Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du ich glaub verpennt hast du das noch ned...mrmakki schrieb:Herzlichen Glückwunsch nachträglich, habs total verpennt
![]()
cmdr schrieb:Zum Geburtstag wird ja im "Enterprise"-Zweiteiler heute und in einer Woche geklärt, warum die Klingonen in den klassischen Folgen noch keine Stirnwülste hatten![]()
Also ich denk schon. Komplett neue Crew und RegiTeam!!!! Denke da lässt sich bestimmt noch was machen!!!bin sehr gespannt auf den neuen Film, aber schade dass ENTERPRISE so ein Flopp wurde. Obs in 5-10 Jahren wieder eine Serie schaffen wird? Ich hoffe doch, ein Mythos kann nicht sterben!!!
Aus Voyager kannste auch keinen Film machen, das war eine Serie die auf Zeit begrenzt war. Die TNG-Serie hätte ja theoretisch Jahrelang weitergehen können. Nen DS9-Film wär mal was cooles.
Aber 2007 kommt ja der neue Kinofilm, bin sehr gespannt.
Das is egal ob Kate mag oder nicht mag: es macht keinen Sinn. Was willste denn in dem Kinofilm bringen? Eine Folge von irgendwann aus dem Serienzeitraum die halt nicht in der Serie erschien? Is doch quatsch, bei TNG oder DS9 kann man Filme aus der Zeit nach der Serie machen, weil man ja net weiß was dann passiert da die Serie ja irgendwann aufhört. Aber bei Voyager macht das doch kaum Sinn.Lies mal auf Treknews!
Mulgrew hat sich mehr als nur bereit erklärt nochmal Janeway zu spielen!
Sie meinte auch ,dass es chancen gibt ,dass sie im neuen Film auftauchen wird!
Aber bei Voyager macht das doch kaum Sinn.