[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Oute: ich hab vorhin mal 20 mio gewonnen, sonst aber nix :ugly:

Das hats gerissen mein Herz.:ugly:

Und ich könnt dafür wetten das nachher so´n Spruch kommt wie :

Nun ja dann haben eben andere viel gewonnen.

Was aber nicht in der Winlist steht weil da ja nur die grossen Wins von Slootser drinstehen.

Also wenn 150 Mio am 100 K nicht reichen dann weiss ich auch nicht.:yawn: :yawn:

vor lauter Großgewinnen siehst Du die kleinen nicht mehr :biggrin:
Ich kann Dich beruhigen, ich habe bis vor ein paar Minuten gepennt und also nix aus dem Puzzle geholt ;)
BB wann kommt der Megagutschein? ;)

Na dann.....ich spiele am 100K und du hast am 500K gespielt.

Hast du da auch über 500 Mio dran verloren?

So jetzt gleich 200 Mio weg am 100 K.Sagt mal wollt ihr mich veräppeln??:evil: :evil:

Na dann.....ich spiele am 100K und du hast am 500K gespielt.

Hast du da auch über 500 Mio dran verloren?

So jetzt gleich 200 Mio weg am 100 K.Sagt mal wollt ihr mich veräppeln??:evil: :evil:

ähm habe auch verloren ja und heute über Tag ist er anders gelaufen als diese Nacht, obwohl ich auch alleine dran gespielt habe. :ugly:
Es sollte da noch ein fetter Gewinn drin sein mit 500k einsatz, aber ich trau mich net mehr ...

ähm habe auch verloren ja und heute über Tag ist er anders gelaufen als diese Nacht, obwohl ich auch alleine dran gespielt habe. :ugly:
Es sollte da noch ein fetter Gewinn drin sein mit 500k einsatz, aber ich trau mich net mehr ...

Na sicher...und bei fast 200 Mio. Verlust kommt am 100 K Einsatz kein grosser Gewinn??

Ja meinst du da geh ich an den 500K???

Ich hoffe das einer von den "kleineren" Usern das liest und fett abräumt denn ich hab nun die Faxen dicke.

Ach so BB....jetzt am Ende der Rally nochmal die User "schrubben" find ich ziemlich übel.
Mich siehst hiernach nicht wieder.:evil: :evil: :evil:

Hätte noch gut Lust gehabt Tray einzuholen aber nicht unter diesen Umständen.

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher...und bei fast 200 Mio. Verlust kommt am 100 K Einsatz kein grosser Gewinn??

Ja meinst du da geh ich an den 500K???

Ich hoffe das einer von den "kleineren" Usern das liest und fett abräumt denn ich hab nun die Faxen dicke.

Ach so BB....jetzt am Ende der Rally nochmal die User "schrubben" find ich ziemlich übel.
Mich siehst hiernach nicht wieder.:evil: :evil: :evil:

Hätte noch gut Lust gehabt Tray einzuholen aber nicht unter diesen Umständen.

also an den gebühren absolut null geschraubt - es wurden am 100k Einsatz während du gepsielt hast unicorn 3 mal 30 Mio. gewonnen nur zur Info.

So viel Spass euch allen weiterhin :)

Und bitte lasse solche Unterstellungen wie "die Gebühren wurden erhöht" usw.

Wie wars denn letzten als du 50 Mio. im plus warst :)

Edit: Auch Teuphil hat 35,5 Mio. mit 100K Einsatz gewonnen :)

und darf ich dich dran erinnern dass du wieder 100 Mio. ausgezahlt hast? :)

So und nun gleich deine Bilanz hinterher für alle unglaubigen :)

Einzahlung ---- + 2720352000 + 2720352000
Auszahlung - 2477155000 ---- - 2477155000

hinzu kommen dann noch so wie es aussieht 175 Mio + 34 Mio. von den Rally dann hast du insgesamt etwa 100 Mio. Lose minus bei rund 55 Mio aps

BB da Dein ICQ net geht.
Schick mir mal bitte ne PN mit meiner Statistik wenn möglich mit der Gesamt Einzahl-und Auszahlsumme. Also mit meiner Ein-und Auszahlsumme ;)

thx

Zuletzt bearbeitet:
also an den gebühren absolut null geschraubt - es wurden am 100k Einsatz während du gepsielt hast unicorn 3 mal 30 Mio. gewonnen nur zur Info.

So viel Spass euch allen weiterhin :)

Und bitte lasse solche Unterstellungen wie "die Gebühren wurden erhöht" usw.

Wie wars denn letzten als du 50 Mio. im plus warst :)

Edit: Auch Teuphil hat 35,5 Mio. mit 100K Einsatz gewonnen :)

und darf ich dich dran erinnern dass du wieder 100 Mio. ausgezahlt hast? :)

War keine Unterstellung nur ne Frage.

Und heute war ich definitiv 3 Stunden alleine dran bis ich gepostet hab.

Hat sich aber nur einer geoutet.(Nämlich Humba gott sein Schrank)

Hab nämlich aufgepasst das ich allein war.

Und sollte es tatsächlich so sein das ich 3 Stunden nur Pech hatte weil immer andere nen Win hatten dann zieh ich meine Konsequenzen.

10 Fenster über 3 Stunden und dann nur so wenig Aps...mit über 200 Mio???

War keine Unterstellung nur ne Frage.

Und heute war ich definitiv 3 Stunden alleine dran bis ich gepostet hab.

Hat sich aber nur einer geoutet.(Nämlich Humba gott sein Schrank)

Hab nämlich aufgepasst das ich allein war.

Und sollte es tatsächlich so sein das ich 3 Stunden nur Pech hatte weil immer andere nen Win hatten dann zieh ich meine Konsequenzen.

10 Fenster über 3 Stunden und dann nur so wenig Aps...mit über 200 Mio???

frage mal Teuphil der hatte z.b. 35,5 Mio. und du hattest auch ne Pause drin - also der Puzzle hat heute wirklich ehr gut geschmissen du hast wirklich ne Pechströhne gehabt, aber liegts insgesamt bei derart vilen Aps "nur" mit 100 Mio. im minus, ich finde ganz OK

Noch zum piraten slot: Die 4 Kisten kommen da auch immer wieder, gestern hatte Darkmistery 2 Spiele gemacht und direkt 50 Mio. gewonnen undf auch Teuphil und andere hatten 4 Kisten.

Wie gesagt wir haben es nicht nötig irgendwas dran zu dtehen oder ähnliches, die game slaufen ALLE sehr fair und wir bieten Euch auch viele spannende Rallys und Aktionen an wie z.b: gerade die 500 Mio Aktion am Piraten Slot - der Jackpot kann dort zu jeder Zeit fallen , wir haben extra für Euch den Jackpot auf 500 Mio. gestellt und die Gebühr dafür nur um 1% erhöht, manchmal werde da gerade 760 Fenster gleichzeitig gezoggt ;-)

@webmasterdsd

Mein ICQ spunnt im Moment, versuchs doch bitte nachher nochmal mich anzutickern ich versuche das mal neu zu installieren

ich kann leider nichts einzahlen.Klamm ID 72092.

das liegt daran weil dein Losepasswort vermutlich Sonderzeichen erhält - Im Moment arbeitet unserer System mit einer Zahlen - uind Buchstabenverschlüsselung und kann noch keine Zeichen wie ! " und ( , erkennen. Wenn Du dein Losepasswort mit Zahlen und Buchstaben nimmst sollte es gehen. Wir arbeiten da an einer Lösung