[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Es scheint wieder so richtig spannend bei den rallys zu werden - die 1,5 mia geht langsam aber sicher zu ende und sowohl vorne als auch weiter hinten ist noch alles offen :)

und auch die 250 Mio Extra-Rally scheint euch zu gefallen - es sind schon sehr viele hohe Gewinne rausgegangen :)

Zuletzt bearbeitet:
hy dutchy ich checke deinen account denn auf unserem testaccount wurden die zinsen geloggt! und bei anderen usern auch!

tschaui bjoern

beim pirtaten steht der pott auf glatt 500 Mio. wenn ich spiele geht er nicht hoch. was ist da los? 8O

irgendwie läuft der sowieso nicht so wie ich es von andren seiten kenne. hab letztens bei einem test 200k mit 500 losen einsatz verloren. da bin ich froh nicht mit 500k oder 1 mio gespielt zu haben. wenn man das hochrechnet.... :ugly: :ugly: :ugly:

hy fw77,

das hat was mit der aktion zu tun die wir heute noch starten!! die pirataktion ;-)

mehr dazu nachher man kann es aber jetzt schon schaffen und der jackpot läuft absichtlich nicht höher!

der pirat schmeisst ganz gut allerdings hat er auch erst 2,2 milliarden gesamtumsatz da wird nicht so viel geschmissen! an grösseren gewinnen!

tschaui bjoern

das dürfte sich ab nachher aber ändern, von mir schonmal viel spass mit der aktion!

sodele... hier die Piraten Slot Aktion:

- Möglicher Jackpotgewinn: 500.000.000 Lose !

- der Jackpot kann mit allen Einsätzen gewonnen werden, die Chance liegt je nach Einsatz bei bis zu 1 zu 20.000 !

- der Jackpot kann zu jederzeit fallen, es gibt keine Fallgrenze - also auf gehts zocken bis der Arzt kommt, einer wird sicher die 500 Mio. Lose gewinnen ! :)

sodele... hier die Piraten Slot Aktion:

- Möglicher Jackpotgewinn: 500.000.000 Lose !

- der Jackpot kann mit allen Einsätzen gewonnen werden, die Chance liegt je nach Einsatz bei bis zu 1 zu 20.000 !

- der Jackpot kann zu jederzeit fallen, es gibt keine Fallgrenze - also auf gehts zocken bis der Arzt kommt, einer wird sicher die 500 Mio. Lose gewinnen ! :)

wie ist die derzeitige gebühr dort. ist die für die aktion angehoben?

das bei kleinen einsätzen weniger chance auf den pott sein sollte ist klar, aber ist das linear aufgebaut?

wie ist die derzeitige gebühr dort. ist die für die aktion angehoben?

das bei kleinen einsätzen weniger chance auf den pott sein sollte ist klar, aber ist das linear aufgebaut?

ist ja logisch je höher der Einsatz desto höher die Chance die 500 Mio zu bekommen. Dadurch dass der Jackpot nicht mehr ansteigt und somit die Jackpotgebühr eingespart werden kann wird der allergrösste Teil dieser Rally finanziert. Es ist also auch eine Risiko-Rally für uns.

So jetzt Viel Spass !!!

Ach ja denkt auch dran die erzielten APS sowohl für die 250 Mio. BIG-Rally also auch für die 1,5 MIA. Mega-Rally zählen !

ist ja logisch je höher der Einsatz desto höher die Chance die 500 Mio zu bekommen. Es ist also auch eine Risiko-Rally für uns.

bb13, dass es bei hohen einsätzen bessere chancen gibt ist klar, aber ich fragte nach der verteilung. linear oder expotentiell? das war meine frage.

Dadurch dass der Jackpot nicht mehr ansteigt und somit die Jackpotgebühr eingespart werden kann wird der allergrösste Teil dieser Rally finanziert.

auch hier hast du meine frage nicht beantwortet. wie hoch lautete meine frage. in zahlen und nicht wenig, mehr, ein bißchen... ;)

und was mich zu guter letzt noch interessiert: wieso sind bei euch bei piratenslot die gewinne niedriger als bei allen seiten die ich kenne? kommen die gewinne öfter? :LOL:

hy fw,

also die sind linear als antwort frage 1

und frage 2 ist ja bei uns sollen mehr kleine gewinne immer kommen als 1-2 grosse wir haben alle games so eingestellt wenn dann irgendwann mal mehr zocker da sind können wir es höher einstellen das ist dafür gedacht das man auch mit wenig guthaben länger "überleben" kann.

tschaui bjoern

nachtrag wegen in zahlen die gebühr ist um 1% angehoben für die aktion denke das ist verkraftbar für alle denn die chancen kann sich jeder ausrechnen.

tschaui bjoern

nachtrag wegen in zahlen die gebühr ist um 1% angehoben für die aktion denke das ist verkraftbar für alle denn die chancen kann sich jeder ausrechnen.

tschaui bjoern

jepp denke auch das das sehr fair ist :)

wie gesagt der Piraten Jackpot kann ZU JEDER ZEIT fallen, egal mit welchem Einsatz und 500 Mio sind doch schon nicht schlecht als Gewinn :)

So die 250 MIO Rally ist im Vollen Gange und die 1,5 MIA MEGA-Rally nähert sich immer mehr dem Ende - es bleibt sehr spannend :)

Wie Ihr gesehen habt, habe ich ja ordentlich gezockt diese Nacht weil ich nicht pennen konnte...
Hat auch eigentlich viel Spass gemacht, aber es gibt 5 Global JP`s und am Puzzle gibt es auch 5 JP`s und nicht einer ob groß oder klein ist gefallen :roll:
sowas ist dann wieder langweilig :yawn:

Wie Ihr gesehen habt, habe ich ja ordentlich gezockt diese Nacht weil ich nicht pennen konnte...
Hat auch eigentlich viel Spass gemacht, aber es gibt 5 Global JP`s und am Puzzle gibt es auch 5 JP`s und nicht einer ob groß oder klein ist gefallen :roll:
sowas ist dann wieder langweilig :yawn:

freut mich dass ed dir viel Spass gemacht hat, so soll es auch sein :)

hattest dafür einige hohe big-wins drin und das allerbeste... bei der MEGA 1,5 MIA-Rally liegst du weit vorne und es sind nur noch rund 40 Mio. APS zu machen, zusammen mit der 250 Mio Zusatz-Rally macht das dann 765 Mio. Lose für dich extra, nicht schlecht oder? :D

Und die 500 Mio. Lose am piraten slot können auch noch gewonnen werden :)

hy leuts,

von mir natürlich auch ein gratzi an den dauerlader in sachen zocken auf sloots!

wegen den globals usw. die sind alle per chance und haben keine festen grenzen!

soeben habe ich die klickrally gestartet bei der es auch wie bei der gestern gestartetetn bettelrally ganze 100 millionen gewinn gibt also denke ich mal das es attraktiv ist und nun lasst die banner zerbrösseln und der klickaktion!

tschaui bjoern

p.s. 2 weitere exklusive games sind derzeit wieder in arbeit das erste dürfte schon in der folgenden woche zum spielen bereit sein!

hy leuts,

mal ne kleine umfrage von uns.

was haltet ihr daon wenn wir tages, wochen und monatsbonus abschaffen und die 0,4% lieber in den gewinntopf wandern lassen?

tschaui bjoern