[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

8O Da ist man mal eine zeitlang nicht da, und dann so etwas:
Nephilim organisiert riesige Musikparty, abends lieben Frauen auch lustige Lambadagesänge.:biggrin:
:oops: Musikparties organisieren kann T-Flow wohl besser!

Nephilim aber nascht abends um acht T-Flows zahlreiche indische Nugatpralinen.
:yes:

Nephilim untergräbt gerade alle theoretischen, praxisorientierten, rhetorischen Aussagen, leider ist niemand einverstanden, Nephilim
:(

T-Flow reichen ordentliche Cornflakes,kernlos; eine Nephilim kriegt reichlich unsanftes Sodbrennen-trotzdem essen? :think:
:cry:

Lieber angeln Nephilim und Goreng zeitlich eingeschränkt im Tümpel, sie chillen heute wieder im Mittelmeer, meistens platzt aber reicher T-Flow Yoyo spielend
:mrgreen:

Nephilim ist privat plötzlich todtraurig.;)

mal tröste:kiss:
:kiss: Danke, obwohl ich zur Zeit privat recht gut drauf bin. ;)

Nephilim arbeitet tags, überfällige Rechnungen liegen immer herzlich kurz, Engelchen ist tausendprozentig
:oops: Da sollte ich mir wohl vom Engelchen eine Scheibe abschneiden, wenn sie 1000% ist!

Nephilim, eines Tages tauchen Inselbewohner, grüßen kein Engelchen im Tal eines Neandertals.
:evil: Wer einen Engel nicht grüßt, ist nicht umsonst ausgestorben!

Nephilim erschreckt gerne Engelchen, richtig küssen üben sagt sie erleichtert.
8O Ich? Nimmer! Nie! Nö! :love:

Nephilim isst Chinakohl,Helldoor Tafelspitz.:)
Jetzt guckt sie sogar schon einem in den Kochtopf! :ugly:

:idea: Nadelstreifenanzüge

Nephilim aber dachte, ernsthafte lange Sätze treffen regelrecht engelchen immer fies, ersatzweise nehmen andere nur zwei Übungssätze, ganz easy.

Yachturlaube

Yve's Auto (Chrysler) hat turbulente Urlaubstage... richtig laute Auspufftöne umschreiben bestimmte Erlebnisse :ugly:

Erholungsgebieten

Ein rotes Haus ohne Licht? Unheimlich... Nachts gruseln sich gegruselte Einwohner bibbernd in einer tristen Ecke normalerweise!

Erdmännchengebaren

tja Nephilim - auch ich war mal ein wenig abwesend, aber zum Glück bin ich noch zu klein, als das man mir irgendwas andichtet :D

Erstens regen die Männer ächzend niemals nach Chinakohl; hat Engelchen nun genug Eimer befüllt? Alle riskieren einen Nierenkollaps.

sowas

na danke, baffi - ist das jetzt die Retourkutsche dafür, das ich immer lieb und artig bin?

"Selbstbewußt oder wankelmütig?" antwortet Schwerstkrimineller.

Schwerstkrimineller
Sehr charakteristisch, heroisch wahrlich, erkennt Rote Spinne (tatkräftiger Komanchenhäuptling): In mehreren intimen Nuancen erleben leidenschaftliche Liebhaber erotische Reizflächen...

Also, wenn das mal keine gelungene Rache war... *schwitz*

Reizflächen

Rigeros erzählen indianische Zugezogene für lau ähnlich chillige Herzensromane eines Nephilim