Zahlwerk
-.-
- 20 April 2006
- 1.128
- 128
https://www.klamm.de/out.php?t=banner,8405,d5f40df631ace90c222d31d8504deebc
Soll das so sein!?
Sollte man Sperren.
gruß
Soll das so sein!?
Sollte man Sperren.
gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das auch begründen?https://www.klamm.de/out.php?t=banner,8405,d5f40df631ace90c222d31d8504deebc
Soll das so sein!?
Sollte man Sperren.
Kannst du das auch begründen?
Man muss das nicht unbedingt gut finden, aber einen rechtlichen Grund der gegen die Seite spricht kann ich spontan nicht sehen. Man verbietet/sperrt ja auch nicht die Anbieter von News über Anschläge bzw. Amokläufe...
Gruß Aru
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber meine, daß in der Schweiz ein Impressum für private Seiten nicht zwingend erforderlich ist.Es hat glaub ich kein Impressum![]()
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber meine, daß in der Schweiz ein Impressum für private Seiten nicht zwingend erforderlich ist.
Gruß Aru
Prinzipiell gibt es in der Schweiz keine Impressumspflicht
Mir fehlt in der Rangliste noch ne Spalte "Spielte Ballerspiele? Falls ja, welche?".
Ich spiele auch Ballerspiele...

Grade dann ist doch aber wegschauen der genau falsche weg, oder?Mich stört nicht die Rangliste oder das dieses an der Anzahl der Toten gemessen wird, sondern viel mehr dass es überhaupt so eine Liste geben kann weil irgendwelche Hirnis rumlaufen und Menschen abschlachten.
...
P.S. mach doch mal im ersten Thema deinen Link raus![]()
Denn auch wenn gleich danach der (aus rein rechtlichen Gründen vorhandene) Hinweis darauf kommt, dass dies keine Anstiftung sein soll, verleitet das ja geradezu.Wenn dein Plan, mehrere Menschen zu ermorden, diesen Bedingungen genügt, dann stehen die Chancen gut, einen neuen Eintrag in der Bestenliste zu machen.
Natürlich. Von wem kann sonst solcher Schrott kommen?Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Seite vom Klammbekannten SumoSulsi geleitet wird? :\
Ich finde sowas auch absolut geschmacklos - Informationsportal hin oder her. Aber wer schon in der ESL ist und dermaßen kranke Informationen in seinem Profil stehen hat, der muss ein großes Bedürfnis haben, gehört zu werden.
ich hab das hier schon quotiert:nichts heroisierendes
Du findest, dass das nicht heroisierend ist?Wenn dein Plan, mehrere Menschen zu ermorden, diesen Bedingungen genügt, dann stehen die Chancen gut, einen neuen Eintrag in der Bestenliste zu machen.