Starlotto

Ein kleines Update:

Die haben tatsächlich daran gedacht, daß ich zum 02.07.06 gekündigt habe. Ich habe keine Rechnung bekommen.

Dafür haben die mich mit ihrem Newsletter weiter vollgespamt. Dank www.dnsstuff.com habe ich dann eine E-Mail-Adresse gefunden (mailto: domains@starlotto.com).
Hab natürlich gleich eine Hassmail an die P*nner losgelassen und... ihr glaubt es nicht!... ich habe sogar eine Antwort erhalten.

Meine Anfrage könne nicht bearbeitet werden, ich solle mir doch gefälligst einen telefonischen Pin für 1,24 Teuro besorgen und mich wieder melden. Natürlich nicht gemacht.

Nu ja, bisher ist noch kein neuer "Newsletter" gekommen; und wenn doch noch einer kommt geht der gleich an die Verbraucherschützer weiter... Wir wollen doch nicht, daß Patrick (B)Engel in Vergessenheit gerät, oder?:evil:

Hat sich schon einmal einer gefragt, woher die ganzen Gewinnerbilder auf der Seite von Starlotto kommen ?

Wenn man sich die Seiten mal ganz in Ruhe ansieht, stellt man fest das sich die Bilder immer wiederholen. Nur sind sie immer an einer anderen Stelle angesiedelt. So gaukelt man dem Betrachter vor, es sind viele Gewinner.
Aber so ist die Arbeitsweise von Starlotto nun einmal.:(

Jetzt will Starlotto nicht mehr mit mir sprechen. :mrgreen: :mrgreen:

Sie verdrehen schön die Tatsachen und behaupten nun ich hätte die geforderte Eidesstattliche Erklärung angeboten. Wie alles bei Starlotto ist das aber eine Lüge.

Da ich jetzt wohl nicht verklagt werde, stimmen also meine Angaben und Starlotto hat nur Angst mich vor Gericht zu ziehen. Dort könnte ja die Arbeitsweise und die Richtigkeit meine Angaben festgestellt werden.

Da Starlotto ja jetzt vermehrt Mahnbescheide verschickt zeigt nur, dass die Schreiben von Inkassounternehmen wohl nicht den gewünschten Erfolg hatten. Die Kunden haben einfach - vielleicht zu recht - nicht bezaht Doch wie das Leben so spielt, ist Starlotto jetzt selber in der Zwickmühle.
Ein RA aus München hat die Adresse von Patrick E. rausbekommen und der Gerichtsvollzieher war schon mehrmals da. Er hat P.E. aber nie angetroffen. Wenn er sich jetzt nicht meldet, wird Haftbefehl beantragt. Hintergrund war, das P.E. sich ein Auto gemietet hat und nicht bezahlt hatte.
Da die Firma Starlotto wohl nur aus P.E. und N.W. besteht, geht es der Firma wohl so schlecht, dass sie jetzt die Kunden mit Mahnbescheide unter Druck setzten wollen.

Auch ist Starlotto bis jetzt jeden Termin vor einem Gericht aus dem Weg gegangen. Wer also im Recht ist, braucht keine Angst zu haben. Was will ( soll ) Starlotto denn unternehmen?

Bevor der Haftbefehl vollsztreckt wurde, hat P.E. schnell seine Rechnung in Höhe von fast 600,00 € bezahlt. So braucht er nicht die Feiertage im Gefängsnis verbringen. Als Besitzer der " Firma " Starlotto, sollte er sich dies mal merken und weiß nun, wie sich seine Kunden fühlen müssen, wenn er diese mit Gericht und Inkasso bedoht und versucht , diese unter Druck zu setzen.
Alle, die zu Unrecht Forderungen der "Firma" Starlotto erhalten haben, sollten sich die Zahlungsmoral von P.E. vor Augen halten. Er wartet auch erstmal ab, was die Gegenseite macht und bezahlt dann schnell, bevor es zu einem Gerichtstermin kommt. Bevor P.E. eine Gerichtsverhandlung zulässt, wo seine Geschäftspraktiken zur Sprache kommen würde, zahlt er lieber schnell. Wenn die Forderung also unbegründet ist, was soll er dann unternehmen ?

MUSS MAN MEHR ÜBER DIESE " Firma" WISSEN ??

würde eigentlich schon gerne mehr wissen,da diese Betrüger einem auf die Nerven gehen mit Ihren unberechtigten Mahnungen. Gibt es etwas neues.?

Bei mir ist es so los gegangen,Guthaben von 1 ! ! Euro gehabt.Dafür konnte man zu der damaligen Zeit Freispiele einlösen."Freispiele" eingelöst (abgespielt), und danach , oh Wunder, standen 2,50 € Minus auf dem Konto.:naughty: Klärungsversuche per Mail kamen zurück,ebenfalls über das Kontaktformular,damals noch kostenlos.Inzwischen haben die die angebliche Forderung von 2,50 auf über 75 € rauf geschraubt und nerven mit Ihren Mahnungen.
Mal sehen wies weiter geht.
Kann man diesen Saftladen nicht endlich für immer aus dem Verkehr ziehen ?

Habe auf meiner Homepage die neuste Adresse und Handynummer von P.E. aufgenommen. Wie lange diese aktuell ist, kann man ja nicht sagen, da er ja viel und gerne umzieht.

PE. hat durch einen RA den Betreiber meiner Homepage anschreiben lassen und sich gegen die Bekanntgabe seiner Adresse verwahrt. Meine Seite, wurde dann gesperrt. Ich habe die Adresse gelöscht, damit der Betreiber keine Schwierigkeiten bekommt und meine Seite wieder freigeschaltet werden kann.
Bei Nachfragen, werde ich aber weiterhin die Erfahrungen und mir bekannte Adressen weiterleiten.

@ P.E. Wann sehen wir uns mal vor Gericht !!!

Jetzt ist es endlich soweit !!!

Starlotto ( P.E.) hat mir eine Unterlassungserklärung zukommen lassen. Wenn ich diese nicht unterschreibe, geht er endlich vor Gericht.

Ich werde auf keinen Fall unterschreiben und habe schon alles bereit gelegt, dammit ich das Gericht über diesen Mann und diese "Firma" unterrichten kann.

Wer hat in dem Zeitraum 21. -23.06.2007 versucht die Seite von Starlotto aufzurufen und nur eine neutrale Seite ( ähnlich einer Suchmaschine ) zu sehen bekommen. Ich bitte dann ( durch PN oder E-Mail ) mir mitzuteilen, wann dies war.

Gleichzeitig bitte ich um Nachricht, wenn jemand Forderungen gegen P.E. oder Starlotto hat und keinen Kontakt bekommen hat.

Danke Sakra

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Unterlassungsklage nicht unterschrieben habe, hat P.E. nun Klage eingereicht.

Ich möchte mich für die Übersendung von Unterlagen bedanken, die ich im Prozess sehr gut verwenden kann.

Nach Ende des Prozesses, dessen Termin noch nicht feststeht, werde ich über den Ausgang berichten.

BETRUG ist wenn man es sich gefallen lässt.....

:mrgreen:
.... ich hab heute auch von Starlotto einen Mahnbescheid bekommen. :evil:
NATÜRLICH habe ich sofort Widerspruch eingelegt. Nun wird es so aussehen, dass Starlotto nichts mehr unternimmt weil sie wissen dass sie keine Chance haben. :yes:

Sollten die trotzdem weitermachen und es eine Verhandlung geben, dann lach ich mich weg, denn sie sollten mal ihre eigenen "Teilnahmebedingungen" lesen, die in keinsterweise der gängigen Rechtsprechung entsprechen.

Ausserdem liegen da noch so einige Dinge schief. Ich hab den Denicauszug genau gelesen und wohne auch in der Nähe von Luxemburg :D

Eine Mitteilung an das Handelsregister ( GmbH Eintragung) ist auch raus gegangen. :ugly:

Na mal sehen wie die sich verhalten. Wir sollten uns eigentlich zusammen tun und eine Betrugsklage einreichen, damit solchen Typen das Lachen und abzocken vergeht.

Ich würde mich freuen Eure meinungen und Hinweise zu lesen.
Grüße
smile4u

Starlotto jetzt sogar gerichtlicher Mahnbescheid

Hallo,
auch bin ein Opfer von Starlotto.
Ich spielte 2002 mit und bekam plötzlich unberechtigte Mahungen weil ich angeblich gegen die Teilnehmerbedingungen verstoßen habe. Ende 2004 bekam ich Post von einem Inkassobüro. Auch diesem Bescheid habe ich widersprochen und hörte dann bis Februar 2007 nichts mehr. Dann kam wieder Post von Starlotto und ich sollte einen Teilzahlungsvergleich unterschreiben, was ich natürlich nicht getan habe. Nun habe ich heute tatsächlich einen gerichtlichen Mahnbescheid vom Amtsgericht Coburg erhalten!! Wer hat ähnlicher Erfahrungen??

Dem Mahnbescheid einfach widersprechen kisi, dann kommt es zu einer Verhandlung wenn Starlotto das will, und da muß Starlotto seine Forderungen darlegne, ob diese überhaupt berechtigt sind, aber die werden sich hüten vor Gericht zu gehen.

Bei mir war nach dem Widerspruch ales vorbai, da kam dann nie mehr was.

lg

brummi

Hallo,
auch bin ein Opfer von Starlotto.
Ich spielte 2002 mit und bekam plötzlich unberechtigte Mahungen weil ich angeblich gegen die Teilnehmerbedingungen verstoßen habe. Ende 2004 bekam ich Post von einem Inkassobüro. Auch diesem Bescheid habe ich widersprochen und hörte dann bis Februar 2007 nichts mehr. Dann kam wieder Post von Starlotto und ich sollte einen Teilzahlungsvergleich unterschreiben, was ich natürlich nicht getan habe. Nun habe ich heute tatsächlich einen gerichtlichen Mahnbescheid vom Amtsgericht Coburg erhalten!! Wer hat ähnlicher Erfahrungen??

hallo sig
hab dir ja schon per mail geantwortet, also keine panik auf der titanik, seit dem widerspruch hab ich nichts mehr gehört von den betrügern
grüße
smile4u:yawn:

Hallo, danke für die Info. Habe auch keine Panik. Nur eine Frage: Hattest Du auch einen gerichtlichen Mahnbescheid oder war der von Starlotto?

Hallo, danke für die Info. Habe auch keine Panik. Nur eine Frage: Hattest Du auch einen gerichtlichen Mahnbescheid oder war der von Starlotto?

Mahnbescheide sind immer gerichtlich. Starlotto darf keine Mahnbescheide ausstellen, die werden nur von Starlotto beantragt. Allerdings werden die Mahnbescheide nicht von den Gerichten geprüft.

Jetzt nachdem mein tag so hart und lange war...nachdem ich 12 stunden harte arbeit auf mich nehmen musste...dachte ich es war ein bescheidender tag :yawn:

...

Weit gefehlt dieser thread macht alles wett :ugly:

Ein maß an dreistigkeit was kein ozean füllen kann 8O :doh:

Ich hab ein grinsen und würde nur zu gern mehr lesen 8):biggrin:

ich komm da nich mit :ugly:

alle die das jetzt gelesen haben , haben eine gebühr in höhe von 4,99€ an mich zu überweißen innerhalb von 14 tagen sollte das nicht geschehen behalte ich mir weitere schritte vor :ugly::ugly::ugly:

:money::money::money:

:yes:

entschuldigt das fehlen einiger satzzeichen und großbuchstaben:ugly:

Nachdem ich die Unterlassungsklage nicht unterschrieben habe, hat P.E. nun Klage eingereicht.

Ich möchte mich für die Übersendung von Unterlagen bedanken, die ich im Prozess sehr gut verwenden kann.

Nach Ende des Prozesses, dessen Termin noch nicht feststeht, werde ich über den Ausgang berichten.

und was ist rausgekommen? :)

Hat irgendeiner gezahlt?

habe nun schon zweite Mahnung im Briefkasten.

Das hier ist die erste.
https://img229.imageshack.us/my.php?image=scannen0001ld7.jpg

Der Termin ist auf den 11.06.2008 vor dem LG Düsseldorf angesetzt. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Starlotto ist von Amts wegen gelöscht worden !!!!!!!!!!:D:D

Unter handelsregister.de findet man folgenden Eintrag:

Gemeinsames Registerportal der Länder:

Veröffentlichung

Amtsgericht München Aktenzeichen HRB 141059: Bekannt gemacht am 02.04.2008 12.00 Uhr

Die in ( )
gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Löschung von Amts wegen

27.03.2008

Bei nachfolgender Firma wurde folgendes eingetragen: Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.

Starlotto GmbH, München ( Zugspitzstr. 21, 82131 Gauting )