Ja, ok, aber warum?! Bei Sofia gegen Porto finde ich nicht genug Argumente, die mich zu dieser Quote wetten lassen würde. Schon die weite Anreise... Von Porto aus liegt Sofia am Arsch der Welt. Zeitumstellung, völlig unbekanntes Umfeld... Für Porto spricht u.a., daß sie die letzten Spiele im Gegensatz zu Sofia sehr erfolgreich bestritten haben, daß zu Sofias Spielen sehr wenige Zuschauer kommen (falls die Angaben stimmen)... Hm, also wenn ich so über die fehlende Zuschauer-Unterstützung nachdenke... Aber bei 1,5 habe ich irgendwie das Gefühl, nur verlieren zu können. :ugly: Na, 3 Euro riskiere ich mal.

Pechsträhne oder bin ich einfach zu blöd? :ugly:

An sich lief das Dortmund-Spiel genau so, wie ich es vorhergesehen hatte. Nur das Ergebnis hat mal wieder nicht gestimmt. Waren zwar nur 8 Euro... Die einzige erfolgreiche EL-Wette war Porto - danke für den Denkanstoß, Cybo. :D

EDIT: Kennt sich jemand mit Australien aus?! Der sieglose Letzte gegen den ungeschlagenen Ersten - und trotzdem eine Quote von 2,5 für den Fav? Da kann doch was nicht stimmen... Schaut selbst: Sydney gg. Adelaide am 4.10. Ich meine, ich sehe ja, daß es letztes Jahr genau umgekehrt war. Sydney am Ende der regulären Saison ganz vorn, Adelaide ganz hinten. Nur scheint das für diese Saison keinerlei Aussagekraft zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Pechsträhne oder bin ich einfach zu blöd? :ugly:

An sich lief das Dortmund-Spiel genau so, wie ich es vorhergesehen hatte. Nur das Ergebnis hat mal wieder nicht gestimmt. Waren zwar nur 8 Euro... Die einzige erfolgreiche EL-Wette war Porto - danke für den Denkanstoß, Cybo. :D
[...]

Das lass in unkommentiert *g*

Gerne doch ;) - ganz so erfolgreich war mein Tipp aber auch nicht. Ich bin aber mit -5% wieder raus, da die Quoten der gewonnenen Spiele in Ordnung waren.

Aus dem Bauch heraus, setze ich am We auf Kaiserslautern gegen Hamburg. Ne schöne 5er Quote, wir können ja nicht immer verlieren :ugly:

Noch ein paar Spiele aus der RL, mal schauen was sich da quotentechnisch anbietet.

He, es macht keinen Spaß, als einziger anstehende Spiele halbwegs ausführlich zu analysieren... Wobei es im Moment vermutlich nicht ratsam ist, das zu tippen, was ich vorschlage.

So wird wohl in der belgischen Jupiler League As Eupen {bisher 0-1-8} NICHT bei einer Mittelfeldmannschaft verlieren, weil ich drauf gesetzt habe, daß sie das tun werden... :ugly:

Quote ist zwar mager (1,45), bietet meiner Meinung nach aber immer noch Value. Eupen ist in der ersten Liga völlig chancenlos. Die waren letztes Jahr schon in der zweiten Liga von den 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpften, die deutlich schwächste und sind über die Relegation zum Aufstieg gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Der Gegner spielt die letzten Spiele zwar selbst recht erfolglos. Aber wenn die gegen Eupen nicht gewinnen, gegen wen dann?!

Ich sehe gute Chancen, daß Cottbus beim FSV Frankfurt gewinnt. Bei einer Quote von 2,6 habe ich dieser Ansicht auch mit einer Wette Ausdruck verliehen. Das etwas unglückliche 0:1 gegen Hertha am letzten Spieltag wird die Truppe nicht aus dem Tritt bringen. Von einem Auswärtsspiel kann man eh nur bedingt sprechen - zum FSV finden selten mehr als 5.000 Zuschauer, oft nicht einmal 4.000. Hexenkessel ist irgendwie anders. Meine Hoffnung trägt in diesem Fall auch einen Namen: Nils Petersen. Der Junge hat einen Lauf, führt deutlich die Torjägerliste an. Wenn der so weitermacht, spielt der nächste Saison definitv in der Bundesliga - ob mit Cottbus oder einem anderen Verein. Ärgerlich ist nur, daß der Einsatz von Kapitän Kruska gefährdet ist. Das wäre schon eine Schwächung im Mittelfeld.

Was habe ich noch auf dem Zettel? So setze und hoffe ich bspw. drauf, daß Aue (auch als Aufsteiger) und Braunschweig ihre Heimstärke in entsprechende Ergebnisse umsetzen. Aue hat zwar in Augsburg einen durchaus fetten Brocken vor der Brust. Aber bei Augsburg scheint es im Moment doch ganz schön zu klemmen. Keine Tore von Thurk - keine Erfolge. So kann man es vielleicht zusammenfassen. Bei Quoten von 2,8 ist es mir auf jeden Fall einen Versuch wert. Für Braunschweig gibt es allerdings weniger (1,7).

Cybo, wie lauten Deine Vorschläge für die Regionalligen?

Für die RL Nord setze ich darauf, daß RB Leipzig auch in Lübeck gewinnen wird. Die zusammengwürfelte Truppe aus Ex-Profis spielt sich immer besser ein und dürfte kaum noch von jemandem zu schlagen sein. Da reichen mir auch 1,7 bei einem Auswärtsspiel.

Dann glaube ich weiterhin an den Schalker Aufwärtstrend und daran, daß Bremen auch dieses Auswärtsspiel verkackt. Bei Quoten von 2 und besser mußte ich ran.

Dann habe ich noch paar Wetten, bei denen ich keine so eindeutige Meinung habe, und die ich deshalb wohl besser hätte lassen sollen. Ich sollte wohl weniger in der Breite wetten, sondern eher in der Tiefe (weniger Wetten, aber höhere Einsätze). Gerade am Wochenende mit den vielen Spielen sollte das wohl nicht so schwerfallen...

Na, mal schauen, wieviele Arschkarten ich dieses Wochenende wieder ziehe...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auf meinem Schein Auswärtssieg für Köln, der HSV gewinnt gegen FCK, Mainz spielt ue, Wolfsburg & Schalke gewinnen Auwärts. Was haltet ihr davon?

Dann mach ich mal ein "Hoffenheim verliert nicht" rein. Dann bin ich auf der sicheren Seite ;)

Edit: wäre ne 39,88 Quote.

1.FC Nürnberg - Schalke 04

Tipp 2

2,20

Bor. M'Gladbach - VfL Wolfsburg

Tipp 2

2,15

Hamburger SV - Kaiserslautern

Tipp 1

1,55

SC Freiburg - 1.FC Köln

Tipp 2

3,40

FSV Mainz 05 - Hoffenheim

Handicap (0:1) 2

1,60

Zuletzt bearbeitet:
WE fängt schon wieder gut an... Ich weiß ja, daß Düsseldorf besser ist, als der momentane Tabellenplatz aussagt. Und natürlich führen die schon zur Pause auswärts 3:1, wenn ich darauf gesetzt habe, daß sie auch das siebente Spiel in Folge verlieren. Und Braunschweig liegt auch zurück.

Kann von Glück reden, daß ich die Spiele von Offenbach und den Rangers mangels Value nicht getippt habe. EDIT: Offenbach dreht binnen 10 Minuten das Spiel, die Rangers schießen in der Nachspielzeit noch das Siegtor. Nun muß ich mich ja doch bissel ärgern, daß ich nicht gesetzt habe, auch das Ergebnis absolut nichts mit dem Value einer Bet zu tun hat.

Ich kann es nicht begründen, habe aber auch das Gefühl, daß Mainz heute nicht gewinnen wird. Obwohl eigentlich vieles dafür spricht, daß sie es tun.

Ja, gerdes, an der kam ich auch nicht vorbei. Tut mir leid, falls ich Dir mit meinem Pech eine Wette versaut haben sollte. Ich habe auf die gesetzt = die gewinnen garantiert nicht. LOL Allerdings war ich sogar so frech, HZ 2 / ES 2 zu tippen. Die Quote ist erst satt... LOL

Ich brauche mal paar nette Erfolgserlebnisse... :-/

Wie behaltet ihr eigentlich den Überblick über eure Wetten? Gerade am WE hat man ja doch einige Spiele am Start. Und da manche Wettseiten so blöd sind, die Wetten nach Zeitpunkt der Abgabe zu sortieren statt - was viel sinnvoller wäre - nach Datum des Anstoßes, finde ich das etwas unübersichtlich. Was interessieren mich - Beispiel bet365 - die in den letzten 24 Stunden abgegebenen Wetten, wenn die Spiele erst in 2 Tagen stattfinden?

Zuletzt bearbeitet:
Also von ManU werde ich jetzt die Saison komplett die Finger lassen. Die letzten beiden Wochenende schon meine Kombis zerstört und jetzt durch das 0:0 meine Over 1,5 nicht gepackt.

Irgendwie hatte ich es schon geahnt, aber nicht auf mein Bauchgefühl gehört :roll:

ManU ist dieses Jahr wirklich sehr schwach. Von der Bundesliga lass ich nun erstmal auch die Finger weg, kannste ja nichmehr tippen... Mal schaun was in Spanien & Italien so abgeht ;)

Sunderland ist aber auch ein ekelhaft zu bespielender Gegner, mit dem die Spitzenmannschaften in schöner Regelmäßigkeit Probleme haben.

Daß ich u.a. deswegen von Manu weggeblieben bin, nützt mir aber fast nichts, da mich Wolfsburg und Schalke in persona Jones sowie Osnabrück schön versetzt haben. Was meine Tagesbilanz halbwegs ausgeglichen gestaltet, sind Braunschweig, Stoke und Tottenham. Auf Chemnitz hatte ich dieses Mal nur ganz dünn gesetzt.

Was die Bilanz sogar drehen könnte, ist die französische Liga. Zur Pause sieht es ja mit Lyon und vor allem Sochaux und Auxerre sehr gut aus.

Ach ja, und erwähntes Eupen muß verlieren.

Ideen für morgen?

Wow, das lief ja hinten raus mal richtig gut. Von den letzten 8 Wetten 7 gewonnen.

Dafür macht es Kazan recht spannend. Schon zweite Halbzeit, aber nur 1:1 beim Letzten.

Schweiz bleibe ich weg, heckinho. Schau Dir nur mal die Ergebnisse von gestern an. Und letzte Woche lief das auch so komisch. Ganz merkwürdige Eigendynamik im Moment.

Auf Augsburg kann ich ja nicht tippen, weil ich davon ausgehe bzw. darauf hoffe, daß der heimstarke Aufsteiger aus Aue gegen das kriselnde Augsburg gewinnt.

Bei Cottbus fiebere ich mit Dir. GG Außerdem muß ich als Bremen-Sympathisant heute Leverkusen die Daumen drücken.

EDIT: So langsam könnte Kazan aber mal... noch 15 Minuten. Fängt genauso bescheiden an wie gestern. Wird wohl ein erfolgreicher Tag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern jede Kombi von mir durch jeweils ein Spiel zerstört wurde, bin ich ziemlich bedient :biggrin:

Ich halte Villeareal für 1,65 für eine gute Quote. Die spielen zu Hause gegen Santander, sind wirklich gut drauf und Santander konnte bisher, besonders auswärts, nicht überzeugen.

Ich überlege, ob ich es vielleicht sogar mit 0:1 Handicap auf Villareal probiere.

Ansonsten bin ich auch am überlegen Real mal klein auf Under 1,5 bzw. Under 2,5 zu setzen. Was die sich da zusammenspielen grenzt an Italienfußball. Naja Mourinho eben...

"Selbstverständlich" Dortmund. Die Quote ist meiner Meinung nach ein guter Witz. Als ob sich da zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnen würden. Ist für mich eine "Muß-Wette".

Vermutlich spielen da alte Zöpfe eine Rolle, bspw. daß Dortmund gegen Bayern in jüngerer Vergangenheit immer sehr schlecht ausgesehen hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat man letztes Jahr nach 1:0 noch 1:5 verloren. Oder die Buchmacher wissen, daß Klopp als Trainer noch nicht gegen Bayern gewonnen hat.

Für mich hat eine realistische Quote eine 1 vor dem Komma. Was bieten die Buchmacher? 2,5. Da bedanke ich mich artig, setze fast mein Maximum und werde selbst dann noch der Meinung sein, alles richtig gemacht zu haben, wenn Bayern gewinnt und alle sagen: "War ja klar."

Für mich unterbewertet ist auch Leverkusen. Ich meine, wir wissen alle, daß man bei Werder nie wissen kann. Aber Quoten von 2 für Leverkusen? Würde ich einsehen, wenn Werder nach Hannover oder Lautern müßte.

Außerdem vertraue ich darauf, daß Union auch heute auswärts eine schwache Vorstellung bietet. Bei 1860 müssen die ran. Da ist die Quote aber nicht so spektakulär.

Und dann setze ich in der RL Nord noch auf RB Leipzig. Solange die Buchmacher noch nicht vollends realisiert haben, daß die ziemlich sicher aufsteigen werden und die Quoten anpassen, werde ich das wohl in jedem Spiel. Lübeck ist nicht völlig blind, aber ganz sicher schwächer einzuschätzen als eine Mannschaft (und dazu wird RB immer mehr), die von Thomas Oral trainiert (einst Trainer FSV Frankfurt in der Zweiten Liga) und von Spielern mit Bundesliga-Erfahrung wie Timo Tost, Kläsener, Hertzsch, Tim Sebastian usw. geführt wird.

Yo, Villareal habe ich auch im Portfolio.

btw: Sevilla, Barca und Real kann man heute Abend live schauen auf laola1.tv - mit deutschem Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
:D Ajax liegt gegen Utrecht nach 12 Minuten 0-2 zurück :D War ne 11,25 Quote :D

Ich hoffe mal, das mich die 2. Liga heute nicht enttäuscht =)

KeinKommentar schrieb:
Außerdem vertraue ich darauf, daß Union auch heute auswärts eine schwache Vorstellung bietet. Bei 1860 müssen die ran. Da ist die Quote aber nicht so spektakulär.

Sehe ich genauso.
1860 ist gut in die Saison gestart, die Niederlagen holte man bisher nur gegen relativ starke Gegner. Union Berlin dagegen schlecht in die Saison gestartet auch wenn man letztes Spiel einen Sieg holte, spielte man Auswärts nicht überzeugend. Außerdem fallen bei Union wichtige Spieler aus. (Parensen und Madouni verletzt; Santi Kolk - Platzverweis) Allerdings ist auch bei 1860 fraglich ob Bierofka (Kapitän) und Ghvinianidze (Abwehr) mitspielen werden.
H2H (letzte Saison):
2:0 Sieg 1860 in München
1:1 in Berlin

Ich denke das 1860 hier gewinnen wird, da sie eine gut besetzte Manschaft besitzen. Trotz des Aufwärtstrends bei Union wegen des letzten Spiels bin ich auswärts absolut nicht überzeugt von ihnen. 1860 hat die letzen Spiele gut gemeistert und ist für mich daher hier der Sieger.

Quote ca. 1,75 auf Sieg 1860 München

Und schon führt Augsburg 1-0 ;)

Edit: Auch Cottbus macht das 1-0 :D

Edit2: Aue dreht innerhalb von 3 Minuten das Spiel...

Zuletzt bearbeitet: