Starcraft 2

Media Markt hatte... 45 Euro für die Normale, 86 Euro für die Collectos verlangt. Jedenfalls 30 Minuten nach Release. :think:

Die serial bei Blizzard kostet immer noch 60€, da kann ichs mir besser bei media markt für 50€ (glaub ich) kaufen und hab ne CD dabei.
Schade, dass man auf der Mediamarkt seite nicht nachschaun kann was starcrarft da kostet (oder kann man das und ich bin nur zu blöd?).
Werd ich morgen wohl mal losfahrn und schaun wa es bei Media markt kostet.
5€ wär mir ne CD ja wert, aber mehr auch nicht^^

Wann? Kostet das da im moment 49? dann kauf ich mir echt nur die Serial für 10€ weniger...

Am Freitag 49,-, vorher hats nur 39,- gekostet … Wie es da momentan aussieht weiß ich nicht, scheinen ja öfters mal die Preise zu korrigieren :(

Weiß jemand, ob der Preis der Collectors angepasst wurde? Wenns die überhaupt noch gibt.

Wenn ich wüsste, dass es auf meinem Laptop läuft und ich nen Democode hätte, dann würde ich mir das auch mal überlegen mit dem Kauf =)

Also wenn jemand zufällig so nen Testcode hätte und ihn nicht mehr braucht, dann wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er ihn mir per pn schicken könnte.
Wenn nicht, dann eben nicht =)

Moin zusammen,

ich habe mal ein ekurze Frage an euch die Ihr mir sicher ratz fatz beantworten könnt.

Ich habe eine Vollversion von SCII und eben die 2 Testcodes. Nun besucht mich am Freitag ein Freund und wir würden dann eine Runde zocken. Nur aus Sicherheit wollte ich daher fragen ob er einfach meine DVD zum installieren nutzen kann, dann den gratiscode für die Freischaltung für einen Abend und wir gemeinsam zocken können?

oder muss er den client downloaden bzw ist der Testcode für alles berechtigt?

Falls die Fragen schonmal gestellt wurden sorry und vielen dank im vorraus für die hilfreichen Antworten!

Gruß Pin

Kann er so installieren.. Der testcode ist ja nur fürs Battle.net von daher völlig egal wo der Client herkommt ;)

Steht das nicht sogar auf der karte das man die dvd weiter geben kann :think: ?
Gruß
Chris

Stimmt, dass darf man machen :) oder man lädt sich halt selbst mal schnell die Version ausm Internet herunter :) ... habe mir StarCraft 2 für 40,00€ gekauft USK12 damit ich nen Key bekommen, aber heruntergeladen & installiert habe ich wohl die USK 16 Version. Nur so zur Info, falls sich jemand die USK 16 Version kaufen will, lohnt ja eigentlich nicht wirklich, kostet nur unnützt mehr Geld. Oder irre mich x'DD ... jedenfalls zerfetzen bei mir die Zergs schön blutig hahaha und zucken sogar noch nen bisl am boden rum nachdem ich sie nieder gestreckt habe >:D

LG, COOCII

Wo grad USK12 erwähnt wird... Auf meiner Packung steht USK 12 drauf, aber bei dem ganzen Blut kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich USK 12 ist.. :think:

Nur mal ne Idee: Weils über B.net-läuft und dort mein Geburtsdatum verzeichnet ist, kanns sein dass deswegen "mehr" angezeigt wird?