Spongebob - Lieblingsfiguren!? =)

na mein kleiner mag den auch und verpasst selten eine folge. Heute waren patricks eltern dabei, die sind ja voll der hammer *lol* :LOL:

schaffts immer wieder die andern zu überzeugen für ihn zu arbeiten ohne viel zu verdienen etc.

jaaa, genau, da fällt mir doch gleich wieder die Folge ein, wo patrick auch anfängt, in der krossen Krabbe zu arbeiten und Spongebob zu ihm meint: "Du hast ein Glück, dass du für 50Dollar die Stunde anfangen darfst - ich hab Mr.Krabs am Anfang 100 bezahlt" :LOL:

hehe, also ich finde patrick wegen seinen intelligenten sprüchen entzückend :)
Offtopic: Wusstet Ihr eigentlich das Bikini Bottom eine Anspielung auf Bikini Atoll sein soll (ein früheres Testgelände für Atomwaffen)... oder warum glaubt Ihr das ein Schwamm sprechen kann? :ugly:

Das wusst ich nicht - fetzt ja :biggrin:

spongebob ist einfach voll von anspielungen, auf die man von selbst gar nicht kommen mag 8O

meine lieblingsszene von patrick: Irgendwer schreibt außerhalb des Wassers einen Zettel mit Tinte und wirft ihn ins Wasser und Patrick bekommt den in die Hand - natürlich alles total verwischt. 'Da hat wohl jemand keine Ahnung von den natürlichen Gegebenheiten unter Wasser', schüttelt den Kopf und wirft den Zettel ins Feuer, wo er dann verbrennt :ugly:

Ich finde die Serie auch fett. Nach den Simpsons mit Southpark auf einer Ebene.

Ich finde eigentlich alle 4 Hauptfiguren sehr geil, wobei mit Patrick und Spongebob eigentlich einen Tick zu ähnlich sind (vom Charakter).

Bei den Nebenfiguren finde ich Mr. Plankton am Besten.

Patrick ist göttlich.
Am besten is die Szene, wo er in der Krossen Krabbe ist und Tadäus fragt, was er bestellen will und Patrick dabei einschläft xD
Und die Hose is sowieso großartig geil. :D