so 20-30 Mio mal zu verzocken. Zack kamen 200 Mio. Hmm ungrade Kontosumme 236 Mio dacht ich verzock ich mal den rest mit 500k und da kamen als ich grad aufhören wollte nochmal 100 Mio.

hy leuts,

auch von mir ein riesen glückwunsch ;-)

ist er zum 2. mal gefallen einmal bei 10000 und einmal bei 1 million einsatz!

gratzi und viel spass weiterhin!

die aktion läuft weiter allerdings werden wir die chance bei den einsätzen unter 10000 die chance rausnehmen da einfach teils mit 700 fenstern mit 500 einsatz gespielt wird!

wird aber erst im laufe des wochenendes entschieden!

weiterhin auch glückwünsche an teuphil und die vielen anderen zocker!!

es ist noch alles offen für unsere grossen rallys!

tschaui bjoern

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen: 1500. Posting in diesem Thread. Krieg ich dafür was? :biggrin:

*edit* Ja, nen roten Popel, mag ja sein daß der sogar berechtigt ist, aber mal wieder einer der nicht ernstzunehmen ist, weil anonym... ^^

Zuletzt bearbeitet: