[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Jetzt ist es ENDLICH soweit :)

Der Egypt BIG ist wieder online er bietet Euch einige interessante features:

:arrow: Einsatz 100.000 - 3.000.000
:arrow: Höchstgewinn: Einsatz X 500, maximal 1,5 Mia. Lose !
:arrow: Komplett Cachefrei ! Höchstgewinne IMMER möglich !
:arrow: Jackpotstart bei 500 Mio. Lose
:arrow: Aufvielfachem Wunsch jetzt an alle Rallys angebunden

Es wird demnächst immer wieder die eine oder andere Aktion geben :)

Sodele dann mal viel Spass und Spitzengewinne :D

hy ganjero,

die zinsen sind ohne aktivität man sollte nur wenigstens 1 banner z.b. am tag klicken siehe faq!

tschaui bjoern

@konnan ja white sowie ice-breaker programmieren an erweiterungen wie games usw.!

hy dilemma,

ja hatte den server neu gestartet wir schauen derzeit ob es am neuen egypt liegt da ist was neues drinnen das wird gerade gecheckt!

tschaui bjoern

Hy leuts,

erstmal ein herzlich willkommen an lini (frau von speedlos) für ihren einstand bei sloots mit ~25 millionen ap's in kurzer zeit am egypt_big mit 3 millionen einsatz und ganzen 9 mal 75 gewinn und zig mal 30 million!

tschaui bjoern

Juhuu die anteile werden sich freuen, konnt meinen augen eben nicht glauben als ich das in der Winnerlist gesehen habe und dachte schon an nen Bug *g*

hy dilemma,

jap das stimmt aber allgemein sieht es in letzter zeit ein wenig besser aus und wir arbeiten auch daran das mehr in die anteile fliesst wollen derzeit noch den forcedbereich erhöht anschliessen!

tschaui bjoern

hy dilemma,

nein noch nciht wird aber morgen fertig gemacht und dann werden dort weitere 600 forcedklicks etwa drinnen sein sodass wir dann bei etwa 1500 klicks sind mit 1 mal durchklicken macht es in etwa 500k lose (bissel mehr)

und dann wird weiterhin noch mehr ausgebaut

tschaui bjoern

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 9 mal 75 Mio. gestern abend am Egypt BIG, man beachte der Höchstgewinn bei diesem Cachefreien Slot liegt bei 1,5 Mia ! Losen.

Wir möchten Euch auch an die 500 Mio. Wochen-Rally, die 2 Mia. Big-Rally sowie die 500 Mio. Lose Jackpot-Aktion am Piraten-Slot erinnern, alles ist möglich :D

sodele eine kleine Info...

ddarthgorn ist die nächsten Tage leider nur schwer erreichbar, er hat einige Dinge zu erledigen, er wird voraussichtlich am Montag abend wieder da sein.

Wenn ihr Fragen habt wendet Euch bitte an mich, ich werde versuchen diese zu beantworten, bei technischen Fragen werde ich das an meinen Techniker weiterleiten.

Bei der 500 Mio. Wochen-Rally ist alles offen, hier mal ein aktueller Zwischenstand:

Platz Username/ID APs
1 Lini1974 38057500
2 sTaNyLiNi 6712616
3 Turbo 5593250
4 Gruftinchen 5066250
5 nicita2000 4427500
6 225204 3783186
7 murdoch 3295900
8 Teuphil 3099000
9 hih 1609400
10 shredder 1173570

Hätte Lini74 mal lieber am 2 Mio Einsatz gespielt.Der 3 Mio Einsatz wollte nämlich gar nicht.

Ich danke für:

200.000.000 unicorn Egypt Rising Big (2 Mio Einsatz)
75.000.000 unicorn Egypt Rising Big (3 Mio Einsatz)

Hoffe ich bin nun wieder im Plus.Aber ich denke schon.

Hätte Lini74 mal lieber am 2 Mio Einsatz gespielt.Der 3 Mio Einsatz wollte nämlich gar nicht.

Ich danke für:

200.000.000 unicorn Egypt Rising Big (2 Mio Einsatz)
75.000.000 unicorn Egypt Rising Big (3 Mio Einsatz)

Hoffe ich bin nun wieder im Plus.Aber ich denke schon.

jepp du bist sehr serh viel im plus sopgar, schau mal hier

Einsatz: 28.000.000
Bilanz Gewinn: 256.000.000

Der 2 Mio-Einsatz hat alleine schon eine Ausschüttung gerade von 914% einfach Wahnsinn, man beachte auch die 2 Sonderrallys, die 500 Mio. Wochen-Rally und die 2 Mia BIG-Rally, da ist alles noch möglich, weiter so und dicke Gewinne, so ist das halt bei einem Cachefreien Slot :D