Star Gate

Ich wollte das Thema wieder aufgreifen.

Die Folge eben war nicht schlecht oder?
War echt ne sehr gute Folge seit langem. Ziemliche Spannung drinne! Ich war von der Ankunft der Ori ziemlich verblüfft.
Hat mich außerdem an StarWars erinnert :biggrin:
Bin gespannt wie es weiter geht, bekommt gerade irgendwie ein wenig Lost-Charakter.

vielen dank fürs verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch die Frage, ob außer dem Kind, das Vala (Claudia "Mrs. FarScape" Black) in sich trägt, weitere tatsächliche Ori an Bord der Schiffe sind. Im Prinzip reicht es aus, wenn die Schiffe durch Priore kommandiert werden, da diese die Ori-Energie inhaliert haben.

Obwohl Daniel Jackson (Michael Shanks) und Cameron Mitchell (Ben "Mr. FarScape" Browder) an der Front sind, wird hoffentlich die sogenannte Rückkehr von König Artus im Handlungsverlauf wieder aufgenommen.

Das war es jedenfalls mit der 9. Staffel, ab nächsten Mittwoch kommen die Folgen der 6. Staffel, wenn Jonas Quinn (Corin Nemec) an die Stelle von Daniel Jackson tritt.

WIe jetzt - Staffel zu ende?? Und ich hab es nur halb gesehen weil ein Freund da war? No way! Das kann dochz nicht sein oder??

Bitte prinzQMP ;)

Das Ende gestern würde aber perfekt zu einem Staffelfinale passen, weil sehr viel passiert ist und sehr viel offen ist. Du hast also Pech gehabt :p .

Wie? 8O

Das können die doch nit machen *heul*
Das hatten die doch schon bei Stargate Atlantis 1 gebracht, und jetzt hier auch. Gnaaaaa ich will weiter sehen. Wen interessiert denn die sechste Staffel, die hab ich schon zu 90% hier zu Hause rumfliegen...

*graa*

Was fürn mist ... War ne verdammt coole Folge. Und allerdings hat es sich schon so nach StaffelFinale angefühlt ...
*grumel*
Weiß jemand wann das weiter geht?

Erzählen kannst die Folge nicht wirklich, war sicher eine der ebsten, weil sie auf 2 Standorten parallel spielte.
Ich fand geil, wie Daniel 2x denen erzählte, daß es kein Zauberei gibt, und beide male wurde er unmittelbar danach aufs schiff gebeamt.

Ich finds auch grausam, das dies die letzte Folge der Staffel war. :-?

esrma hi@ all

.......jo stimmt

verflucht wie kann das schon wieder die letzte folge gewesen sein.....jetzt wurden die folgen grade wieder richtig gut(man denke nur an die ersten mit merlin auf der erde...na ja) .....und dann staffelfinale:-?

...wann kommt denn die 10 staffel bei rtl2 dauert wohl noch, ne?:D