[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Samstagsversprechen

Schon am Mittag sucht T-Flow Aramea, gerät suchend vor eine Rentnerin.Sofort plueschnatter resolut einschreitet, clevere Helldoor erneut nachdenkt!:D

Gesundheitsproblem

Goreng evakuiert sicherheitshalber unter Nephilims Druck heute ein intaktes Theater. Sie probieren ratlos ohne Blamage lieber Engelchens Menstruationsblutung.

Sorry *duck und wegrenn*

Menstruationsblutung.

8O;)

Mitunter eine Nephilim sanft T-Flow ratlos umarmt;auch Totte ist ohne Nephilim sehr betrübt.Lachend umarmt T-Flow unsere Nephilim gerne!

Goreng evakuiert sicherheitshalber unter Nephilims Druck heute ein intaktes Theater. Sie probieren ratlos ohne Blamage lieber Engelchens Menstruationsblutung.

Sorry *duck und wegrenn*
8O:sick:

8O;)

Mitunter eine Nephilim sanft T-Flow ratlos umarmt;auch Totte ist ohne Nephilim sehr betrübt.Lachend umarmt T-Flow unsere Nephilim gerne!
Macht ihr jetzt einen Wettstreit? "Wie oft kann ich das Wort "Nephilim" in einen Satz unterbringen?" :ugly:

:love:
Gerade engelchen ruft neuerdings eigenartigerweise.

eigenartigerweise

Ein Igel geht einem Nashorn auf roten Teppich im Gleichschritt entgegen. Rhinos wollen einem Igel standhaft entgegentreten.

entgegentreten

Eine Nacht, tiefes Grollen es grunzt ein Nashorn tief.
Rennt einfach trollig ein Nashorn.

Zuletzt bearbeitet:
Nasshorn

Hallo Felo, schön, das Du auch hier dabei bist :kiss:

Nephilim artikuliert schüchtern süße Helldoor ohne rote Nase

Ja, Nephilim, das passte halt so gut, mit deinem Namen - aber verrate mir doch bitte, ob Du Dein nick wirklich die Bedeutung hat, wie im Reno gefragt

T-Flow rätselt auch Kreuzworträtsel

:naughty: Nur Sudokus!

Rüpelhaft ärgert T-Flow seine Engelchen...

:evil:

T-Flow überall charmant hilft trotz irgendeinem Gesundheitsproblem.

That's me... 8)

Gruppenknuddeln? *ggg*

:arrow: Verborgenen

Vielleicht erben reiche Bengel Oma's Rasenmäher (gerade erst neu + extra nachlackiert)

Widersprüchlichkeiten

Während ich dieses erzähle,redet sogar plueschnatter reichlich über charmante Helldoor.Leider ist charmante Helldoor keineswegs erbaut-ich tendiere eher nachdenklich.

Zuletzt bearbeitet: