[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Hallo Leutz, es sind immer noch nicht alle Gutscheine eingelöst worden, holt euch die 50.000 Lose, Gutschein unter News :)

@pierre

GW zu dem fast 23 Mio Jackpott :)

hy dodo,

wir haben üerlegt ob wir es immer montags machen weil wir genau sehen was wir als bonus rausgeben können diese woche ist er nciht so hoch (leider)

aber immerhin ein bonus!

tschaui bjoern

Herzlichen Dank für die Auszahlung aus dem 5 Liner. Wohlbehalten angekommen.

Ich hatte gestern schön Glück gehabt und letztens mal 100 Mio gewonnen. Den 5 Liner find ich richtig klasse.

hy dodo,

wir haben üerlegt ob wir es immer montags machen weil wir genau sehen was wir als bonus rausgeben können diese woche ist er nciht so hoch (leider)

aber immerhin ein bonus!

tschaui bjoern

Naja, ist ja kein Problem wenns Montags kommt nur man hätte vielleicht eine Info rausgeben können. Wenn wir schon bei Info sind, wann Montags soll es denn passieren? ;)

so der Global Jackpot3 ist auch eben gefallen :)

Herzlichen GW an Pierre, der hat ihn am buddha slot mit 50K Einsatz gewonnen - oben rechts ist bei GJP3 noch der alte Jackpot-Stand drin wird aber korrigiert

Danke BB. Da spielt man mal kurz was anderes als den genialen 5liner und dann sowas. War richtig erschrocken ;) Ich sollte mir wohl doch mal nen Werber suchen *G*