Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit Netzwerk spielen? Es gibt keinen LAN Modus und selbst die Kampagne benötigt einen OnlinestatusWäre ich sofort dabei.. Aber sobald ich Netzwerk spielen will, macht das Game zu und Blizzard kickt mich.. Irgendwas stimmt mitm Rechner nicht.. Muss ich mich die Tage mal drum kümmern![]()
kann es sein das die rassen nich balanced sind?
oder ich bin zu blöd fürs spielen =)
träger undso sind schon ziemlich op :x neulich base vom gegner kaput aber noch 3 o. 4 träger die alles zerstört haben -.-
ich brauch nachhilfe bei sc 2![]()
Die Rassen sind zu, sagen wir mal grob geschätztz, 90-95% im Hinblick auf Perfektion beim aktuellen Status balancedkann es sein das die rassen nich balanced sind?
oder ich bin zu blöd fürs spielen =)
träger undso sind schon ziemlich op :x neulich base vom gegner kaput aber noch 3 o. 4 träger die alles zerstört haben -.-
ich brauch nachhilfe bei sc 2![]()
Kommt auf die (eigene) Rasse anGegen jede Einheit gibt es immer einen Konter(manchmal sogar mehrere), die musst du einsetzen. Bei Trägern weiß ich den Konter leider nicht, aber frag mal die anderen hier![]()

vllt sollte ich mal protoss oder terr probieren statt auf zerg zu verharren![]()
Hmm, dann könnte er auch direkt bei Blizzard ordern