[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

von mir natürlich auch ein grosses gratz an die gewinner!#

der neue 1 liner wird natürlich auch wieder exklusiv sein wie nach und nach alle games der seite (es sei denn ihr wollt das ein oder andere behalten ;-) )

desweiteren danke an tobi alias ice für die grafiken musst mir mal schreiben was das für ein flashproblem war!

tschaui bjoern

p.s. langsam wird die seite tut uns echt leid das sie nicht fertig war aber wir wollten nicht verschieben (den start) dann wäre ebenso viel gemeckert worden! aber wir gemeinsam (ihr und wir) können etwas aus der seite machen!

@ Darth neee ich gklaube kaum das sooo viel Kritik dran ausgeübt worden wäre, denn lieber ne Seite später starten und dann richtig, als verfrüht und provisorisch!

hy leuts,

ich ahbe damals ne seite gestartet um 1 woche verzögert als angekündigt und da gab es enorm stress das wollte ich nicht nochmal mitmachen!

tschaui bjoern

aber langsam wird alles fertig und auch die exklusiven games kommen vorran!

Meine (bescheidene) 11 Anteile an der Seite erscheinen immer noch nicht bei meinem Konto/Anteilsmarkt.
Auf PN wird nicht reagiert......
Was ist nun?

danke

wieviele Miliarden an Dividende gingen mir nun bisher durch die Lappen?:mrgreen:

Weiterhin viel Erfolg mit der Seite!

Hier ein neuer Gutschein für Euch - für 50 Leutz gibts jeweils 60.000 Lose ! Code: sloots-9940-C1HY-P4S2

naja mehr als 100 k setz ich an slots selten ein ^^ und dann gleich 500 naja ^^ will aber kein anderen slot spielen :p

der 5-liner gibt zuviel :p