Atletico ist aber auch ausgesprochen auswärtsschwach. Und natürlich habe ich gesehen, daß ARIS letzte Saison recht heimstark war. Aber gegen welche Gegner? Griechischer Fußball...

Spiele, die weiter als 2 Saisons zurückliegen, interessieren mich i.d.R. nicht die Bohne. Aus dieser Langzeit-Statistik mit geringer Samplesize konstruiere ich keinen Heim-Nimbus für ARIS. In dem Sinne übergehe ich das doch - absichtlich.

Bei 1,7 hätte ich auch nicht auf Leverkusen gesetzt, bei 2,0 schon. Ich persönlich sehe eine faire/realistische Quote zwischen 1,8 und 1,9. Bei 2 MUSS ich also setzen. Ob meine Einschätzung stimmt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.^^

ok das Spiel war so schwach, da mag ich nicht mal für mich in Anspruch nehmen, dass ich recht hatte, mit Europa League Niveau hatte das nicht viel zu tun.

Wie siehts mit dem WE aus? Bin mir noch nicht so ganz schlüssig was ich wetten soll.

Was Bayer da geboten hat, grenzte von der Aufstellung und Einstellung schon an Wettbewerbsverzerrung. Trotz Verletzten, akzeptabler Ausgangslage und Bundesliga - so eine Leistung dem Fernsehzuschauer anzubieten, war schon unverschämt. Ich hoffe, daß Bayer die zwei verschenkten Punkte noch richtig wehtun!

Nun ja, ich lerne daraus, bei solchen internationalen Vergleichen mehr die Mentalitäten zu berücksichtigen. Mit einer englischen Mannschaft wäre das nicht passiert!

Dortmund war natürlich ausgesprochenes Pech. Kurz vor Schluß ein irreguläres Tor zu kassieren... Trotzdem hielt sich das Minus in sehr engen Grenzen, weil paar andere Spiel funktioniert haben (u.a. ja Stuttgart).

Ich schaue mir dieses WE mal Österreich etwas genauer an. Der österreichische Fußball hat ja doch so seine Eigenheiten (z.B. durchschnittlich sehr schwacher Zuschauerzuspruch in der Zweiten Liga, Modus der Meisterschaft), mit denen ich mich noch nicht wirklich auskenne. Aber ich habe schon gesehen, daß es da ganz ordentliche Quoten zu geben scheint - auch bei Ansetzungen, bei denen die Rollenverteilung auf den ersten Blick klar zu sein scheint.

Mit dem eigentlichen Wochenende beschäftige ich mich erst morgen. Heute halt Österreich, meine Unentschieden-Wetten in der zweiten französischen Liga und ähnlicher Kram.

Was ich fürs WE aber schon gesehen habe: Nachdem das Insolvenzgespenst verscheucht wurde, kann man wieder auf bzw. gegen Turkiyemspor wetten. Wobei der Gegner (Braunschweig II) auswärts bisher so schwach war, daß er sich die Reisen eigentlich hätte sparen können... Aber dafür gibt es bei diesem Duell Not gegen Elend auch Quoten von über 2. Das ist auch gut so. Schließlich können selbst die Turkiyes nicht jedes Spiel verlieren.

UPDATE: Mein Österreich-Experiment war heute nur teilweise von Erfolg gekrönt. Trenkwald hat zwölf Spiele gewartet, bis ich mal auf sie setze, um sich trotz zwischenzeitlicher Führung die erste Niederlage einzuhandeln. Das andere Spiel hat funktioniert. Leider hatte ich die Einsätze ausgerechnet so gewählt, daß ich trotzdem ein erträgliches Minus verzeichnen muß. Bei den anderen Spielen war es gut, daß ich sie heute ausgelassen habe, was freilich auch kein Zufall war.

Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich übersehen, daß ich mich über eine Quote von 2 auf die Spurs wundere?! Die Buchmacher werden gerade in den Top-Ligen kaum Fehler machen. Der Gegner Everton ist zwar nicht zu unterschätzen und Tottenham hatte unter der Woche ein schweres Spiel (insbesondere Garreth Bale sollte recht ausgepumpt sein :LOL:). Aber Tottenham ist ausgesprochen heimstark und hat meiner Meinung nach auch die bessere Mannschaft. Also, bei 2,0 muß ich ran wie Blücher.

Mein Liebling Lyon spielt am Sonntag beim abgeschlagenen Letzten Arles. Dafür gibt es nur 1,5, worin ich aber immer noch Value sehe. ;)

Ganz ehrlich: Bin schon reichlich bedient heute. Tottenham nicht, 1860 nicht, Braunschweig nicht - ganz schön teuer bisher und kann sich heute auch kaum noch drehen. Aber ich werde natürlich nicht den Fehler machen, das heute noch auf Krampf ausgleichen zu wollen. Zum Glück haben mich die Wettseiten ja gut mit Boni gefüttert...

Zuletzt bearbeitet:
Lyon habe ich auch auf meinem Schein. Starke Form in den letzen Spielen. Auch noch drauf habe ich den VFB aus der Landeshauptstadt. Zu Hause gegen den FC St. Pauli dürfte man, nach starker Leistung in der Europa League, normal gewinnen. Quote von 1,7 habe ich deshalb mitgenommen.

Wochenende lief bisher eigentlich ganz gut. Denke Lyon sollte das auf jeden Fall machen.
Hab mal auf Lyon/Lyon bei Halbzeit/Endergebnis für 2,35 gesetzt. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass sie dort schon früh in Führung gehen werden.

Ansonsten werde ich jetzt Arsenal gegen City live verfolgen und evtl die eine oder andere Wette tätigen :)

Edit: :wall: Unfassbar wie schlecht die gespielt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja teilweise ein echt lächerliches Fußball-Wochenende, auch abseits meiner Wetten. Daß Feyenoord diese Saison nicht mehr das ist, was es mal war, hat ja schon jeder gemerkt. Aber 0:10? HALLO?! Acht Gegentore in einer Halbzeit... LOL

Bei den Russen verjubelt Zenit in den letzten zehn Minuten eine 3:1 Führung gegen irgendeine Band. Wer hat da wieviel bekommen?

Über Lyon will ich nicht meckern. Die haben mir in den letzten Wochen genug Plus beschert. Aber bezeichnend ist auch dieses Ergebnis schon.

Habe noch Anderlecht auf HC Sieg @ 1,9, Inter auf Sieg gegen Sampdoria @ 1,55 und Marseille verliert nicht in Lille. Mal sehen, vllt habe ich ja wenigstens heute Abend Glück, nach dem mir Leverkusen und Lyon alles versaut haben.

Was sagt ihr zum Spiel Aue-Oberhausen heute Abend? Aue hat zu Hause eine 2,05. Finde ich eigentlich zu hoch, da sie die letzten 17 Spiele zu Hause nicht verloren haben und derzeit in guter Form sind.

Zwar ist auch Oberhausen eigentlich echt nicht schlecht drauf, aber gerade auswärts waren es dann doch eher mittelmäßige bis schwache Spiele bisher in der Saison.

Was meint ihr?

Habe mich selbst übertroffen :D

Bilde mal den Schein wo ich heute noch gemacht habe nach =)

1 von 7 ist das. Habe ihn mal mit 2 € angespielt.

Das WE war so zum Kotzen, daß mir fast der Spaß vergangen ist...

Um selbigen zurückzugewinnen, nehme ich den Fehdehandschuhe auf, den heckinho hingeworfen hat, und spiele auch eine Kombi. Gesamtquote rund 39 und 6 Tacken Einsatz.

Bastle aber nicht erst eine Grafik, sondern liste die Spiele nur auf:

Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen
Spielergebnis: Bayer Leverkusen (Notierung : 2,10)

Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
Spielergebnis: Borussia Dortmund (Notierung : 1,50)

SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
Spielergebnis: SpVgg Greuther Fürth (Notierung : 2,30)

TuS Koblenz - Hertha BSC
Spielergebnis: Hertha BSC (Notierung : 1,70)

Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
Spielergebnis: 1. FSV Mainz 05 (Notierung : 2,00)

Hallescher FC - MSV Duisburg
Spielergebnis: MSV Duisburg (Notierung : 1,58)

Interessant, was Du Koblenz zutraust. Das ist so eine Band geworden...
Real läßt zwar die halbe Mannschaft draußen (u.a. Özil), aber das sollte trotzdem klappen. Schließlich hat Mou harte Konsequenzen für alle angekündigt, denen es bei diesem Spiel an der richtigen Einstellung mangelt. Und der zieht das auch durch. Es wird kein zweites Alcorcon geben...

Mainz finde ich wieder krass unterbewertet. Naja, mal sehen, ob ich nach dem Spiel immer noch dieser Meinung bin...

Real läßt zwar die halbe Mannschaft draußen (u.a. Özil), aber das sollte trotzdem klappen. Schließlich hat Mou harte Konsequenzen für alle angekündigt, denen es bei diesem Spiel an der richtigen Einstellung mangelt. Und der zieht das auch durch. Es wird kein zweites Alcorcon geben...

Mainz finde ich wieder krass unterbewertet. Naja, mal sehen, ob ich nach dem Spiel immer noch dieser Meinung bin...

War ja nur auf dem Schein so =) Auf dem anderen habe ich immer Sieg Hertha (auch mit HC). Grad lesen müssen mit was Barca aufläuft8O8O8O

Edit: Doch nicht so schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:

;) Wie war das mit Real & Konsequenzen?

Wenns so bleibt ist meine Lautern-1 Wette durch, war ne nette 3er Quote.

Wolfsburg und Köln sind erfolgreich durch. Bei Bayern hab ich auf Verlängerung gesetzt, mal abwarten.

Bei Freiburg hab ich mir die Finger verbrannt.

;) Wie war das mit Real & Konsequenzen?

Daß Koblenz durch einen Sonntagsschuß auf die Siegerstraße gerutscht ist, hat nichts mit der Qualität der Einschätzungen zu tun. ;) (Wäre andersherum freilich genauso der Fall.)

Wieviele lächerliche Ergebnisse heute wieder dabei waren, ist schon Wahnsinn. Wenn ich so die verschiedenen Foren und Blogs überdenke, wird da kaum einer der Poster Gewinn gemacht haben. Also liegt es wohl nicht an meinen Einschätzungen. Nützt mir freilich auch nichts. Das ist halt der Mist an Sportwetten - man kann sich des Unvermögens anderer nicht erwehren. :LOL:

Real: Du wirst sehen, einige der Leute, die heute ihre Chance hatten, ohne diese zu nutzen, werden so schnell nicht wieder auf dem Platz stehen.

Bei der Kombi liegst auf jeden Fall in dem Sinne vorn, daß Du mehr Spiele richtig hast. Kunststück bei meiner Ausbeute. :LOL:

Meine Tips für heute lauten Aachen und Gladbach. Da muß man nicht groß analysieren. Es reicht zu wissen, daß ich auf Mainz und Leverkusen gesetzt habe. Und im Moment würde jeder Schimpanse, den man 1 - X - 2 tippen läßt, wie ihn gerade die Flöhe jucken, mehr Treffer landen. Wer denkt, ist klar im Nachteil. :LOL: Aber vielleicht bin ich ja bei meinen Analysen noch nicht gründlich genug...

Eine ganz gute Seite ist meiner Meinung nach wettzentrale.net, auch wenn die nicht ganz so unabhängig ist, wie zu sein vorgibt.

Bei der Kombi liegst auf jeden Fall in dem Sinne vorn, daß Du mehr Spiele richtig hast. Kunststück bei meiner Ausbeute. :LOL:

Meine Tips für heute lauten Aachen und Gladbach. Da muß man nicht groß analysieren. Es reicht zu wissen, daß ich auf Mainz und Leverkusen gesetzt habe. Und im Moment würde jeder Schimpanse, den man 1 - X - 2 tippen läßt, wie ihn gerade die Flöhe jucken, mehr Treffer landen. Wer denkt, ist klar im Nachteil. :LOL: Aber vielleicht bin ich ja bei meinen Analysen noch nicht gründlich genug...

Eine ganz gute Seite ist meiner Meinung nach wettzentrale.net, auch wenn die nicht ganz so unabhängig ist, wie zu sein vorgibt.

Oder du weißt nicht was die Wettmafia getippt hat ^^

www.vitisport.de da sind Vorhersagen falls es jemanden interessiert.