[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Also genau kann ich es dir auch nicht sagen, da ich nicht nachgerechnet habe. Aber die Ausschüttung ist nicht der Rede wert, da die Anteile sonst nicht unter Ausgabekurs angeboten würden. Ich selber habe meine für 480k das Stück reingestellt und werde sie nicht los. Wenn du möchtest kannst du gerne kaufen, aber Hand aufs Herz, empfehlen kann ich es dir nicht.:ugly:

PS habe mal so überflogen und glaube es sind weniger als 1k Pro Anteil

noch mal edit:
Habe mir mal die Mühe gemacht und nachgerechnet. Falls ich mich nicht verrechnet habe sind es exakt 1149 Lose pro Anteil pro Tag incl. Wochenbonus. Habe mich selbst erschrocken, dass es so wenig ist. :( Aber was solls: No risk, no fun. ;)

also da musst duz dich definitiv verrechnet habeb alleine heute gab es zusätzlich 1.500 Lose, butte nicht ständig hier irgendwleche verleumdungen

@handy-palme

er hat mich kein einziges mal per icq angeschrieben, nicht ei einziges mal

ichbeantworte gerne supportanfragen soweit ich kann und leiste derzeit 9-16 stunden support täglich, also nicht immer unwharheiten schrieben und andere anstacheln das mögen wir nicht gell :)

Naaa mit den Anteilen könnte es doch hinkommen, gab ja in den letzten Tage nur etwas mehr als 200 Lose (bis auf heute mit den 1500 Losen) und ich glaube er meinte, dass es im Schnitt soviele Lose gibt!

Aber jetzt an dich eine Frage, wo ist diese Seite denn so bahnbrechend?

also da musst duz dich definitiv verrechnet habeb alleine heute gab es zusätzlich 1.500 Lose, butte nicht ständig hier irgendwleche verleumdungen

@handy-palme

ichbeantworte gerne supportanfragen soweit ich kann und leiste derzeit 9-16 stunden support täglich, also nicht immer unwharheiten schrieben und andere anstacheln das mögen wir nicht gell :)

Wie bitte, Verleumdung nennst du das. Mein Junge das ist die bittere Wahrheit. Solltes mal hinsetzen und nachrechnen, dann würdest sowas nicht behaupten. :evil:
Ich habe mich hingesetzt und nachgerechnet und war selbst erschrocken. Deshalb frei nach NebelvonAvalon: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." :evil:

Lose pro Anteil:

2.352,42
1.632,24
1.685,71
809,44
233,54
168,78
1.452,16
1.510,04
3.796,17 -> Wochenbonus von 3500 Losen enthalten
259,55
648,43
492,53
178,58
217,01
1.795,00 -> Wochenbonus von 1500 Losen enthalten
Das sind sämtliche Zahlungen von sloots an die Anteilseigner incl. Wochenbonus. Ich glaube das Dividieren durch 15 kriegst du noch hin?! Und wer ist hier am Verleugnen? :evil:
Bitte um Klarstellung!

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite erscheint mir auch sehr unfertig bzw. Fehlerhaft. :/

Wird da noch irgendwas dran gemacht oder soll das alles so bleiben? :-?

Schreib mir mal per Pn ne Liste. Wenn ich auf der Seite was sehe dann versuche ich eigentlich viel zu fixen. Soweit ich halt die Freigabe habe.

Leider ist ja wie man sieht bei Sloots nen bissle was beim Start schiefgelaufen.
Aber ich würde sagen das wird noch was und es gibt ja genug Leute die hier viele Lose gewinnen :)

Also zockt mal die anderen Global Jps sind auch noch zu gewinnen.

Schreib mir mal per Pn ne Liste. Wenn ich auf der Seite was sehe dann versuche ich eigentlich viel zu fixen. Soweit ich halt die Freigabe habe.

Bugs sind höchstens noch vereinzelt drin wie z.b. der Global Jackpot (Anzeigefehler) - der wurde heute ausgebessert

Nochmal zu den Anteilen... Stimmt die Ausschüttung ist noch nicht so gut, da muss ich dir Recht geben sorry hatte da eben was falsch verstnaden (sorry dafür), aber mit de rSeite gehts langsam bergauf und es sind schöne games drin wie ich finde und wer mich kennt weiss dass ich gute Ideen habe, deswgeen würde ich auf jeden Fall hier dranbleiben er kommt noch so einiges :)

Nochmal zu den Anteilen... Stimmt die Ausschüttung ist noch nicht so gut, da muss ich dir Recht geben sorry hatte da eben was falsch verstnaden (sorry dafür), aber mit de rSeite gehts langsam bergauf und es sind schöne games drin wie ich finde und wer mich kennt weiss dass ich gute Ideen habe, deswgeen würde ich auf jeden Fall hier dranbleiben er kommt noch so einiges :)

Entschuldigung angenommen! ;)
Ich habe mich auch nicht beschwert, ich habe nur die Frage von fw77 beantworten wollen und habe daraufhin mal nachgerechnet. Ich habe ja explizit hingeschrieben, no Risk no Fun. Ich bin ja selbst Schuld investiert zu haben und ihr habt ja keine Versprechungen hinsichtlich der Rendite gemacht von daher habe ich auch nicht Regress verlangt.;)

Was mich aber stört ist auch, dass die Seite so stark "beworben" wurde von euch selbst! In den Himmel hoch gelobt nenn ich das und als diese gestartet ist war diese nicht wirklich besser wie viele andere auch.

Liebe grüße

lese dir doch bitte vorher nochmal deine Posts durch bevor du sie abschickst, in jedem sind Fehler.
Weisst du,das ist ein ständiges schöngerede:
Es sind ja tolle Preise zu holen, es sind ja super Slots dabei und dies und das.
Kümmert Euch dochmal darum, dass nun das Script anständig läuft und die Jackpots angezeigt werden und um die anderen kleinen Fehler, aber anstatt was zu unternehmen immer diese Sprüche von Dir.
Entscheidet Euch mal wer von Euch welche Freigabe hat und wer wofür Zuständig ist, da scheint mir auch der Wurm drin zu sein.
Dann kommt der Rest von ganz alleine wieder und die Anteilsausschüttungen werden steigen etc. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@handy-palme

Ich hatte dir mehrmals "Hi" oder "Hallo" geschrieben und auch ein: "Hab ein Problem auf deiner Seite kannste dich mal bitte melden, wenn du wieder da bist?" kam von mir.

Das letzte Mal als ich dich anschrieb war das hier:

Datum und Uhrzeit: 02/24/2007 04:15 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an BigBoss13
gut dass du dich so schnell meldest bei problemen auf deiner seite :-(

Und als darauf auch wieder keinerlei Reaktion kam hab ich es einfach aufgegeben.

Sorry aber da kommt man sich langsam dumm vor. An meinem ICQ kann es auch nicht liegen, da ich nebenbei mit ein paar anderen Leuten schrieb unter anderem auch mit meinem Ref, dessen Refs ich nicht bei mir in der Downline habe. Das ist zum Beispiel so ein Bug, von dem ich vorhin sprach. ;)

Ich hatte dir mehrmals "Hi" oder "Hallo" geschrieben und auch ein: "Hab ein Problem auf deiner Seite kannste dich mal bitte melden, wenn du wieder da bist?" kam von mir.

Das letzte Mal als ich dich anschrieb war das hier:

Und als darauf auch wieder keinerlei Reaktion kam hab ich es einfach aufgegeben.

Sorry aber da kommt man sich langsam dumm vor. An meinem ICQ kann es auch nicht liegen, da ich nebenbei mit ein paar anderen Leuten schrieb unter anderem auch mit meinem Ref, dessen Refs ich nicht bei mir in der Downline habe. Das ist zum Beispiel so ein Bug, von dem ich vorhin sprach. ;)

es muss irgendwie an icq liegen - ich versuche dich auch schon seit 40 minutne zu erreichen, keine Antwort :-(

schreibe mir doch bitte eine pn wieso das mit den refs in 2. ebene nicht geht dann schaue ich nachwas da los ist

Sein ICQ spinnt schon so lange, wie ich ihn kenne und das ist schon ne Ewigkeit. ;) Aber daran gewöhnt man sich dann irgendwann. ;) Nur komisch, dass es immer das funktioniert, wenn man mal was von mir will. :think:

Hallo handypalme, habe das Problem an die Technik weiter, ich konnte leider mit meinen Mitteln nichts rausbekommen, da die User Accounts verschlüsselt sind, aber es wird sich sobald es geht bei dir gemeldet und sich dem Problem angenommen.

@webmasterdsd

GW zun den 50 Mio. eben, willst Du die rally noch gewinnen? :)

Ich dachte du seist Webmaster bzw. Admin der Seite?!
9281smilie_89820727.gif

aber ok als: 2. Admin zuständig für allgemeine Kundenbetreuung (keine Technikanfragen)
kann man sowas auch nicht wissen...

Zuletzt bearbeitet: