Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
saubergeputzt![]()
Trotz alter Tradition singen ägyptische Calypsotänzer heute lieber in champagnertrunkener Haltung.tatsächlich
Haltung
Großvätern.
Neu entwickelte Rennautos verlieren im GrandPrix.nervig

GrandPrix
Xbeinig.![]()
Grosshirnrinde
"Es ist chronischer Husten" haben öffentliche Richter nach chronischen Hustenanfällen eingesehen... na sowas!![]()
Selten offenbart wer adäquaten Stil. Selten offenbart wer adäquaten Stil.
![]()
Snowcat trifft ihren Liebhaber
Leidenschaftlich interessieren eine bestimmte Holde aber bestimmt eher Rätselspiele.
Ratespiele die mir Snowcat aufgibt verstehe ich mal jetzt nicht.
@snowcat: Was genau habe ich denn nicht beachtet??? Da steht nur könnte sein, aber es steht nicht dort das ich das letzte Wort nicht als Satzanfang benutzen darf. Ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht haben soll. Du bist sicher so nett und kannst mir das sagen. Danke!!!![]()
Jeder schreibt einen Satz, bei dem jedes Wort mit den Buchstaben des zuletzt geschriebenen Wortes beginnt. (Ich weiß, schwierige Erklärung!)Leidenschaftlich interessieren eine bestimmte Holde aber bestimmt eher Rätselspiele.
Ratespiele die mir Snowcat aufgibt verstehe ich mal jetzt nicht.
@snowcat: Was genau habe ich denn nicht beachtet??? Da steht nur könnte sein, aber es steht nicht dort das ich das letzte Wort nicht als Satzanfang benutzen darf. Ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht haben soll. Du bist sicher so nett und kannst mir das sagen. Danke!!!![]()