Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

wir brauchen immernoch 4 klamm-spieler, sonst macht es ja im sinne vom klamm team nicht viel sinn :(

habe zwar noch 2 richtig gute, aber würde trotzdem lieber klamm-user sehen

Hoffe natürlich ihr steigt auf und dann gibts ein paar Lizenz entzüge. :ugly:

Ne, hab vergessen, das ihr ja Punktgleich mit dem ersten Seit. :biggrin:

BUG:
Wenn man seine CP ansammelt, um den Gegner kurz vorm Spiel damit zu überraschen, dann passiert es, wenn man zwischen durch mal auf 'Attributpunkte verteilen' klickt, diese dort aber nicht verteilt, dass dann die eigentlich freien CPs nicht mehr in der persönlichen Startseite erscheinen. Zum Glück sind sie aber immernoch bei der Verteilung gespeichert gewesen, sonst hätte ich doch eben 60CP verloren. 8O

So 3:3 gegen die Babys ist doch gut. Damit kann man zufrieden bleiben und damit verteidigen wir unseren 1. Platz! FC Klamm II hat leider verloren, aber gegen eine starke Mannschaft.

3-3 ggn die Babys, also ich kann damit leben
rc hooligans haben ggn Vodka FC geloost, da stehen nun unsere Chance gut ggn die zu Punkten und dann noch ggn Vodka gewinnen, dann sind wir sicherer Aufsteiger

Nicht schlecht der Punktgewinn.

Nur schade, das ich auf FC Klamm getippt habe, jetzt muss ich wieder sparen. :-?

Viel erfolg bei den restlichen Spielen.

Klamm III hat auch gewonnen, wenn auch nur knapp. vielleicht sollte Parek mich als Torwart festmachen... hatten keine einzige Parade.

und wieviele zweikämpfe RoSi gewinnt, ist ja einfach nur hammer 8O

Hatte ich schon getestet dich als Torwart einzusetzen bei Freundschaftsspiele, leider haben wir dort immer verloren von daher ist es bissher am besten wenn du auf "neutral" stehst.

naja, ich finde das mit dem festlegen der teams ist der tod für neutrale spieler, ich schaffe es nicht, irgendwas zu reißen, weil ein viel schlechterer spezialisiert viel besser ist...

eigentlich ist es perfekt, wenn Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer spielen, Neutrale sind eher was zum einwechseln...

Also das Ergebnis der 3. hat mich auch ganz schön geschockt, weil laut der Punkteanalyse wir 5mal besser sind und dann ein 7:6. 8O Aber beim checken der Punkte ist mir auch aufgefallen, dass wir echt unterirdisch schlechte Tor- und Sturmwerte haben. Naja Vsenaldo muss halt noch ein bisserl aufholen, aber ich denke, wenn GewaltGurke weiter neutral bleibt, dass er das MF und die Abwehr etwas dabei vernachlässigen kann, denn dort sind wir mehr als gut positioniert.

Was mich weiter geschockt hat, wie klar Vodka die Hooligans abgefährtigt haben (6:3). Ich glaube jetzt zu wissen, was deluxe mit seiner Quote uns sagen will. :ugly:

EDIT:
:!: An den Gestalter des Klamm-Logos - der FC Klamm IV ist noch logolos :!:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es auch besser wenn hansi zum fc klamm III geht und ich in die IV mannschaft. denn in der 3er hab ich nicht leicht eine chance zu spielen, hansi dagegen vielleicht schon

was sagt ihr dazu?

hi ;)
gratulation an euch und ich hab euch ja gesagt dass vodka nicht zu unterschätzen ist. also der verein :LOL: ....

@ rosi: ist kein bug...du hast ja die punkte schon verteilen können..also wurden aus deinen CP gleich attributpunkte..die bleiben dir ja auch erhalten..aber du hast deshalb keine CP mehr ;)

EDIT: einen richtig guten neutralen spieler zu haben ist ja kein problem ;) ich würd auch nicht den fehler machen und auf die anderen attribute komplett vergessen... es ist klar dass man sich an den bestimmten positionen ausbilden muss, aber die anderen werden "nur" halbiert ;)

@ Steve, hansi ist kein klammer und wird bestimmt zu gegebenen zeiten aus dem team geworfen ;)

EDIT: soll dani eigentlich in Klamm III oder Klamm IV??

ABEND-NEWS ### ABEND-NEWS ### ABEND-NEWS
In den Gassen von Wien erzählt man sich, dass der Schiri bei dem heutigen Abendklassiker Nationalmannschaft vs Arsenal London nicht seinen besten Tag hatte. Man munkelt weiter, dass das Spiel einen anderen Ausgang genommen hätte, wenn er nicht ein paar Lose vom Coach der Gunners bekommen hätte.
ABEND-NEWS ### ABEND-NEWS ### ABEND-NEWS

ps: ich hab das 3:0 gegen arsenal nicht gesehen :evil:

lol ;) na das war ein dummer fehler..hast ja gesehen dass nach dem match keine ergebnisse dort waren ... das script wurde unterbrochen und musste neu gestartet werden. hab in der db deshalb alles zurücksetzen müssen und erneut auf berechnen klicken (vorher wurde es ja automatisch aufgerufen).
da der trainer eh ein guter freund ist, hab ich das vorher noch schnell im icq besprochen und dann gings halt so aus, hab ihm dann auch angeboten dass ich ihn aufsteigen lasse aber das wollte er dann auch nicht.

also ging alles mit fairen mitteln zu ;)

Hier ist das FC Klamm IV Logo:

FcKlammIV.gif

Link: https://www.wreaker.sega-portal.de/FCKlamm/FcKlammIV.gif

Team Sturm Mitte Abwe Tor Gesamt
Team 323.5 1360 746.5 108 2538
Dann wundert es mich auch nicht, dass wir heute die Hütte so voll bekommen haben. Was mich aber wundert, dass wir trotz des schlechten Sturms immernoch 7 Tore geschossen haben. Das war wohl der Bonus der 5fachen Überlegenheit.

Wenn wir GewaltGurke heute Mittag ins Tor verbannt hätten, dann würden wir die folgenden Werte bekommen.
Team Sturm Mittelf. Abwe Tor Gesamt
Team 286.5 1304.5 692.5 324 2607.5
Mmmh sieht auch nicht sehr rosig aus. Langfristig sollten wir wirklich mal etwas Richtung Sturm und Torwart machen.

@all
Ich habe mal Wreakers Tool überarbeitet. Jetzt ist es mit weniger Aufwand (viel weniger Werte einhacken und kopieren) für den Anwender. Dies macht sich vor allem bei den tausend Neuberechnungen bermerkbar und erleicht die Arbeit des Trainers ungemein. Außerdem kann man nun gleich zwei Teams miteinander vergleichen UND es ist web-basiert.

:arrow: Interesse, dann IGM an mich.

@ToDo-List:
* automatisches Einlesen der Spielerwerte
* Orakelfunktion
* Zugriffs-Schutz via Passwort