[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

das war ein testspiel und die lose wurden von mir wieder in den cache gepackt!!

ich hoffe das das keine probleme machte! ich wollte sehen ob das game in der tagestop angezeigt wird!

bitte keine angst lose sind wieder drinnen samt bonus

tschaui bjoern

Habe eben von dem Designer den Flashkram vom Header bekommen und angepasst, nun funzen Rallybox und GlobalJP-Anzeige immer ;)
1 Baustellenschild weniger :biggrin:

das war ein testspiel von ddarthgorn ist aber alles schon wieder rausgelöscht worden, es ging nur darum zu wissen wie hoch der maximal-einsatz ist damit das in den vorschaubildern mit angezeigt werden kann die einsätze von bis

das war ein testspiel
ich hoffe das das keine probleme machte! ich wollte sehen ob das game in der tagestop angezeigt wird!

:pray: :pray: :pray: sprecht euch nächstes mal vorher ab :pray: :pray: :pray:

das war ein testspiel von ddarthgorn ist aber alles schon wieder rausgelöscht worden, es ging nur darum zu wissen wie hoch der maximal-einsatz ist damit das in den vorschaubildern mit angezeigt werden kann die einsätze von bis

Wie wär es mit Testumgebung?

Wenn man schon ne Powerseite aufbauen will, dann werdet ihr es wohl schaffen, das ganze in einer Testumgebung zu machen.

... und mal sehen, wie die Aktivität sich auf der Seite entwickelt. Vielleicht geb ich meinem Werber doch einfach die Lose zurück, will ja dauerhaft auch an den Refs "verdienen" und nicht durch eine Refrally die Kosten der Refs ausgleichen, auch wenn einige nur deshalb werben.

das war ein testspiel von ddarthgorn ist aber alles schon wieder rausgelöscht wordenes ging nur darum zu wissen wie hoch der maximal-einsatz ist damit das in den vorschaubildern mit angezeigt werden kann die einsätze von bis

dazu bleibt, unabhängig davon das dein partner was anderes sagt, zu bemerken, dass es die einsätze beim 5 liner puzzle nicht stimmen.

und schön bb, das du immer noch so schön mit dem edit umgehen kannst. :ugly:

dazu bleibt, unabhängig davon das dein partner was anderes sagt, zu bemerken, dass es die einsätze beim 5 liner puzzle nicht stimmen.

und schön bb, das du immer noch so schön mit dem edit umgehen kannst. :ugly:

doch die stimmen ich weiss nicht was daran falsch sien soll, 10k bis 1 mio

Die Gültigkeit bis beim Anteilsmarkt geht schon wieder nicht. Ich glaub euch nicht, dass das automatisch läuft, denn es sind Anteile drin, die seit mehr als zwei Tagen nicht mehr da sein sollten. :roll:

An dieser Stelle möchte ich webmasterdsd alias "Slootser" zum 2. grössten Gewinn aller Zeiten bei Slooots.de gratulieren

An dich gingen eben 211.000.000 raus, herzlichen Glückwunsch du alter Nörgler :)

Übrigens bald kommt der neue 1-liner in Pharao-Optik, ich hoffe der wird Euch auch gefallen :)

An dieser Stelle möchte ich webmasterdsd alias "Slootser" zum 2. grössten Gewinn aller Zeiten bei Slooots.de gratulieren

An dich gingen eben 211.000.000 raus, herzlichen Glückwunsch du alter Nörgler :)

Übrigens bald kommt der neue 1-liner in Pharao-Optik, ich hoffe der wird Euch auch gefallen :)

Shit, hätte ich wohl doch weiterzocken sollen ...:evil:
aber gw webmaster:kiss:

sollten bis mitte des monats fertig sein evtl. auch frühe rmal sehen :)

Ach ja ein paar mal 50 Mio. Gewinne gingen auch noch raus ;-)

Jo, einmal an mich:mrgreen:

jojojo thx , nun habe ich die Lose die ich gestern und heute dareingesteckt habe wieder raus. Das Glücksschwein Anja hat sie mir dringelassen :p
Besser kann es nicht laufen 8)

jojojo thx , nun habe ich die Lose die ich gestern und heute dareingesteckt habe wieder raus. Das Glücksschwein Anja hat sie mir dringelassen :p
Besser kann es nicht laufen 8)

von wegen Glücksschwein
zunge.gif