Spot 4 Lose ist gestartet ! 1. Klickrally läuft ab 21.30h

tägliche Tagesrally

Es läuft jetzt jeden Tag eine Tages Rally mit Klick Jackpot !

Neu ist auch der vergütete Startseitenaufruf !

Und es gibt noch immer den ANMELDEBONUS von 35000 Losen !

cu

1. Klickrally

Heute um 21.30 startet die 1. Klickrally !

Gewinnen können die ersten 7 Plätze !

Noch immer gibt es für eine Werberlose Anmeldung 35000 Lose WilkommensBonus zum Zocken !

cu, Swinxx

thx

Sowas höre ich natürlich immer gerne !

thx

Und noch immer steht das Angebot : 35k für eine Anmeldung bei Spot4Lose, auch wenn ihr euch unter einem Werber anmeldet !

cu, Swinxx

Kopfschüttel

So,

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zur Seite können natürlich auch gern hier gepostet werden !

Sagt auch mal einfach so wie euch die Seite gefällt !

cu

na da kommt direkt die erste beschwerde von mir......sag mal mit welchem recht setzt du user welche du garnicht kennst auf deine schwarze liste als Faker/Chinese?.....als Admin kann man doch nicht leute willkürlich auf so einer seite setzen noch dazu ohne beweise oder bestätigungen von anderen Webmastern....man man man,.....ich hoffe du wirst das wieder gerade biegen weil das geht mir langsam viel zu weit!!

https://www.engels-lose.de/wbb/thread.php?threadid=12&sid=75c5bf70976066e1e8fac40b32c9ea76

zwei userinen ua S**** drohen dir mit löschung und du springst?
ich finde das eine frechheit von dir .

mfg
BigHope

Schreib es doch bei den Games einfach dazu welche keine Refvergütung haben oder schließe alle Games an bei der Refvergütung was ja keine Hexerei darstellt. :mrgreen:

Hi,

ja bei den meisten bekommt man natürlich auch Refvergütung !

Nur bei ein paar wenigen gibts keine ! Falls du bei einem Game nicht sicher bist kannst du ja einfach mal ne PN schreiben und fragen !

cu