Spongebob - Lieblingsfiguren!? =)

blackstripe84

einzig wahre BETTY
27 April 2006
327
24
Ihr kenn ja sicher alle Spongebob Schwammkopf (bzw. Squarepants).
Erst mal bin ich ja der Meinung, dass diese Serie (wie viele andere auch) nicht für Kinder geeignet ist. Diese ganze Ironie und der Sarkasmus - das verstehen die Kleinen nicht. Auf jedenfall find ichs göttlich.

Jetzt möchte ich wissen, wer eure Lieblingsfigur ist und warum!

Meine ist Patrick Star (obwohl es mir schwer fällt, mich zwischen ihm und Taddel zu entscheiden).
Ich mag es, wie ihm der Sabber läuft. Ich mag es, wie er aussieht, wenn er sich anstrengt. Ich mag seine Farbe und seine tollen Shorts ;)
Und ich mag es ganz besonders, wenn er scheinbar etwas Intelligentes sagt, es im Endeffekt aber von einer Müsliriegelverpackung stammt :biggrin:

Was ich mich immer gefragt habe: was zum Teufel ist diese Tochter für ein Vieh??
Ansonsten krieg ich bei Spongebob die Krise :ugly: ...das is soooo nervig wenn der 30 mal hintereinander das gleiche kreischt...da könnte ich den Fernseher an die Wand donnern...aber meine Kids lieben es*heul*

Perla Krabs ist ein Pottwal :biggrin:
Also wie geht das? Kann eine Krabbe einen Pottwal schwängern? ;)
Wo ist die Mutter?
Aber du hast recht: wenn Spongebob 1000x das Gleiche auf seine Art von sich gibt, dann kann das mitunter schon mal nerven :)
Aber ich guck ja, wie gesagt, die Serie nicht primär wegen Spongebob :ugly:

Hört auf Spongebob fertig zu machen. Das ist nämlich mein Favorit!

Ich bin Bereeeeiiit, Ich bin Bereeeeiiit, ... :biggrin:

spongebob rockt dad haus :D ^^

ich liebe auch patrick ^^ erstens ma weil er krassse hosen anhat ^^ und weil er so unglaublich intelligent iss :D

Gary ist am tollsten ^^
Eine schnecke die miaut..

Tadeus ist auch nicht schlecht. Immer pessimistisch sein hat auch was, vorallem wenn er von patrick und spongebob mal wieder so richtig geärgert wird ;)

Gary ist am tollsten ^^
Eine schnecke die miaut..

Stimmt, als ich das das erste mal gehört habe, hätt ich mich auch wegschmeißen können :biggrin:
Aber wisst ihr, wen wir noch gar nicht erwähnt haben?!
Die Sandy!
Ich find ihre Unterwasserluftkuppel, in der es im Winter auch schneit, ziemlich genial :D

Oh Spongebob. eigentlich total coole serie, schau ich imgrunde viel zu selten.
Tadäus is ne coole figur weil er zwar net viel grips hat aber immernoch genug um spongebob alles glaubhaft zu machen. ansonsten mr krabs :D

ich steh total auf die Fahrlehrerin Mss. Pops
Ich find es so genial wenn sie mal wieder auseinandergeht beim nächsten unfall den Spongbob baut.
Meine Tochter steht auf Spongebob und mein Sohn auf Plankton.
Mein Männel findet alle genial.

wegen perla ich dacht immer das wär ein Blauwal.

nein, bei der pizzaservice folge wo er auffm boden liegt und sich so auswringt dadurch und dann seine tränen wieder aufsaugt damit er wieder dick genug ist.

aaaahsoooo...
Ich fands nämlich lustig, als er die Erwachsen-werden-Geschichte mit seiner Omi hatte. Da steht er doch bei ihr im Wohnzimmer und heult wie so ein Sprinkler und dann zieht die Omi den Stöpsel. :biggrin:

mein persönlicher favorit ist Mr. Krabs!^^

Seine Theorie entspricht auch meine:

GEIZ IST GEIL^^

Ansonsten finde ich alle anderen Charaktere auch ziemlich gut gemacht. Vor allem wie der Plankton immer versucht an das Geheimrezept des Krabbenburgers zu kommen.

mein persönlicher favorit ist Mr. Krabs!^^

Seine Theorie entspricht auch meine:

GEIZ IST GEIL^^

Ansonsten finde ich alle anderen Charaktere auch ziemlich gut gemacht. Vor allem wie der Plankton immer versucht an das Geheimrezept des Krabbenburgers zu kommen.

Habt ihr die Folge gesehn wo Mr.Krabs und Plankton sich vertragen weil Plankton vortäuscht nimmer hinter der Formel herzusein. Ich find die folge so Süss wie die beiden ne Freundschaft aufbaun....