[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Nietenhammers

Nur in einem Teil Englands (Nord) haben aufgebrachte Menschen mehrere eingestaubten Rüstungen saubergeputzt :yes:

Nervenschaden

Nervenschaden, eine richtige verletzende, endene Nervenkrankheit. So charismatisch heilend aber dennoch eklig nervig

Eichhörnchens

"Es ist chronischer Husten" haben öffentliche Richter nach chronischen Hustenanfällen eingesehen... na sowas! :ugly:

:LOL: Leidenschaftlich interessieren eine bestimmte Holde aber bestimmt eher Rätselspiele. :p

Ratespiele die mir Snowcat aufgibt verstehe ich mal jetzt nicht. ;)

@snowcat: Was genau habe ich denn nicht beachtet??? Da steht nur könnte sein, aber es steht nicht dort das ich das letzte Wort nicht als Satzanfang benutzen darf. Ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht haben soll. Du bist sicher so nett und kannst mir das sagen. Danke!!! :)

:LOL: Leidenschaftlich interessieren eine bestimmte Holde aber bestimmt eher Rätselspiele. :p

Ratespiele die mir Snowcat aufgibt verstehe ich mal jetzt nicht. ;)

@snowcat: Was genau habe ich denn nicht beachtet??? Da steht nur könnte sein, aber es steht nicht dort das ich das letzte Wort nicht als Satzanfang benutzen darf. Ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht haben soll. Du bist sicher so nett und kannst mir das sagen. Danke!!! :)
Jeder schreibt einen Satz, bei dem jedes Wort mit den Buchstaben des zuletzt geschriebenen Wortes beginnt. (Ich weiß, schwierige Erklärung!)

Beispiel:

"Willst Du mit mir gehen?"

Das letzte Wort war "gehen"
Der neue Satz könnte sein: Gustav erhält heute eine Niete

Der nächste Satz muß nun aus "Niete" gebildet werden: Neun Italiener essen Tagliatelle, egal. Usw.

Ergo wäre das Wort nun Rätselspiele, woraus ein neues gebildet wird

Zuletzt bearbeitet:
Rätselspiele

Richtiger Ägypter,trinkend, sucht eine liebe sie ,praktisch im eigenem Leben eingerichtet.

Uff, war das schwer!

Nächstes Wort eingerichtet

eingerichtet

Ein indischer Nebenbuhler geht eigentlich richtigerweise im Christentum heimlich trödeln. Ein Tatendrang!