wwewrestling
Nervensäge
- 20 Juni 2006
- 1.480
- 108
WoW ist was anderes,
WoW wird ja ständig erweitert
WoW wird ja ständig erweitert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oja, ich hatte hunderte stunden mehr spass mit den mods auf lans als das eigentliche spielIch bin schon auf die Mods gespannt. Hoffentlich wird die Engine noch modifizierbarer als die WC3-Engine sein, so dass es noch bessere Mods geben wird. *sich-schon-auf-Aeon-of-Strife-artige-Mods-für-SC2-freut*
YEAH !!!
soeben hat blizzard starcraft 2 offiziel angekündigt.
entlich geht die geschichte von kerrigan weiter. screenshots fehlen leider noch aber ich hoffe die kommen im laufe des tages.![]()
Ich freu mich total auf das Game - wird bestimmt fett werden und es kommt schon im Oktober!
Und Blizzard hat noch nen Kracher im Peto:
Diablo 3 wird auch schon entwickelt^^
Freu Freu!
2008 ist vorbei, aber es soll noch 2009 rauskommen - zumindest der erste Teil (gut, ich glaub nicht daran
blizzard hatte offiziel verkündet das es erst 2008 kommt.
Geplant is, dass das Spiel als Trilogie kommt. Der erste Teil handelt hauptsächlich (man kann die anderen Rassen auch spielen) von den Terranern, Teil 2 dann Zerg und schließlich die Protoss.
Glaub ich nicht. Die wollen ihr neues battle.net ja an den Mann bringen.Lan-Modus kommt dann in einer Erweiterung, weil doch alle Zocker darum gebeten haben und sich Blizzard hat "überreden" lassen.
Glaub ich nicht. Die wollen ihr neues battle.net ja an den Mann bringen.
Man kann halt per Hamachi etc. den Lan-Modus exploiten und im Inet zocken.
Glaub ich nicht. Die wollen ihr neues battle.net ja an den Mann bringen.
Das ist das Hauptproblem, sonst würde mancher den Mist meiden. Ich wette, wenn SC2 das Alter seines Vorgängers erreicht hat, funktioniert der B-Net Zugang längst nicht mehr.
Wer weiß? Bei Diablo funktioniert das Bnet auch noch, und das ist älter als Starcraft 1