[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

:wall: sry

naja siehst ja auf der startseite > heut hat es auf jeden fall noch keiner gehabt

Und gestern hatte ich wie auch heute und vorgestern den Tagesbonus.

Also bitte Jens was soll das?

Der 20 Mio Gewinn kam gar nicht trotz meiner 60 Mio Einsatz.

Ich kenne den Piraten von anderen Seiten sehr gut und weiss daher das der nach ein bzw. spätestens zwei mal HG einsetzen den HG wenigstens 1 mal geben muss.
Und du müsstest das auch wissen,Jens!!!

Und gestern hatte ich wie auch heute und vorgestern den Tagesbonus.

Also bitte Jens was soll das?

Der 20 Mio Gewinn kam gar nicht trotz meiner 60 Mio Einsatz.

Ich kenne den Piraten von anderen Seiten sehr gut und weiss daher das der nach ein bzw. spätestens zwei mal HG einsetzen den HG wenigstens 1 mal geben muss.
Und du müsstest das auch wissen,Jens!!!

also jetzt mal langsam.

Fakt ist die letzten Tage haben sehr viele Leutz diekces plus gemacht und e skann nunmal nicht jeder hier imemr gewinnen mal gewinnt man und mal verlierst man.

Fakt ist auch dass du sehr oft hohe Gewinne hattest, man kann also nicht immer gewinnen und ich kann auch nicht jeden tag 15 stunden online sein ab und zu muss ich auch zu meiner schwerkranken mutter gehen so wie eben.

Und wie auch im Impressum steht bitte bei mir keine Technikfragen stellen da ich keinen Datenbankzugang habe - Höchstgewinne beim piraten sind aber zi mal rausgegangen bei verschiedenen Einsätzen lt. winnerslst also nicht imme ralles gleich durcheinanderwerfen

Wie gesagt es sind viel Leutz mit ciekem Plus rausgegangen aber man kann nicht imemr denken dass man automatisch gewinnt wenn man zockt ist halt immer noch Glücksspiel :)

es geht ja nicht darum ob wer + macht es geht um deN HG am pirat

und laut winnerlist hatte den heut keiner > und der ging schon zig mal raus?

ja mit verschiedenen Einsätzen und mit 50K hat unicorn den slebst bekommen und sogar ein dickes plus gemacht und zwar das 60-fache vom einsatz netto-plus

So jetzt weiterhin viel Spass - wie gesagt man kann nicht imemr nur gewinnen - aber fakt ist dass viele dick gewonnen haben und auch in zukunft dick gewinnen werden !

und noch für alle.. unicorn hatte gestern den pirat gespielt und über 24h da später mit zu kommen das ist wirklich naja...deswegen kann sie heute auch nicht in der liste stehen weils gestern war

Zuletzt bearbeitet:

Richtig.

Ich hatte aber nicht gestern den 50 k Einsatz am Piraten (+3Mio Gewinn)sondern vorgestern.

Der lief gut und so bin ich ab gestern an den 100 k dran.(-40 Mio Gewinn) bis heute.

Aber das ist mir nun mittlerweile auch wumpe weil ich momentan gar keine Lust mehr auf Klamm habe.
Jeder ist sich selbst der nächste und schiess mich tot was meine Mitmenschen angeht.
Sorry betrifft nicht nur dich.
Tut mir echt leid das mit deiner Mum aber dann solltest dich auch erst mal zurückziehen von Klamm.
Hast Sie nicht mehr lange also sei bei Ihr und nicht hier!!

ich will mich ja net einmischen, aber kein slot ist so berechenbar, dass dies zutrifft, zudem kann nach 1mal hg investieren nicht der hg kommen, da ja auch noch zwischendurch gewinne kommen und gebühren abgezogen werden mpssn

naja ist ganz gut ^^ aus 100 k 10 mio :ugly: ich hoffe mal das aus den restlichen 15 fs mit 250 k einsatz noch was wird ^^

FS kommen relativ oft - du kannst sowohl mit 0 Losen als auch mit dickem Gewinn rausgehen - bis jetzt war es oft so dass man aufhört und der nächste kommt mit wenigen Losen Einsatz und holt das ganze dicke raus - weiterhin viel Glück !!

Nen Tipp an euch die Freispiele am 3Liner ( weiß grade ent ob an anderen Slots mit FS auf der Seite auch) die werden in der Datenbank gespeichert. Ihr könnt also beruhigt aufhören wenn ihr FS habt und später mal weiterzocken.