[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

kann mir jemand sagen, was die anteile zur zeit so prozentual zum derzeitigen verkaufswert an dividende einbringen? danke. :)

ändert mal die freispielausschüttung am 3 Liner. so wie sie jetzt ist, ist sie einfach zum kotzen :roll:

da die Freispiele öfters kommen kann es sein dass mal nichts kommt mal aber auch sehr viel, die 150 Mio. heute z.B. wurden in FREISPIELEN gewonnen, ich glaube nicht dass man das "zum kotzen" nennen kann :)

da die Freispiele öfters kommen kann es sein dass mal nichts kommt mal aber auch sehr viel, die 150 Mio. heute z.B. wurden in FREISPIELEN gewonnen, ich glaube nicht dass man das "zum kotzen" nennen kann :)

ok anders formuliert:

wie oft kommt es vor, dass man 150 mio in fs gewinnt? :)
oder: wie oft gibt es frespiele ohne gewinn oder nur mit 750k (100k einsatz) und wie oft gibt es freispiele mit mehreren gewinnen und mehr als 10 mal einsatz gewinn?

vielleicht solltet ihr überlegen, die fs seltener kommen zu lassen, aber dafür auch nen bischen "hochpreisiger" :roll:

so einige News hier an dieser Stelle...

1. Wir haben die Einsätze an den puzzle 3- und 5-liner-slots abgeändert. Nun könnt ihr mit 10K, 100K, 250K oder 500K zocken. Alle Lose aus den Gewinntöfen wurden in die neuen Töofe übernommen, es geht also nichts verloren. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass !

2. Die Global Jackpot-Anzeige funzt jetzt einwandfrei, in der Mitte laufen dann imme rdie 5 Global Jackpots nacheinenander durch.

3. Wir planen auch öfters hohe Tagesrallys zu machen, die Aps zählen dann auch bei der grossen Rally zusätzlich !

An dieser Stelle ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

ddarthgorn ist im Moment schlecht erreichbar, in seiner Strasse wurden bei Arbeiten DSL-Leitungen beschädigt und er kann wenn überhaupt nur immer sporadisch für maximal 5 Minuten ins Internet, weil das Netz immer schnell zusammenbricht, aber ich soll Euch ausrichten dass es nicht mehr solange dauert bis er Euch zur Verfügung steht ;-)