Starcraft 2

Hab grad mal die Geheimmission "Einblicke" gespielt. Die ist ja cool, gefällt mir :)

Nicht nur cool sondern meiner Meihnung nach die beste die es gibt. :mrgreen:

macht richtig Laune :)

Hab grad das Achivment 2vs2 CO-OP Series extrem 15 gemacht :ugly:

Beim ersten Spiel ein Franzose als Kollegen gehabt der das Achivment auch wollte also gingen wir beide auf Jagd. 15x Cannonrush (haben beide Protos gespielt) 1-2 Stunden haben wir wohl ca. gebraucht *g* War immer das gleiche wurde ja schon fast langweilig zum Glück hat ers einmal fast verkackt und es wurde doch mal interessant (ok zugegeben ich hätts auch 1x fast verkackt :ugly:)

So jetzt suche ich 2 deutsche dir mit mir lust haben dies auf 3vs3 durchzuziehen *g* das einzige was ihr gut drauf haben solltet ist Cannonrushen damit geht es am einfachsten :)

mfg

Chris

Heute zum ersten mal Online gespielt. Probeliga :D

Abewr ich hab die richtige Taktik als Protoss noch nich so ganz raus.
Jemand ne idee was ich Falsch mache?

1: Gas
2: nen paar sammler
3: Schmiede
4: warpknoten
5: das ganz unten links keine ahnung wiedas heißt um das Flugzeugding zu bauen
6: das Flugzeugding
7: das ding für Träger
8: ganz viele Träger
9: mit dem 1. Träger scouten
Währenddessen: expandieren
10: falls der gegner air units hat die fliegenden anti air dinger
11: angriff

Ich glaub irgendwie nicht, dass es die beste Taktik ist...

d.h. du baust keine Einheiten vor den Trägern? Ziemlich riskant ist da noch nett ausgedrückt :ugly: Ein Standard Toss Opening sieht in etwa so aus

9 Pylon
12 Gate (je nach Gegnerrasse und Spielart (umbedingt scouten!) gleich einen Berserker oder auf den Core warten und einen Stalker mit Chronoboost raushaun [vorallem gegen Terra um gegen Reaper sicher zu sein])
14-15 Gas
15-16 Pylon
sobald du dann die 150 hast Cybercore (das Ding unten links ;))
dann halt 2. Gas nehmen und entweder mehr Gates oder Robo / Luft adden und halt konstant Einheiten bauen. Wenn du auf mehrere Gates gehst umbedingt Warpgate holen! Träger baut man eher Lategame weil sie soviel Tech und Ressourcen erfordern also frühestens mit 2 Basen die voll ausgelastet sind (eher 3 oder mehr).

(die Zahlen stehen für den Foodcount davon ausgehen, dass du ständig Sammler nachbaust [aber nicht mit dem Queuen übertreiben das ist Geldverschwendung])

Bin kein Toss Spieler also garantier ich für nix :LOL:

hmm, ich checks nicht..
gibt ja so ki-erfolge.. gewinne als terraner 10 matches gegen ki mittel, schwer, hart etc...
so, ich hab da schon einiges gewonnen, aber in den erfolgen steht da immernoch zum beispiel gegen ki mittel 0/10.?!

Erdnusskrieger, um diese Erfolge zu bekommen musst du die Spiele unter Multiplayer -> Eigenes Spiel erstellen -> +KI machen.
Dann bekommst du die auch

9 Pylon
12 Gate (je nach Gegnerrasse und Spielart (umbedingt scouten!) gleich einen Berserker oder auf den Core warten und einen Stalker mit Chronoboost raushaun [vorallem gegen Terra um gegen Reaper sicher zu sein])
14-15 Gas
15-16 Pylon
sobald du dann die 150 hast Cybercore (das Ding unten links ;))
dann halt 2. Gas nehmen und entweder mehr Gates oder Robo / Luft adden und halt konstant Einheiten bauen. Wenn du auf mehrere Gates gehst umbedingt Warpgate holen! Träger baut man eher Lategame weil sie soviel Tech und Ressourcen erfordern also frühestens mit 2 Basen die voll ausgelastet sind (eher 3 oder mehr).
Hört sich schonmal gut an :-D vergiss die Träger :ugly:

Ersmal danke für die Tipps.
Hab heut nachmittag damit natürlich erstmal verloren :ugly:

Ist das Bnet im moment auch bei euch down? Ich komm zwar auf die battle.net seite, aber Ingame kommt dieser Bildschirm, dass er gerade keine Verbindung herstellen kann, nachdem ich auf Einloggen klicke. :roll:

Blizz hat wohl den Login zerlegt. Ich bin noch online (Server geht also) nur rein kommt man nicht und Games gehen wohl auch nich :mrgreen: