Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Aber hast schonmal mehr erfahrung als ich oder ein anderer, der noch ins Team kommen wird.

Werde dann gleich mal anfangen zu trainieren, will ja aufsteigen.

Es wird der Tag kommen, da werden die ersten 4 Plätze durch Klamm Teams besetzt. :mrgreen:

sgw703 schrieb:
Wäre gut wenn du trainer wirst, ein Mann mit erfahrung. :D
aber nur als spieler :evil:
sgw703 schrieb:
Wie kann ich bei der Anmeldung mich als Stürmer festsetzen?
einfach nur Torriecher und Schusskraft trainieren und den rest sein lassen.

Tor: Mitspielen und Reflexe
Abwehr: Manndeckung, Ausdauer, Körperkraft
Mittelfeld: Pässe, Geschwindigkeit, Kopfbälle
Allrounder: alles gleich gut trainieren

sgw703 schrieb:
Ausserdem, kann ich mich schon anmelden und trainieren und ausprobieren, bis das neue Klamm Team steht?
Na auf jeden... man kann auch probeweiser, solange Klamm IV noch nicht besteht in einem anderen Team trainieren gehen, weil der Trainer nur mit einer kompletten Mannschaft aller 5 Tage trainieren kann.

KSM-Soccer - FC Klamm III 3 : 5 Info

sagt bescheit wenn Klamm IV steht habe da jemanden der mitspielen würde als Abwehrspieler:)
Der Name lautet Anderson

mir fällt grad auf... könnte man dieses mannschaftstraining nicht manipulieren? immmer team wechseln und trainieren. geht das?

gibt glaub ich nicht viele leute, die gleich 2 traineraccount haben, rosi ;) ist doch auch eine lustige erfahrung

Ne, dass geht nicht. Jeder Spieler kann nur alle 5 Tage trainieren, unabhängig von einem Mannschaftswechsel!

Also, ich denke Klamm IV wird auch schnell bevölkert, machs auf, ich denke dann können wir schnell spielen ;)

GewaltGurke schrieb:
mir fällt grad auf... könnte man dieses mannschaftstraining nicht manipulieren? immmer team wechseln und trainieren. geht das?

gibt glaub ich nicht viele leute, die gleich 2 traineraccount haben, rosi ;) ist doch auch eine lustige erfahrung

war eine der ersten sperren die ich eingebaut hab ;)

Gibt doch noch keine Liga dafür!

Ihr findet mich unter sgw703, wie hier, macht die sache einfacher, warte nur noch auf die E-mail, schon seit 2 Minuten, bin schon gespannt wie das Spiel ist. 8O

warte ebenfalls schon paar minuten

hab mich als Herr Klammig registriert, bin nächste woche im urlaub, da muss ein anderer das team führen ;)

EDIT: ich geb mal bescheid, hat bem letzten nicht so lange gedauert :-?

Noch ist keine mail da, wielange dauert das den so im Durchschnitt?

Bei manchen sachen kommen die mails sofort und bei anderen etwas später.

Ab was für einer Wartezeit soll ich dir bescheid geben?

hab euch per hand freigeschalten..die leute die nach euch gekommen sind bzw. kurz vor euch sind schon freigeschalten...komisch :D

Schöne Siege die wir da für uns zu verzeichen haben :dance: :dance:

@BladeX
Darf ich mal nahcfragen welche Position ich gerade innehabe in der Mannschaft ?
Scheint mir als wäre ich zur Zeit eher im Mittelfeld positioniert als im Sturm :think:

Würde mich freuen wenn Du das so drehen kannst das ich zumindest auf allen Toplisten auf Platz 1 bleibe, von den Prämien wollte ich nämlich mein Auto finanzieren ;) :yes:

@Turbo: Naja... in den wichtigen Spielen wie gegen Babys solltest du da stehen, wo du am meisten bringst. Da gehts um den Mannschaftserfolg, is ja wichtiger das wir am Ende den Meisterteller haben.

In unwichtigeren Spielen kannste dich ruhig auf die 1. ballern ;)

@Delux: Gibts was neues in der Paraden-Liste? Will auch endlich für etwas kämpfen ^^

Wreaker schrieb:
@Turbo: Naja... in den wichtigen Spielen wie gegen Babys solltest du da stehen, wo du am meisten bringst. Da gehts um den Mannschaftserfolg, is ja wichtiger das wir am Ende den Meisterteller haben.

In unwichtigeren Spielen kannste dich ruhig auf die 1. ballern ;)

@Delux: Gibts was neues in der Paraden-Liste? Will auch endlich für etwas kämpfen ^^

@Wreaker

Ich sag ja nicht das ich was dagegen habe im Mittelfeld zu spielen, nur wäre es gut wenn ich das wüßte, wegen der Attributpunkte ;)

Werde es so handhaben wie in den letzten Tagen auch und mich für Mittelfeld und Sturm aufbauen und verstärken !

@BladeX
Wie siehts eigentlich mal mit ner Vertargsverlängerung aus ?
Du willst Dich sicherlich nicht das mich jemand abwirbt ;)

schon geändert --> FC Klamm IV

paradenliste kommt bald..wobei es wird eh mitgezählt ;) wär auch ned so tragisch wenns erst am letzten spieltag kommt ;)

es muss aber ein faires system überlegt werden...sonst wirst du nicht vorne sein, sondern ein goalie von einem "hau-mir-die-hukke-voll"-team ;)