[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

nachdem viele dachten dass der Jackpot am Piraten Slot ja NNIIEEE fallen wird, wurden die Leutz jetzt eine besseren belehrt, nach nur 20 Mio. APS hat Schnuller den Pott die 500 Mio Lose mit nur 1.000 Lose Einsatz gewonnen, Herzlichen Glückwunsch dazu !! :)

Und das beste: Die Jackpot-Aktion geht weiter ! Der Pott kann ZU JEDER ZEIT gewonnen werden :)) Wieder 500 mio :D

hy leuts,

na dann von mir auch mal nen glückwunsch an unseren schnuller mit nur 1k einsatz räumt er die 500 millionen ab ;-)!

die aktion wird logischerweise weiterlaufen bei aktuell waren es knappe 20 millionen ap's die am pirat erzeugt wurden und da ist er schon gefallen mit seinen 500 millionen.

@unicorn es tut uns wirklich leid wenn du diesmal pech hattest aber wir schrauben wirklich nichts an den gebühren rum und schon garnicht weil die rally zu ende geht!

ihr könnt gerne einen admin fragen ob ef usw. gedeckt ist der wird euch das sicher belegen. ein dank auch an slootser alias webmasterdsd der in den letzten tagen ne menge schwung in die seite gebracht hat!

es wird übers wochenende wieder ne neue rally geben und nach dem grossen kommt eine etwas kleinere damit die nicht auch wieder 3 wochen läuft ;-)

also weiterhin viel spass und erfolg mit www.sloots.de

tschaui bjoern

nachdem viele dachten dass der Jackpot am Piraten Slot ja NNIIEEE fallen wird, wurden die Leutz jetzt eine besseren belehrt, nach nur 20 Mio. APS hat Schnuller den Pott die 500 Mio Lose mit nur 1.000 Lose Einsatz gewonnen, Herzlichen Glückwunsch dazu !! :)

Und das beste: Die Jackpot-Aktion geht weiter ! Der Pott kann ZU JEDER ZEIT gewonnen werden :)) Wieder 500 mio :D

Na ganz toll .... 176Mio hab ich da heut morgen drann versenkt
und kurz nachdem ich aufhöre fällt das Teil:roll:

Trotzdem GW Schnuller:p

hy anja,

das ist ärgerlich stimmt vielleicht war der einsatz zu hoch ;-( obwohl je höher der einsatz desto höher ist die chance!

da hat einer ne menge glück gehabt das ist echt hammer!

tschaui bjoern

hmm, sorry hab ich nicht gefunden :( war aber ehrlich gesagt auch zu faulen die suchfunktion zu benutzen ;)

schnuller

da bin ich ja mal gespant was da für jeden einzelnen rausspringt und auch wr den nächsten piraten jackpot gewinnt :)
Weißt Du, was ich spannend fände? Wenn Du mal auf Canons Frage nach seinem Account antworten würdest :evil:
Das interessiert mich nämlich brennend, ob man bei Euch gespeert wird, wenn man ein paar Seitenhiebe bringt... :sing:

Aber manche Fragen werden ja ganz gern mal überlesen, bis sie zum 3. oder 4. Mal gestellt werden... :roll:

@yerusha

Nein nix gesperrt oder ähnliches da wurde einfach Unsinn geschrieben der account ist und bleibt auf man muss nicht alles glauben was so geschrieben wird g

1. Thx Yerusha 4 support;)

Warum kann ich mich denn nicht einloggen bzw. wir meine Email nicht angenommen zum PW-Service?
Nen anderen Nick als Canon hab ich nicht!?

danke für die antwort;)