[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

also dafür dass wir die hie reinfach so 140 Anteile ! + 14 Mio. Lose ! geschenkt haben- (du hattest sie fälscherlicherweise im Gewinnspiel überwiesen bekommen) bist du ja ganz schön Vorlaut. Das hätten wir nicht tun brauchen und das weist du ganz genau ! Fakt ist: Die caches sind gefüllt und es kann jeder Gewinn kommen - du hast 3 mal mind 10 Mio. Lose gewonnen - und die Lose die du jehtzt verloren hast holt jemand anders wieder raus, der Höchstgewinn von 500 Mio. kann auchgeholt werden, ausserdem gibts noch jede Menge Rallys und 100 Mio. kannst Du auch noch in der aktivrally gewinnen (liegst mit hohem Vorsprung auf Platz 1)

Alleine die 140 Anteile würden jetzt auf den Mart scohn über 400 Mio. Lose bringen.

Vielleicht hast du nächstes mal mehr Glück :)

Diese Antwort kommt hier ausgerechnet von Dir ?? Derjenige, der auf allen möglichen Seiten am jammern ist, wenn er mal nicht gewonnen hat ??

Im Gegensatz zu unserem Refgurkenpapa werde ich mich mal hier über meinen Eindruck der Seite äußern.

Der erste Eindruck der Seite enttäuscht massiv, von der neuen Klamm-Ära kann ich bisher auch nichts sehen.

Nur bitte jetzt nicht wieder schreiben, das dieses noch alles wird, dann hättet ihr den Start der Seite verschieben müssen, aber es sind in letzter Zeit soviele halbfertige Seiten on gegangen, die sich direkt am Anfang den Ruf für alle Zeiten versaut haben, ihr seit damit auf dem besten Wege, diesen Seiten es gleich zu tun.

so habe dir mal einen grosszügigen Bonus gutgegeschrieben - viel Glück jetzt :)

über großzügig lässt sich streiten, aber auf jeden Fall Dankeschön :p
Ich warte besser bis andere auch mal ein wenig gefüllt haben :biggrin:

*edit* ich werd net mehr es kam mal was raus^^
25000000 Slootser Puzzlebig *edit*

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin moin,
liegts an meiner Blondheit oder warum gelingt es mir nicht
Refback für die 2te Ebene einzustellen? :(
Kommt immer nur ein Hinweisfenster das das Objekt nicht
gefunden werden kann.

Moin moin moin,
liegts an meiner Blondheit oder warum gelingt es mir nicht
Refback für die 2te Ebene einzustellen? :(
Kommt immer nur ein Hinweisfenster das das Objekt nicht
gefunden werden kann.

:arrow: 2. Ref-Back -Ebene
- sollte jetzt funktionieren

:arrow: Wenn keine Bestätitgung nach der Anmeldung kommt
- viele melden sich mit gmx - aol und web - Adressen an da werden mails oft in spam-ordner verlegt - da müsst ihr dann auch mal reinschauen

:arrow: Aztec-Golöd sollte jetzt auch gehen

:arrow: Ref-Back wird nach 20 Uhr automatisch gutgeschrieben

:arrow: Der Bonus Micro sollte jetzt auch funzen

:arrow: APs können jetzt in Lose eingetauscht werden

Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann man ungefähr absehen, wann alle anteile eingetragen sein werden?

wird es dann ne doppelte abrechnung (gestern und heute) für die anteile geben?

joa ich glaub das waren erstmal meine fragen *g*

greetz

mrcopykiller

Bin seit heut morgen nun auch dabei.

Ich finde die Seite bis jetzt sehr fair eingestellt.

Hatte sogar Glück am Puzzle mit 37,5 Mio.

Kommt vielleicht auch noch ne Winnerlist?

Bin seit heut morgen nun auch dabei.

Ich finde die Seite bis jetzt sehr fair eingestellt.

Hatte sogar Glück am Puzzle mit 37,5 Mio.

Kommt vielleicht auch noch ne Winnerlist?

die winnerslist sieht man doch wenn man auf start geht :)

Bin jetzt mal kurz nicht erreichbar - bitte wnedet Euch bei Fragen jetzt an ddarthgorn oder ice-breaker

Ddarthgorn woltle die Anteile heute noch reinschreiben - er macht auch den ganzen Technikkram

So jetzt nochmal 30 schöne Gutscheine a 333.333 K

Gutscheincode: sloots-YSBK-8P87-168S

Hallo, habe ein paar Seiten zuvor nachgefragt ob die Verzinsung in der Bankfunktion richtig eingestellt ist? Ich habe das Gefühl, dass dies noch gar nicht implementiert ist. :(
Kann mal jemand nachschauen?

die winnerslist sieht man doch wenn man auf start geht :)

Bin jetzt mal kurz nicht erreichbar - bitte wnedet Euch bei Fragen jetzt an ddarthgorn oder ice-breaker

Ddarthgorn woltle die Anteile heute noch reinschreiben - er macht auch den ganzen Technikkram

So jetzt nochmal 30 schöne Gutscheine a 333.333 K

Gutscheincode: sloots-YSBK-8P87-168S

Ahh da.
I see....
Bin ja noch so neu....:-?

hy leuts,

ich melde mcih mal zu wort!

erklärung des puzzles!

dort gibt es keine caches wie auf anderen seiten bekannt die haben ein ganz neues prinzip und allein im puzzle waren mehr als 100 millionen in den caches (von uns) der grund warum die grossen noch nicht gefallen ist ist einfach so das es bei diesem slot nicht 3 pots gibt wie bei den anderen games sondern für jeden möglichen gewinn gibt es einen eigenen pot!! dadurch können wir garantieren das jeder gewinn auch hundertpro fallen kann! und die grösseren dauern natürlich bissel länger bis die voll sind derzeit fallen z.b. wenn du alleine spielst etwa jede 10 runde der kleinste gewinn und das hunderpro! und so ist es mit allen anderen gewinnen auch!!

wegen den sachen die sichtbar sind nur noch nciht implementiert wie rechts oben usw. das kommt alles noch rein konnten wir aber nciht deaktivieren weil sonst das halbe design weg ist!! und das design ist in etwa 3-4 monaten erst komplett weil da einzigartige funktionen implementiert werden!

wegen den anteilen die trage ich in den nächsten stunden nach und nach ein!

desweiteren setze ich mich heute noch ran die aktivrally und refrally direkt zu implementieren (die grafiken) auch gutscheingrafik usw. kommen rein!

wegen der frage wo die anteilslose sind!

die anteilslose sind komplett noch bei uns bisher ist davon noch nichts rausgegangen! was bisher die seite so gekostet hat kann ich euch gern aufschlüsseln wenn ihr das wollt und da stecken gute 4k euro drinnen!

versucht mal die smilegames zu bekommen sind schonmal fast 1k euro dann das design (mit allem an flash was drinnen sit und noch rein kommt auch 400 euro) dann kommen die 3 exklusiven puzzeslots mit neuem code usw.! (könnt ja mal anfragen was sowas kostet! weitere 3 sind schon geplant innerhalb der nächsten 1-2 monate (kommt auf ice an wie scshnell er ist ;-) )

wie gesagt die kinderkrankheiten kommen noch heute bis morgen raus!

tschaui bjoern

p.s. ihr könnt uns gern jede kritiv schreiben wir werden euch so gut es geht antworten!

hy das banksystem ist implementiert und ab heute nacht werden alle zinsen gutgeschrieben anteilszahlungen und refback sowie alle anderen täglichen zahlungen!

tschaui bjoern

Finde auch das die Seite gut ist. Nur mit dem Auszahlen das klappt noch nicht so. Immer diese dämlichen Fehlermeldungen.
So viele Lose kannst Du nicht auszahlen lassen! Kontrolliere bitte ob dort noch Bonusgutschriften nicht vollstaendig aufgebraucht sind.