Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Replays werden (bei Windows) unter Documents/Starcraft II/Account/<irgendeine Nummer>/<noch son Schmarn>/Replays/Multiplayer gespeichert (zumindest die die du im Multiplayer speicherst, da gibts auch noch andere Ordner mit selbsterklärenden Namen). Dort solltest du auch heruntergeladen Replays reintun.Kann mir wer sagen,wie ich Replays von anderen anschauen kann?hab den Ordner nicht gefunden bis jetzt,und wo kann ich gute Replays so herbekommen?
1. Sehe ich es richtig das es sich nicht lohnt mehr als 3 WBFs auf eine Raffinerie zu schicken?
2. A) Gibt es ein Upgrade das Einheiten schneller gebaut werden in der Fabrik und Raumhafen? B) Gibt es ein Upgrade damit in der Raffinerie schneller gesammelt wird?
Massenkiller *g*das 3. Wbf pro Gas/Mineralien lohnt sich gerade noch aber nicht so sehr wie das 3. - im Singleplayer gibt es später ein Upgrade für automatische Raffinerie dann braucht es dafür keine Scvs mehr - allerdings kriegst du dann die andere forschung nicht (2 scvs parallel bauen war das glaub ich).Morgen
So ich hab nun mal paar fragen zu Terraner im Multiplayer:
1. Sehe ich es richtig das es sich nicht lohnt mehr als 3 WBFs auf eine Raffinerie zu schicken?
2. A) Gibt es ein Upgrade das Einheiten schneller gebaut werden in der Fabrik und Raumhafen? B) Gibt es ein Upgrade damit in der Raffinerie schneller gesammelt wird?
Mfg
Chris

Wer mal Lust zum zocken hat,kann mich gerne mal kontaktiern,ich bin totaler noob und hab im Multiplayer kaum 10 Spiele gemacht![]()
Ich hab die Kampange erst gerade angezockt,habe erst 4 Missionen gemacht.
Wie viele Missionen gibt es überhaupt,scheint eine ziemlich lange Storry zu sein.
Gaming XP schrieb:[...]erhält nun jede Rassen einen Kampagnenumfang von rund 30 Missionen, wovon jede rund 30 bis 60 Minuten dauern soll.
Name und ID?
ich bin "chrismaster" mit 579
Also added mich
mfg
chris
man kann die Missionen (auch die die man nicht gewählt hat) aber per Archiv nochmal spielen![]()
Naja für die Achievements muss man sowieso (fast) jede Mission min. 2x spielen weil die teilweise auf unterschiedlichen Schwierigkeiten zu erlangen sindDu Gauner
![]()
Die Identifizierung im Battle.net erfolgt über einen Nickname und einen Charaktercode (3stellige Zahl). Wenn du ingame über dein Avatar gehst siehst du ihn. Um Leute zu adden brauchst du entweder Nickname+Code oder die b.net emailadresse des Benutzers. (Achievementpunkte können außerdem nur Vielfache von 10 sein wenn ich mich nicht täuscheBin "goldyDlux", aber kein besonders großer PvP Zocker...
Und was meint ihr immer mit "bin xy mit der 405"? Was soll die Zahl bedeuten? Wenn ihr die Zahl meint, die im Hauptscreen unter eurem Profil steht, das sind die Punkte die ihr per Accomplishments erhaltet...