Ja ich weiß ich guck heute Monte christo der film ist echt geil kann ich nur empfehlen^^
aber weißt du wann atlantis weitergeht? die machen bestimmt wieder 1 jahr pasue :(

Ja ich weiß ich guck heute Monte christo der film ist echt geil kann ich nur empfehlen^^
aber weißt du wann atlantis weitergeht? die machen bestimmt wieder 1 jahr pasue :(

Ne sorry, aber ich weiß, dass es mindestens drei Monate dauert bis die neuen Folgen starten :(

Schon schade, die fand ich sogar besser als Stargate...

Ich hab mir in den letzten Tagen ein paar serien der 9. Stargate Staffel angesehen, gibt interessante Feinde :)

Bei S9 E20 (letzte der S.9 ???) war ich etwas paff, da ein eigentlich ungewöhnliches Ende, hat schon wer weitere Staffeln ????

Die halbe SG-Crew wird vernichtet und dann ist die Staffel aus, und in der 10. gehts dann mit dem Szenario weiter (war neugierig und hab das im Netz nachgelesen).

So, und nun gehich auch heia :mrgreen:

Hab die Hälfte der zehnten Staffel gesehen. Im Januar gehts dann weiter mit dem Rest.

Nach der zehnten Staffel scheint auch Ende zu sein da Sci-Fi nicht weiter produzieren will und auf Atlantis baut. Sollte sich also kein ander Sender finden der die Serie aufnimmt wars das. Der Cast hatte schon für eine weitere Season unterschrieben aber anscheinend sind die Ratings nicht mehr so gut.

Ich mag ja Stargate und alles und so, aber bei den letzten Folgen fand ich das echt schade das die in den letzten zwei Minuten durch dummen Zufall und in 1minütiger Handlung mal eben den aussichtslosen Kampf gewinnen. Irgendwie.... argh.

Ich mag ja Stargate und alles und so, aber bei den letzten Folgen fand ich das echt schade das die in den letzten zwei Minuten durch dummen Zufall und in 1minütiger Handlung mal eben den aussichtslosen Kampf gewinnen. Irgendwie.... argh.

Stimm ich zu, aber nicht nur das, ich hab eigentlich immer begeistert Stargate geschaut, aber speziell in der letzten Folge hatte ich irgendwie das Gefühl, ich hätte Startrek laufen und das mag ich mal überhaupt nicht. Immer wenn jemand auf die Prometheus ballert gehen die gleichen Rohre kaputt, selbst wenn die Schilde funktioniert haben, dass ist nicht so ganz das Wahre, hoffe ja, dass Vala bald wieder da ist, da gibts wenigstens was zu schmunzeln... (hab die Folgen 12 und 13 nicht gesehen)

Die kommt erst in der 10.Staffel wieder (glaub ich).
Also entweder noch lange Warten oder DVD's kaufen :-(

Vala kommt noch in Staffel 9 wieder und hat eine nicht ganz unwichtige Rolle für die weitere Geschichte in Staffel 10 :mrgreen:

in der 9'er ?? muß mir etgangen sein.
Ist Vala die, die dann Schwanger ist und der das Baby weggenommen wird ???

Er hat gespoilert... super, du Held :roll:

kann mir zwar egal sein (DVD-Box \o/), aber ist nicht nett den anderen gegenüber, die noch bis März warten müssen -.-

Boooooaaaaa.... wenn schon spoilern, dann bitte dick dran schreiben das gespoilert wird. und den gespoilten text dann weiß o.ä. *argh*

und wenn wir schon dabei sind: mach mal deine signatur kleiner ^^

muß mir mal wer erklären, was "gespoilert" heißt.

Ich hab nur die ersten 10 min. gesehen, und das in Englisch.
Da mein Englischnicht so toll ist, hab ichs dann gelassen.

Wegen Sig.: Dachte Text ist nicht so wichtig, nur die Grafik darf nocht über ne bestimmte Größe, und die sollte passen.

Das Ende von Staffel 9 ist ja wohl mal heftig. Hab ich jetzt endlich gesehn. Der Cliffhänger ist ja mönströs. Da muss doch wohl ne Rettung kommen. Nur welche? Boah bin ich gespannt.

Da ich momentan kaum noch zum Serien schauen komme, bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt mit der 10. Staffel im Original weiterschauen soll. Hmm... aber ich will wissen was passiert. :D

Und Spoilern ist ja wohl eklig... mir wurde jetzt was vom Ende von 24 Staffel 5 gespoilert und sollte das wahr sein... dann wurd mir ne super Überraschung genommen. Das war nämlich in den ersten 14 Folgen niemals im Ansatz ersichtlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)

Die Signatur sollte möglichst klein gehalten werden. Sonst hat man mehr Signatur als Text, das ist nicht im Sinne des Erfinders.
Es sollten maximal 5-7 Zeilen bei MAX SIZE=1 (Button zählen 3 Zeilen)
oder 3-4 Zeilen bei MAX SIZE=2 (Button zählen 2 Zeilen) genutzt werden.
Linien und Leerzeilen zählen entsprechend mit.
Alternativ gibts im Klamm-Talk einen Signaturerweiterungsthread.

Ich find die neue Staffel generell langweiliger als die alten, es gab noch nie ein Feuergefecht auf einem Planeten, bei der mehr als 3 Leute gestorben sind :yawn:

PS: Schade, dass Stargâte nun nurnoch 1 Sendeplatz hat, statt 2 :-?