Hm, Aue und 1860 haben die Scharte von Cottbus ausgewetzt, auch wenn ich auf Cotzbus das meiste gesetzt hatte. Aber die Schlappen von Kazan und RB Leipzig sind schon blöd. Jetzt "müssen" Dortmund und Leverkusen sitzen...

Wieso habe ich eigentlich nicht wieder auf bzw. gegen meine Freunde von Turkiyemspor gesetzt?!

Ich hab es mal mit Leverkusen && Bayern versucht. Leverkusen passt derzeit und bei den Bayern verdaddelt Chancentod Gomez alles -_-.

Bleiben ja noch 45 Min.

Total tote Hose heute. Hertha sind mir die Quoten zu schlecht. Die wenigen Spiele innerhalb meines Wirkungskreises sagen mir nicht zu. Ansonsten finden nur Spiel in mir fremden Ligen statt. Oder hat jemand einen todsicheren Tip?

Und dann auch noch die Länderspielpause vor der Brust. Äks.

Jo 1-1 ist mager, das hilft mir nicht weiter ;)

Mal schauen was meine Nachtspiele so ergeben, zumindest Porto führt bisher.

Aus lauter Langeweile habe ich mir für heute drei Spiele aus der zweiten russischen Liga rausgesucht. Dabei finde ich Rußland insgesamt schwer zu tippen. Insbesondere die Heim- und Auswärtsbilanzen sehen oft so aus, daß ein anstehendes Spiel so, aber auch genau andersherum ausgehen kann. Das merkt man auch bei Betrachtung der letzten Spiele, die meistens ebenfalls keine deutlichen Tendenzen erkennen lassen.

Darf mich also nicht beschweren, wenn es in die Hose geht.

Bin froh, daß ich das Experiment sportwettentipp eingestellt habe. Am letzten Wochenende sind zum wiederholten Mal Bankspiele gescheitert, so daß die Wetter wieder einen Totalverlust erlitten haben. Zugegeben sei, daß es nicht immer so schlecht laufen kann. Daß die Tips langfristig gewinnträchtig sind, kann also durchaus sein. Aber allein die Verluste der letzten Wochen aufzuholen, dürfte einige Monate in Anspruch nehmen.

Seit längerer Zeit mal wieder ein Denkanstoß von mir. Wie üblich sollte man nur Wetten platzieren, über die man sich selbst Gedanken gemacht hat. ;)

Zweite spanische Liga, Xerez gg. Huesca. Xerez als Absteiger mit vielen Abgängen und Zugängen. Daher etwas holperig in die Saison gestartet, aber zuletzt mit 4 Siegen (bzw. 5 mit Pokal) in Folge. Die Gegner waren stets Mannschaften aus der unteren Hälfte, aber das ist der anstehende Gegner ja auch. Sogar ziemlich unten drin. Kein Wunder, hat doch der Aufsteiger die letzten 4 Spiele (5 mit Pokal) verloren und zudem überhaupt noch keinen Sieg errungen. Wermutstropfen ist, daß Xerez ein Stammspieler im Mittelfeld wegen Platzverweises fehlt. Von Verletzungen weiß ich nichts. Ich sehe einen weiteren kleinen Vorteil auf Seiten Xerez´. Bisher gab es viele verschiedene Torschützen, so daß man nicht von der Tagesform eines einzelnen Stürmers abhängig ist.

Unter den Voraussetzungen halte ich Quoten von über 1,7 auf jeden Fall für profitabel.

Außerdem habe ich noch Barcelona B (bisher 3 Heimsiege) gg. Teneriffa (bislang 3 Auswärtsniederlagen) auf dem Zettel. Allerdings ist dieses Spiel etwas spekulativer, wie auch die höheren Quoten andeuten. Erstens ist die Zweite von Barca Aufsteiger, Teneriffa kommt von oben. Zweitens ist der Heimvorteil nicht ganz so ausgeprägt, weil zu den Spielen der B-Mannschaft im Schnitt "nur" 4-5.000 Zuschauer kommen. Außerdem sind zweite Mannschaften immer etwas schwer einzuschätzen. Aber irgendwie will Teneriffa so gar nicht aus den Startlöchern kommen. Als Absteiger schon wieder "souveräner" Tabellenletzter.

Und auch das letzte Duell Auf- gegen Absteiger steht auf meiner Liste. Ponferradina gg. Valladolid. Aber schaut es euch selbst an...

Naja, bei Quoten von über 2 versuche ich mal mein Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dieses WE fängt doch mal ganz gut an! Koblenz und Fürth waren schon ganz nett, auch wenn ich da im Rahmen meiner Strategie nur sehr klein gesetzt hatte. Dafür wollten die französischen Zweitligisten kaum Unentschieden produzieren. Aber das macht ja nichts. Dann halt am nächsten Spieltag.

Ausgesprochen nett war Braunschweig. Bei einer Quote von 2,1 haben die 5:0 bei Werder II gewonnen. :D

Wenn jetzt noch Dortmund gewinnt, wäre das prächtig. Hatte da auf HZ1/ES1 gesetzt. Freilich auch da nur 2 Euro gesetzt.

sportingbet habe ich abgesägt. Bonus hin, Bonus her. Die Quoten sind einfach zu mies.

Besser sehen die auf betclic aus. Zudem sehr leichte Bedingungen, den Bonus freizuspielen. Nur dreimal die Einzahlung bei Mindestquoten von 1,2. Ein Kinderspiel. :D Problem ist bisher nur, daß meine Einzahlung nicht auf meinem Konto auftaucht, obwohl die laut Support meinem Konto gutgeschrieben worden sein soll. Na, mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Ihr Wetti´s!

Na, was werdet Ihr denn so heute abend um 20:45 Uhr in der CL tippen??

Ich werde auf folgende Spiele wetten:

FC Barcelona - FC Kopenhagen
Tipp: HC1 (0-1)

Olympique Lyon - Benfica Lissabon
Tipp: 1

Inter Mailand - Tottenham Hotspur
Tipp: 1

FC Twente - Werder Bremen
Tipp: Over 2,5

Panathinaikos - Rubin Kasan
Tipp: Halbzeitstand X

Wünsche allen Tippern ein gutes Händchen ;)

Gruß NL

Inter ist mir die Quote einen Tick zu niedrig. Schließlich sind die Spurs auch keine Gurkentruppe.

Mein Favorit am heutigen Abend ist Lyon. Die sind ganz klar auf dem aufsteigenden Ast, während Benfica ohne Di Maria und Ramires nur noch die Hälfte wert zu sein scheint. Zuletzt hat Lyon drei Siege in Folge eingefahren und Lille die erste Saisonniederlage zugefügt. Und wenn ich da eine Quote von 2,2 bekommen kann (Tendenz fallend!))... Ist wie Weihnachten. Ich wüßte da wirklich mal zu gern die Argumente der Bookies...

Inter ist mir die Quote einen Tick zu niedrig. Schließlich sind die Spurs auch keine Gurkentruppe.

Mein Favorit am heutigen Abend ist Lyon. Die sind ganz klar auf dem aufsteigenden Ast, während Benfica ohne Di Maria und Ramires nur noch die Hälfte wert zu sein scheint. Zuletzt hat Lyon drei Siege in Folge eingefahren und Lille die erste Saisonniederlage zugefügt. Und wenn ich da eine Quote von 2,2 bekommen kann (Tendenz fallend!))... Ist wie Weihnachten. Ich wüßte da wirklich mal zu gern die Argumente der Bookies...

Stimme dir mit Lyon sowas von zu. Verstehe diese hohe Quote überhaupt nicht. Total überbewertet. Lyon zu Hause, letzten Spiele gut gespielt und wie du schon sagst, Benfica ohne ihre beiden Topleute der letzen Saison nicht mehr so stark. :)

Zur Zeit ist Lyon mein bestes Pferd im Stall. Die letzten drei Spiele haben die bei einer Quote von jeweils über 2 gewonnen. Habe genau den richtigen Zeitpunkt erwischt, auf die Trendwende zu setzen und ganz gut abgesahnt (für meine Verhältnisse). :D Freilich werden die Quoten demnächst sinken...

Heute finde ich kein Spiel, das so gewinnträchtige Quoten bringt und von dem ich gleichermaßen überzeugt wäre. Habe zwar auf Dortmund gesetzt. Aber die Quote ist recht niedrig und PSG sollte man nicht unterschätzen. Noch weniger überzeugt bin ich von meiner Wette auf Stuttgart. Ganz nett finde ich hingegen die Quote von 2 für Leverkusen. ARIS ist nun nicht gerade die Übermannschaft und zudem nur mäßig erfolgreich in die Sason gestartet. Da kann man nicht viel verkehrt machen, denke ich. Dann setze ich darauf, daß Liverpool sich auch in Neapel zu doof anstellt. Zuletzt - das ist womöglich das spekulativste Spiel - hoffe ich auf Sevilla bei Karpaty.

Spiele wie Petersburg gg. Split oder Athletico gg. Rosenborg sind für mich untippbar, weil die Quoten so niedrig sind, daß man faktisch nur verlieren kann. Vielleicht als Kombi, aber da bin ich kein Freund von.

Hat jemand noch einen guten Tipp?

Auch wenn ich für uralt Rekorde nicht all zu viel übrig habe, aber ganz außer acht lassen würde ich die nicht.

Aris hat sein 40 Jahren kein Europacupheimspiel mehr verloren (ok sind "nur" 22 Spiele in den 40 Jahren gewesen, aber trotzdem sollte man das nicht übergehen)

Deswegen werde ich nicht auf Leverkusen setzen, auch wenn ich dir nach der aktuellen Form und Kaderstärke Recht gebe, dass es eher nach Sieg von Leverkusen aussieht. Aber Aris hat ja immerhin auch Atlecio Madrid geschlagen, so ganz schlecht sind die also wirklich nicht.

Gestern hab ich paar schöne Wins eingefahren, also heute lieber mal nicht tippen und aufs WE freuen *g*