Starlotto

Bei Starlotto registriert.

Ich habe mich letzte Woche bei Starlotto registriert (kostenloses Angebot-kein Club). Das ist also noch möglich. Habe auch eine Mail von "Manuela" bekommen. Zu spät habe ich zu recherchieren begonnen. Jetzt widerrufe ich meine Registrierung in der zwei Wochen Frist und hoffe, die Sache hat sich erledigt.

Kennt jemand ein ähnliches aber solides Angebot für Gratislotto bzw. günstiges Lotto, bei dem man auch bei Dreiern und Vierern schon etwas gewinnt?

Ich habe mich letzte Woche bei Starlotto registriert (kostenloses Angebot-kein Club). Das ist also noch möglich. Habe auch eine Mail von "Manuela" bekommen. Zu spät habe ich zu recherchieren begonnen. Jetzt widerrufe ich meine Registrierung in der zwei Wochen Frist und hoffe, die Sache hat sich erledigt.

Kennt jemand ein ähnliches aber solides Angebot für Gratislotto bzw. günstiges Lotto, bei dem man auch bei Dreiern und Vierern schon etwas gewinnt?

www.lottostart.de , da kannst du an einer Spielgemeinschaft teilnehmen indem du Banner klickst und die Startseite aufrufst, gab auch schon einen 4 stelligen Gewinn da.
Reich wird man da zwar nicht bei, aber umsonst an einer Spielgemeinschaft teilnehmen hat doch was weil jeder noch so kleine Gewinn auch wirklich ein Gewinn ist. Auszahlung erfolgt ab 1 Euro Guthaben.

Wer Interesse an der Anschrift und Faxnummer von Herrn Patrick-M. Engel hat, kann mir eine PN schreiben.

Die darf hier ja leider nicht öffentlich gemacht werden, weil der gute Patrick nach Aussagen seines ehemaligen Rechtsanwalts "geschützt" werden muss ... das ich nicht lache.

Habe heute die erneute Niederlegung des Mandates des gegnerischen Anwalt erhalten. Warum, will keiner das Mandat behalten??

Diese Antwort, weiß nur mein Gegner.

Lustig, wenn man von Amtswegen wegen Vermögenslosigkeit geschlossen wird, und sich dann ne billige ltd zulegt, und andere Leute penetrant versucht abzuzocken, und wenn dann noch Anwälte die Mandate niederlegen, sollte man den "Service" doch lieber gleich schliessen!

wenn man ach so ehrlich wäre, dann müsste man auch vor Gericht gute Karten haben ;)

Echt, sowas wie die vom Starlotto gehören einfach an die Wand gestellt! Für alle und jedes wird eine Gebühr fällig. Kritik? = Anwalt! Am Ende könnte es teuerer werden als wenn man richtiges Lotto spielt!
Also- Also ab in die Luft, genießen, ab zum Kiosk und dann Lotto spielen:D

Und es gibt noch Lottaanbieter, wie z.B. wie Millionenchance.de oder Jaxx., da kann man schon ab 2,90 pro Ziehung in Gemeinschaften spielen. Und nix Extrakosten für Support und co!

Bin auch bei dem Verein bei --- Anfangs gings noch per Kontaktformular gratis... Nun nehmen sie Geld ... Alternative wo es nix extra kostet ist per Briefpost ;) Nur normales Porto ist aber in jeden Falle billiger wie ne Online Kontaktierung

Bin auch bei dem Verein bei --- Anfangs gings noch per Kontaktformular gratis... Nun nehmen sie Geld ... Alternative wo es nix extra kostet ist per Briefpost ;) Nur normales Porto ist aber in jeden Falle billiger wie ne Online Kontaktierung

Warte allerding schon seid ca. 2 Jahren auf nen MP3 Player den ich bei ner Tagesverlosung gewonnen habe weil ich an den Quiz die meisten Punkte erziehlt hatte durch gewonne Freispiele...:-?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klage gegen mich ist abgewiesen worden. Der Kläger trägt nun alle Kosten.

Mehr, wenn das Urteil schriftlich vorliegt.

Ich werde nun alle rechtlichen Schritte unternehmen, um an mein Geld zu kommen.

P.E. Hat gegen das Urteil Berufung eingelegt. Ich habe noch mehr interessante Unterlagen über ihn erhalten. Mal sehen, was die Richter des OLG von seinen Angaben halten. Er benutz die Justiz und belügt diese.

Das OLG Düsseldorf kann dem Antrag von P.E. auch nicht folgen. Habe heute den Beschluss bekommen, dass das OLG die Klage auch abwiesen wird.

Alle Informationen, habe ich auf meiner Seite beschrieben Für die Adresse, bitte ich um eine Persönliche Nachricht.

Jeder, der jetzt einen Mahnbescheid / eine Klage von P.E. erhält, sollte sich informieren, ob dies nicht eine Postfachadresse ist. Dies ist nicht zulässig.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es endgültig. Das OLG hat die Klage abgewiesen. Jetzt fängt die Jagd auf P.E. an. Ich habe viele Unterlagen bekommen und er wird sich wundern, wie schnell ich ihn habhaft werde, wenn er nicht zahlt.

Den Beschluss des OLG Düsseldorf, habe ich auf meine Seite gesetzt.

Heute, 11.08.2009, ist der Brief, den ich am 15.07.2009 geschrieben habe und der ab 17.07.2009 zur Abholung bereit lag von der post zurück bekommen. Das zeigt mal wieder, was das für ein Mensch ist. Wird ihm aber nicht viel nützen.

Zuletzt bearbeitet: