Starcraft 2

Wenn einer von euch noch Lust hat, wir suchen nen dritten Mann für 3vs3. Siehe Interessensgemeinschaft. ;)

Wäre ich sofort dabei.. Aber sobald ich Netzwerk spielen will, macht das Game zu und Blizzard kickt mich.. Irgendwas stimmt mitm Rechner nicht.. Muss ich mich die Tage mal drum kümmern ;)

Wäre ich sofort dabei.. Aber sobald ich Netzwerk spielen will, macht das Game zu und Blizzard kickt mich.. Irgendwas stimmt mitm Rechner nicht.. Muss ich mich die Tage mal drum kümmern ;)
Was meinst du mit Netzwerk spielen? Es gibt keinen LAN Modus und selbst die Kampagne benötigt einen Onlinestatus ;)

Ich korrigiere mal *g*

Sobald ich Mehrspieler spielen will flieg ich aus dem Battle.net... Solange ich Kampagne spiele haut alles hin.. Aber mein PC wartet schon seit langem mal wieder darauf Platt gemacht zu werden

Komisch. Könnte aber auch an den derzeitigen B.net Problemen liegen. Ich werde immer rausgekickt wenn ich ein Ladderranking anschaun will :-?

kann es sein das die rassen nich balanced sind?
oder ich bin zu blöd fürs spielen =)
träger undso sind schon ziemlich op :x neulich base vom gegner kaput aber noch 3 o. 4 träger die alles zerstört haben -.-

ich brauch nachhilfe bei sc 2 :(

träger undso sind schon ziemlich op :x neulich base vom gegner kaput aber noch 3 o. 4 träger die alles zerstört haben -.-

Gegen jede Einheit gibt es immer einen Konter(manchmal sogar mehrere), die musst du einsetzen. Bei Trägern weiß ich den Konter leider nicht, aber frag mal die anderen hier :biggrin:

ja weiß ich ja... 10 schänder oder so = 1 träger :p

vllt sollte ich mal protoss oder terr probieren statt auf zerg zu verharren ;)

Die Rassen sind zu, sagen wir mal grob geschätztz, 90-95% im Hinblick auf Perfektion beim aktuellen Status balanced ;)
Wenn du regelmäßig gegen Träger verlierst machst du definitiv was falsch, sorry ;)
Gegen jede Einheit gibt es immer einen Konter(manchmal sogar mehrere), die musst du einsetzen. Bei Trägern weiß ich den Konter leider nicht, aber frag mal die anderen hier :biggrin:
Kommt auf die (eigene) Rasse an :ugly:
@hawai 2-3 corruptor (schänder) gewinnen easy gegen einen Träger. Corrpution Fähigkeit mit einem einsetzen (extra Schaden) und dann focus fire auf den Träger ansattt per AI auf die Interceptoren 8)

PS: mit Hydras kann man sie auch recht schnell zerlegen ;)

vllt sollte ich mal protoss oder terr probieren statt auf zerg zu verharren ;)

Ja, vielleicht solltest du einfach "random" spielen, also einfach nicht auswählen. Ich hab mich damals auch auf eine Rasse versteift, wo du aber bei Starcraft eigentlich mit 2 Rassen zumindest mittelmäßig sein solltest um zu wissen was möglich ist wenn dein Gegner eben jene Rasse gut kann. Am besten ist natürlich wenn du alle 3 gut kannst :mrgreen: aber vielleicht solltest du dir auch eine Rasse auswählen die dir am meisten Spaß macht

So, ich hab auch geplant mir das zu kaufen.
Wo gibts das momentan am günstigsten, weiß das jemand?
Amazon, Mediamarkt, Medimax, Saturn... ?

Hmm, willst du das Spiel unbedingt auf CD haben? Sonst könntest du es auch direkt bei Blizzard runterladen. Bei Amazon wirds im Moment für 47 Euro-noch-was angeboten, als UK-Import einen Euro günstiger :mrgreen:.
So ne Coole Hülle im Regal stehen zu haben hat natürlich auch was, aber ich würde eher zur englischen Download-Version tendieren.

Wenn dir der Key reicht,dann könntest du bei ebay für 39,55€ zuschlagen,der Preis ist nicht schlecht.

Ich habs mir am Release-Tag bei amazon noch für 38€ holen können,war wohl ein Schnäpchen.

Hmm, dann könnte er auch direkt bei Blizzard ordern dann hat er wenigtens Sicherheit das er auch spielen kann oder nicht? Obwohl er ja nicht unbedingt abgezogen werden muss wenn er bei eBay bestellt ^^

Keine Ahnung, ich weiß nich wieviel der Download letztendlich bei Blizzard kostet...aber wenns so teuer is dann kann er natürlich auch woanders bestellen/kaufen.