Starcraft 2

Wo grad USK12 erwähnt wird... Auf meiner Packung steht USK 12 drauf, aber bei dem ganzen Blut kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich USK 12 ist.. :think:

Nur mal ne Idee: Weils über B.net-läuft und dort mein Geburtsdatum verzeichnet ist, kanns sein dass deswegen "mehr" angezeigt wird?
USk 12 is halt einfach ein Witz heutzutage :ugly:
Auf low Grafiken fehlen übrigens viele Animationen und damit auch Blutspritzer etc.

@Erdnusskrieger

Von den inneren Werten her ist dieser PC besser als meiner und ich kann selbst auch auf höchsten Details ohne Probleme spielen. Ergo ein klares Ja. ;)

Ich habe mir extra für Starcraft 2 einen neuen Rechner zusammengestellt und spiele nun auf FULLHD mit ULTRA-Details völlig ruckelfrei. Total GEIL :-D

Ati Radeon 4850 + AMD X4 2,9GHz + 4GB DDR3 1333 Mhz + Asus Mainboard . Nur 300,00€ ... wer interesse hat, ich kann gerne mal die Links zu dem Shop heraussuchen wo ich bestellte...

LG, COOCII

Mein Pc hat nur 220 Euro gekostet. Trotzdem genauso gut. SC2 verschlingt nunmal nicht viel Leistung. :yes:

SC2 ist verdammt ressourcensparend, Blizzard hat es eben drauf, sehr gute Grafik trotz total veralteter Grafikkarte.
Andere Hersteller könnten sich da mal ne Scheibe abschneiden...

SC2 ist verdammt ressourcensparend, Blizzard hat es eben drauf, sehr gute Grafik trotz total veralteter Grafikkarte.
Andere Hersteller könnten sich da mal ne Scheibe abschneiden...

Die Mindestanforderungen von Starcraft 2 sprechen alleine schon Bände.. erwähnen die da nicht noch nen Pentium 4 ? 2,6 Ghz Pentium IV.. von der Prozessor"reihe" habe ich auch schon lange nichts mehr im Verkauf gehört.

Starcraft 2

Mindestsystemanforderungen

2,6 GHz Pentium IV oder vergleichbarer AMD Athlon
1GB RAM (1,5GB bei Vista/7)
128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600GT oder ATi Radeon 9800 Pro

---

Empfohlen:

Dual-Core 2,4GHz-Prozessor
2GB RAM
512 MB NIVIDA GeForce 8800 GTX oder ATI Radeon HD 3870 oder besser

Sehr begnügsam!

Also ich habe das Game vorher auch mit Ein Rechner AMX XP 3800+ 2GB RAM + ATI 2600XT 256MB gespielt ... und kann das nun wirklich nicht empfehlen. Es lief zwar, aber wirklich gut sah es nicht aus, es hatten auch enorm viele Details gefehlt, die die Grafik eigentlich ja erst so richtig lebendig machen..

LG, COOCII

Hihi, stimmt. :biggrin:

Wobei es natürlich schöner ist, seinen Gegner in HD zu plätten. Dann sieht man viel besser, wie derjenige sich im Dreck wälzt. :think:

Jetzt müsste ich nur noch meine Gegner plätten ...

Schon 2 Tage nach dem Erscheinen hat ich sie durch. :mrgreen:

Derzeit spiel ich sie nochmal zwecks erfolge.

Also für alle, die nicht wissen ob ihr Pc dafür geeignet ist.

Hier kann man testen, ob die Hardware gut genug ist oder eben nicht:

https://www.systemrequirementslab.com/cyri

Finde ich ganz nett die Seite.

Bei mir gehts, aber ich würde es trotzdem nochmal testen, hat wer noch zufällig so nen Demo Key übrig?

* ihr wisst gar nicht, wie das einen wurmt, wenn alle sagen sie spielen es bereits und du sitzt vor dem installiertem Spiel und kannst net mal die Demo zocken :ugly:

Mfg Moppelkotze

Der Test prüft nur die offiziellen Angaben gegen deine Hardware, ist also eigentlich komplett sinnlos.
Der Großteil hängt von Grafikkarte und Monitorauflösung ab, da ich nur nen 1280x1024er kann ich sogar mit hoher Grafik spielen obwohl meine Grafikkarte unterhalb der empfohlenen Hardware liegt.