TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
Also trägst du FFP2+-Maske beim GV?So viel ich weiss,
werden diese Viren nicht durch GV übertragen.
Ok, es gibt viele Fetische.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also trägst du FFP2+-Maske beim GV?So viel ich weiss,
"Wenn man den richtigen Partner hat schon......
Richtig.Es gibt ja Menschen,
die posten mit Menschen, die sie nicht mögen.
"oder man umgeht sie "Genau das meine ich doch. Man kann nicht das tun, was man vor 3 Jahren getan hätte. Man muss sich auf die Situation einstellen und entweder die Schutzmaßnahmen gegen die Pandemie akzeptieren und einhalten, oder man umgeht sie und macht andere Dinge. Dann machst du als "Date" halt eine Fahrradtour, anstatt ins Kino zu gehen – OK. Aber hinterher noch im Biergarten entspannen wird dann eher schwierig.
Da hättest Du heute bei mir Bockwurst mit Kartoffelsalat gefrühstücktOb mir um 12:00 Uhr ein Frühstück nicht lieber wäre, könnte man ja noch diskutieren ...
Da hättest Du heute bei mir Bockwurst mit Kartoffelsalat gefrühstückt![]()
Interessant wie manche Partnersuche interpretieren und wodran sie in erster Linie denken bei "anderen Dingen""viele andere Dinge "
So viel ich weiss,
Du hast recht.
Na, was willste erwarten von einem, der hier jeden Tag den ganzen nur um Aufmerksamkeit heischt? So jemand ist mit Partnersuche doch völlig überfordert - zeitlich wie menschlich.Interessant wie manche Partnersuche interpretieren und wodran sie in erster Linie denken bei "anderen Dingen"
Na, besser wäre es, wenn solche Menschen Single bleiben, weiter will ich mich dazu allerdings nicht äußernNa, was willste erwarten von einem, der hier jeden Tag den ganzen nur um Aufmerksamkeit heischt? So jemand ist mit Partnersuche doch völlig überfordert - zeitlich wie menschlich.
Ich frage mich gerade, ob du wirklich glaubst, dass ein geimpfter Mensch sich, bevor er eine Beziehung eingeht öfters auf übertragbare Krankheiten testen oder untersuchen lässt, als ein ungeimpfter Mensch?Wäre für mich definitiv ein entscheidender Faktor. Ich möchte einen Partner, der verantwortungsvoll mit seiner und unser aller Gesundheit umgeht. Wenn es da bei der Impfung schon scheitert, will ich nicht wissen, was dann bei sexuell übertragbaren Krankheiten oder anderen Risiken los wäre.
" Kaffee an der Tanke":-D Sorry, ich muss ein bisschen grinsen über deine Aussage, gut man wird älter und kann nicht mehr alles wie früher, dass meine ich aber eher körperlich, denn wenn ich zurückdenke hatte ich noch nie ein Date im Kino, Restaurant oder ne Fahrradtour, Früher war es wahrscheinlich dann ein bisschen actionreicher, und in nen Biergarten braucht man auch nicht, dann gibt es halt nen Kaffee an der Tanke oder am Büdchen und Sitzmöglichkeiten im Freien gibt es zu genüge
Man soll es nicht glauben, aber es gibt auch Männer die "darauf abfahren"" Kaffee an der Tanke"
Frauen fahren darauf ab.
Jetzt wirst Du umschwärmt.
"Jemand der über so wenig Empathie verfügt, dass er sich nicht impfen lässt, könnte meinen kaum entsprechen."Wir haben deutlich unterschiedliche Präferenzen.
Für mich sind Interessen ein völlig untergeordneter Aspekt.
Wie ich bereits schrieb, Interessen sind im Laufe des Lebens veränderbar.
Man könnte glattweg auch darüber diskutieren, ob es überhaupt wünschenswert/erforderlich ist,
dass die Interessen auf einer Linie liegen ...;-). Gegensätze könnten hier durchaus spannend sein.
Nicht veränderbar (imho jedenfalls bei den meisten Menschen) sind die Wertvorstellungen.
Jemand der über so wenig Empathie verfügt, dass er sich nicht impfen lässt, könnte meinen kaum entsprechen.
Die von Dir angeführte Lebenserfahrung meines ins Auge gefassten Partners würde ihn also dazu bewogen haben, geimpft zu sein. Da gibt es gar keine Diskussion für mich. Ansonsten hat er einfach ganz andere Wertvorstellungen
und ist damit ganz sicher kein Partner.
Warum öfters? Es reicht doch, es überhaupt zu tun. Eine Beziehung mit einer Infektion zu beginnen, trägt sicher nicht zur Haltbarkeit der Beziehung bei.Ich frage mich gerade, ob du wirklich glaubst, dass ein geimpfter Mensch sich, bevor er eine Beziehung eingeht öfters auf übertragbare Krankheiten testen oder untersuchen lässt, als ein ungeimpfter Mensch?
Es geht in diesem Thread nicht um Meinung,Man muss ja auch nicht gleicher Meinung sein, da ist es gut das du deine Grundsätze hast und es Menschen gibt, die die mit dir teilen, aber andersherum es Menschen gibt, die einer anderen Meinung sind. Ich finde es aber immer wieder spannend, welche Gedankengänge doch einige haben.......