Zack. Und Bolton führt 1-0 gegen Manu :D

Aber mal ganz ehrlich Flo wettet eh die dämlichsten Quoten. Er layed immer 3-3 zu 1,03-1,05 :D

Ich denke, dass ich heute:
Lok. Moskau - Terek

Auf Lok.Moskau mit HC-1 setzen werde. Terek leicht geschwächt - 2 Stammspieler (vorher in Topform) haben muskuläre Probleme und Lok. wieder im Aufwärtstrend was die die spielerische Überlegenheit angeht.

Die HC-1 hat für mich in diesem Spiel Value(Betfair-Quote). Würd ich mit 4/10 anspielen. Vorsichtigere Wetter sollten evlt. AHC-1 anspielen.

LG

Zack. Und Bolton führt 1-0 gegen Manu :D

Aber mal ganz ehrlich Flo wettet eh die dämlichsten Quoten. Er layed immer 3-3 zu 1,03-1,05 :D

Ich denke, dass ich heute:
Lok. Moskau - Terek

Auf Lok.Moskau mit HC-1 setzen werde. Terek leicht geschwächt - 2 Stammspieler (vorher in Topform) haben muskuläre Probleme und Lok. wieder im Aufwärtstrend was die die spielerische Überlegenheit angeht.

Die HC-1 hat für mich in diesem Spiel Value(Betfair-Quote). Würd ich mit 4/10 anspielen. Vorsichtigere Wetter sollten evlt. AHC-1 anspielen.

LG

eigentlich guter Tipp :(
aber oft ist sowas mit muskulären Problemen auch gezielte Falschinfo vom Trainer oder die Spieler werden fitgespritzt... also sowas nich überbewerten.
Wirklich Pech das der nicht durchging:-?

eigentlich guter Tipp :(
aber oft ist sowas mit muskulären Problemen auch gezielte Falschinfo vom Trainer oder die Spieler werden fitgespritzt... also sowas nich überbewerten.
Wirklich Pech das der nicht durchging:-?

Naja ich hab kurz vor Wettabgabe nochmal überlegt und AHC-1 gespielt :)

Von daher alles gut :)

Eigentlich wollte ich ja die 100 Bonus-Euro auf sportingbet freischaufeln. Aber das überlege ich mir noch einmal. Die Quoten sind derart mies... Bei vielen Spielen sind alle Quoten einer Dreiweg-Wette schlechter als bspw. auf bet365 - und die sind schon nicht der Spitzenreiter. Durch die schlechten Quoten habe ich ja den Bonus faktisch schon verloren, wenn ich ihn freigespielt habe (5x Einzahlung). Das ist unter aller Sau.

Bin immer noch sauer auf sportwettentipp, obwohl es meine Entscheidung war, das mal zu probieren. Daher ist es natürlich albern, anderen die Verantwortung zuschieben zu wollen. Trotzdem wäre ich ohne die "Profis" im Plus.

Es hat sich wieder gezeigt, daß mir bei internationalen Vergleichen noch das Näschen fehlt. Daß das extrem heimstarke Ajax nicht gegen Mailand gewinnt, war vielleicht noch zu erwarten. Daß aber das ebenso heimstarke Braga derart gegen Donezk eingeht, hat mich schon überrascht.

Die unteren englischen Ligen liefen auch nicht wie erhofft (z.B. Queens Park Rangers).

Heute werde ich wohl auf Inter setzen. Dann kann ich mich wenigstens freuen, wenn Werder doch etwas holt. :LOL: Nein, schon vor dem Ausfall von Frings habe ich schwarz gesehen für Werder. Trotzdem ist das bei der mäßigen Quote eher eine Spaßwette, damit ich beim Schauen etwas mitfiebern kann.

Außerdem traue ich meinen Freunden von Turkiyemspor (Regionalliga Nord) wieder eine Niederlage zu. Allerdings ist die Quote mittelprächtig (1,6). Hätte mir eine 1,75 oder so gewünscht.

Was glaubt ihr? Bekommt das arg in der Krise steckende Lyon in Tel Aviv eine weitere Niederlage aufgebrummt? Die Israelis habe zwar das erste Spiel 0:2 in Lissabon verloren, waren aber durchaus gleichwertig und hätten auch in Führung gehen können. Allerdings haben sie die beiden letzten Heimspiele in der Liga verloren...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern hätten eigentlich auch gestern verlieren müssen. Über einen Pausenstand von 0:3 hätten sie sich nicht beschweren dürfen. Dann ein halb geschenkter Elfer und das clevere Ausnutzen einer weiteren Standardsituation. Aus dem Spiel heraus hätten die doch stundenlang kein Tor geschossen. Aber ich will mich nicht beschweren - hatte auch klein auf Bayern gesetzt.

Das hatten wir doch vor einigen Seiten schon ;) - auf die Bayern zu setzen ist Risiko. Entweder fegen die alles weg -> kleine Quote, oder sie versauen es *g*

Ich würde ja auch fast heute gegen Schalke tippen, die kriegen NULL auf die Kette, da werde ich die nächsten Stunden mal drüber nachdenken X2 klingt verlockend :think:

Ich befürchte, das S04 heute leider gewinnen wird, denn Lissabon scheint die Abgänge von Di Maria und Ramires nicht wirklich verkraftet zu haben.

Das sehe ich eher so wie dergerdes und glaube/hoffe nicht, daß Schlacke verlieren wird. In den letzten beiden Spielen gab es doch einige ganz gute Ansätze (Abwehr scheint sich langsam zu stabilisieren, Jurado gewinnt Bindung, Raul hat endlich getroffen), die vermuten lassen, daß Magath die Sache langsam in den Griff bekommt. Zudem Benfica in der Liga kaum weniger durchhängt als Schalke. Wie schon geschrieben, haben sie auch gegen Tel Aviv trotz des Sieges wahrlich nicht überzeugt. War bissel wie das Spiel der Bayern gestern. Glücklicher und erkämpfter, aber nicht eben verdienter Sieg.

Insgesamt finde ich da 2,5 oder gar besser für einen Heimsieg recht verlockend...

Flo würde schreiben, daß sie gewinnen müssen, um die Chancen aufs Achtefinale zu wahren. GG

Das sehe ich eher so wie dergerdes und glaube/hoffe nicht, daß Schlacke verlieren wird. In den letzten beiden Spielen gab es doch einige ganz gute Ansätze (Abwehr scheint sich langsam zu stabilisieren, Jurado gewinnt Bindung, Raul hat endlich getroffen), die vermuten lassen, daß Magath die Sache langsam in den Griff bekommt. Zudem Benfica in der Liga kaum weniger durchhängt als Schalke. Wie schon geschrieben, haben sie auch gegen Tel Aviv trotz des Sieges wahrlich nicht überzeugt. War bissel wie das Spiel der Bayern gestern. Glücklicher und erkämpfter, aber nicht eben verdienter Sieg.

Insgesamt finde ich da 2,5 oder gar besser für einen Heimsieg recht verlockend...

Flo würde schreiben, daß sie gewinnen müssen, um die Chancen aufs Achtefinale zu wahren. GG

warum machste mich hier so dumm an? des war ne normale begründung für meinen tipp. kommentier ich 20 posts später noch deine begründung wenn ein tipp falsch ist?

Ich hab glaube ich nen guten Tipp für euch :D
Also Morgen ist Euro League.
Dortmund ist derzeit sehr gut drauf und spielen Morgen ggn Sevilla, bei denen zur Zeit eigentlich nichts funktioniert. DIe Quote für Dortmund ist Aktuell bei 2€ aber ich würde da eher auf ein Handicap tippen, wo die Quote bei 3.80 € liegt.

Mit diesem Spiel werde ich mich ganz sicher auch beschäftigen. Man weiß ja, daß Sevilla letzte Saison wirklich sehr gut war, aber aus finanziellen Gründen die halbe Mannschaft abgeben mußte. Jetzt noch der Trainerwechsel...

Endlich mal wieder ein erfolgreicher Tag. Tel Aviv und Valencia haben mich zwar im Stich gelassen. Dafür waren Schalke, Inter, Turkiyemspor und Tottenham Treffer. So stelle ich mir das vor. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr denn von dem Spiel Man City gegen Juve? Ich gehe davon aus dass Man City gewinnt. Erstens etwas bessere Form der letzten Spiele und zweitens relativ heimstark

von Ausfällen ist mir nix bekannt.

Ich überlege grad eine Kombi Sieg BVB + Sieg Man City zu setzen.

Mexikanischen Pokal gab es bei meinen paar Wettanbietern gar nicht.^^ Vielleicht war ich auch nur zu spät dran. Aber wenn ich schon mal bei Amerika war, habe ich mein Glück erneut mit Flumi versucht. Haben auch kurz vor ultimo das 1:0 erzielt. An sich halte ich mich aber von solchen Ligen fern, weil ich von denen null Plan habe. Ausschließlich Statistiken wie Heimstärke oder die letzten fünf Spiele sind mir als Informationsgrundlage zu dünn.

An Dortmund komme ich einfach nicht vorbei. In drei Tagen kann der neue Trainer von Sevilla keine Wunder bewirken. Vor allem kann er sich keine neuen Spieler schnitzen, die die zahlreichen namhaften Abgänge ausgleichen könnten. Quoten von rund 2 halte ich für viel zu hoch. Da gehe ich ran wie Blücher an der Katzbach.

In vielen Fällen stehe ich den Spielen der Europa-Liga etwas ratlos gegenüber. Bin für gut begründete Tips dankbar. Versuche mein Glück noch mit Kiev...

Man City sehe ich ähnlich. Hätte nur gern mehr als die 1,66, die ich bei bet365 vorfinde. Bei über 1,7 würde ich setzen. Bin ganz eindeutig bei noch nicht genug bzw. den falschen Wettanbietern angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
ich such noch die richtig guten Argumente für ManCity gegen Juve :ugly:, seh zwar nicht was dagegen spricht, aber auch was dafür spricht ist eher bisschen mau, werd aber wohl ne kleine Wette drauf setzen.