webmasterdsd
~-~-~-~-~-~-~
- 21 April 2006
- 3.910
- 315
FAQ lesen!
Danke, sorry habs übersehn, oder es stand diese Nacht noch net drin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FAQ lesen!

also dafür dass wir die hie reinfach so 140 Anteile ! + 14 Mio. Lose ! geschenkt haben- (du hattest sie fälscherlicherweise im Gewinnspiel überwiesen bekommen) bist du ja ganz schön Vorlaut. Das hätten wir nicht tun brauchen und das weist du ganz genau ! Fakt ist: Die caches sind gefüllt und es kann jeder Gewinn kommen - du hast 3 mal mind 10 Mio. Lose gewonnen - und die Lose die du jehtzt verloren hast holt jemand anders wieder raus, der Höchstgewinn von 500 Mio. kann auchgeholt werden, ausserdem gibts noch jede Menge Rallys und 100 Mio. kannst Du auch noch in der aktivrally gewinnen (liegst mit hohem Vorsprung auf Platz 1)
Alleine die 140 Anteile würden jetzt auf den Mart scohn über 400 Mio. Lose bringen.
Vielleicht hast du nächstes mal mehr Glück![]()
Danke, sorry habs übersehn, oder es stand diese Nacht noch net drinAber gelesen hatte ich die FAQ
![]()
so habe dir mal einen grosszügigen Bonus gutgegeschrieben - viel Glück jetzt![]()
Moin moin moin,
liegts an meiner Blondheit oder warum gelingt es mir nicht
Refback für die 2te Ebene einzustellen?![]()
Kommt immer nur ein Hinweisfenster das das Objekt nicht
gefunden werden kann.
aber erst ab jetzt und nicht für die schon erspielten oder? es funzt nämlich leider nicht wenn ich die AP Gesamt: 4817000 [APs] eintauschen möchteAPs können jetzt in Lose eingetauscht werden
aber erst ab jetzt und nicht für die schon erspielten oder? es funzt nämlich leider nicht wenn ich die AP Gesamt: 4817000 [APs] eintauschen möchte![]()
Bin seit heut morgen nun auch dabei.
Ich finde die Seite bis jetzt sehr fair eingestellt.
Hatte sogar Glück am Puzzle mit 37,5 Mio.
Kommt vielleicht auch noch ne Winnerlist?
die winnerslist sieht man doch wenn man auf start geht
Bin jetzt mal kurz nicht erreichbar - bitte wnedet Euch bei Fragen jetzt an ddarthgorn oder ice-breaker
Ddarthgorn woltle die Anteile heute noch reinschreiben - er macht auch den ganzen Technikkram
So jetzt nochmal 30 schöne Gutscheine a 333.333 K
Gutscheincode: sloots-YSBK-8P87-168S
hy das banksystem ist implementiert und ab heute nacht werden alle zinsen gutgeschrieben anteilszahlungen und refback sowie alle anderen täglichen zahlungen!
tschaui bjoern
So viele Lose kannst Du nicht auszahlen lassen! Kontrolliere bitte ob dort noch Bonusgutschriften nicht vollstaendig aufgebraucht sind.
Finde auch das die Seite gut ist. Nur mit dem Auszahlen das klappt noch nicht so. Immer diese dämlichen Fehlermeldungen.