[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

sooooo, erstmal herrlichen vielen Dank, dass Ihr da Zeit reingesteckt habt um alles genau auszurechnen.
Sowas erwartet man auch von dem Webby den Webby`s einer Seite.

Danke Danke Danke und das ab jetzt alles besser läuft bei Euch ;)

hy south,

also wir sind die gesamten loggs per script durchgegangen! welche am puzzle gemacht wurden. ich kann dir gerne deine logg schicken!

tschaui bjoern

hy leuts,

wir wollen euch ja beweisen das wir nicht mit guthaben ode rsowas abhauen wollen dafür sind wir einfach schon viel zu lange hier! desweiteren ist uns doch gerade euch wohl am wichtigsten denn eine seite lebt nur von seinen usern!

tschaui bjoern

hy south,

also wir sind die gesamten loggs per script durchgegangen! welche am puzzle gemacht wurden. ich kann dir gerne deine logg schicken!

tschaui bjoern

Ich kann es nur nicht nachvollziehen das ein user der an einem anderen slot gespielt hat lose aus dem slot bekommt wo er nicht reingedonnert hat wie wir.

Also nicht so extrem.

Ich habe 360mio eingezahlt bei euch auf der seite und meinen bonus von 75mio losen von Humbalex plus refverdienst und ralley alles wieder reingebuttert.

Edit.... Ich hatte keine Großen gewinne wie die anderen dabei....Daher sollte ich wohl auch das größte minus haben denke ich mal.

Aber ich bin auch so zufrieden nochmal Dankeschön.

das hab ich nie behauptet , aber wenn ich die manche wie MAD auf platz 117 sehe , wo net wirklich am puzzle gezockt hat , ist es schon komisch ... vllt. falsch angeschaut?

OO löl gut zu wissen :D

hy konnan,

ich kann dir gerne auch deine logg schreiben! du warst etwa der 4 bzw 5 an losen in sachen reinballern!

@all es wurden auch nur 1 spiel gewertet (also wenn 1 user nur 1 spiel gemacht hat und verloren hat) weil wir gewährleisten wollten das jeder der daran gespielt hat und negativ steht was bekommt!

tschaui bjoern

wie kommen die Krummen Werte zusammen!?

Liegt das am Rally/Ref system;)?

Danke für die Lose, weiterhin viel Erfolg

hy konnan,

ich kann dir gerne auch deine logg schreiben! du warst etwa der 4 bzw 5 an losen in sachen reinballern!

@all es wurden auch nur 1 spiel gewertet (also wenn 1 user nur 1 spiel gemacht hat und verloren hat) weil wir gewährleisten wollten das jeder der daran gespielt hat und negativ steht was bekommt!

tschaui bjoern

Ist ok cheffe....

Wann ist denn das erste neue game zu erwarten....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der piraten slot von chuone ist doch bereits drinne und auch gut gefüllt (einsatz 500 -1.000.000 Lose)

Der Puzzle wird auch in jedem Fall im Laufe des week-end kommen

hey BB, er meinete sicher was NEUES. und mein testzock am piraten läßt mich das ding lieber wieder woanders anwerfen. ist ja grausam wie schlecht der wirft. ;)

hey BB, er meinete sicher was NEUES. und mein testzock am piraten läßt mich das ding lieber wieder woanders anwerfen. ist ja grausam wie schlecht der wirft. ;)

Dann hast Du leider ne Pechsträhne gehabt, denn der pirat ist mehr als fair eingestellt - es gibt hier nur 1 Pott für jeden Eisnatz und es kann durchaus schon mal 30-40 nietenhintereinander geben - aber die guten Gewinne kommen auf jeden Fall

15. anja77 14206897

Also, dann bedank ich mich mal, da hab ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet, das ich in der Liste auftauche ...
*grins* ... ich muß echt ein selten dämliches Gesicht gemacht haben, als ich mir
grad meinen Kontostand angesehen hab

Dann hast Du leider ne Pechsträhne gehabt, denn der pirat ist mehr als fair eingestellt - es gibt hier nur 1 Pott für jeden Eisnatz und es kann durchaus schon mal 30-40 nietenhintereinander geben - aber die guten Gewinne kommen auf jeden Fall

Du musst es ja wissen ,als ständiger PiratenSlotZocker 8)
sage aber gleich dabei, dass Du auch schonmal ein paar hundert Mio gelassen hast an sonem Teil... :p

Was ist mit dem Einwand hier?

Sorry sei mir nicht böse aber das stimmt so sicher nicht speedlos z.b hat am 50/50 Puzzle gespielt und soll jetzt fast genau soviel in den puzzle Slot gesteckt haben wie ich das kann ich nicht glauben....

Ich will mich nicht beschweren, weil ich mit den losen nicht gerechnet habe, aber ne prozentuale Ausschüttung wie sie jetzt geschehen ist seh ich nicht als so richtig fair an...
ich hab jetzt trotz allem noch ca. 350 Mio Minus, alle anderen wesentlich weniger (Bsp: ich verzocke 150 mio, bekomme 50% wieder :arrow: 75 Mio Minus).
ergo werde ich für das viele spielen bestraft und andere wegen mir belohnt...

Nichts für Ungut und viel Glück dir mit der Seite Björn ;)

PS: Sicherlich sehen das diejenigen jetzt anders die weniger durch dieses System verloren haben und im Endeffekt weniger Verlust gemacht haben + Powerfrau natürlich auch, ihr gehört ja fast schon die Seite *g*

PS1: Lieber anonymer Renomebewerter(oder besser bewerterin ;)) - es heißt Sintflut, nicht Sinflut:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Einwand hier?

Ich will mich nicht beschweren, weil ich mit den losen nicht gerechnet habe, aber ne prozentuale Ausschüttung wie sie jetzt geschehen ist seh ich nicht als so richtig fair an...
ich hab jetzt trotz allem noch ca. 350 Mio Minus, alle anderen wesentlich weniger (Bsp: ich verzocke 150 mio, bekomme 50% wieder :arrow: 75 Mio Minus).
ergo werde ich für das viele spielen bestraft und andere wegen mir belohnt...

Nichts für Ungut und viel Glück dir mit der Seite Björn ;)

PS: Sicherlich sehen das diejenigen jetzt anders die weniger durch dieses System verloren haben und im Endeffekt weniger Verlust gemacht haben + Powerfrau natürlich auch, ihr gehört ja fast schon die Seite *g*

PS1: Lieber anonymer Renomebewerter(oder besser bewerterin ;)) - es heißt Sintflut, nicht Sinflut:LOL:

ioch denke Björn hat es allen User versucht fair zu machen und das alles mittels script ausgerechnet - wir waren also fair und haben euich die lose zurückerstattet - und eine gute nachricht - der big puzzle 5-liner wird noch dieses week-end wiederkommen :)