Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

@delux
Spielst du am Geldhahn herum? Bei mir schwankt der Kontostand. Heute nachmittag lag er bei 100, gegen 15:39Uhr ging er auf 98 runter (Fortgehen-Minigolf-Aktion). Dann habe ich das Duell gegen Nighty angenommen -> runter auf 88 und gewonnen und nun ist er 110. Oder sind das Rundungsfehler? Wir haben um 10 USD gespielt. Aber alleine schon, dass vorher 2USD weg waren und nun wieder da sind, ist seltsam.

@Nighty
Habe dir doch gesagt, dass ich dich beim übernächsten Mal (eben dieses Mal) schlagen werden. :ugly:

Krass... 5:1 gegen Vodka... das is verdammt geil. Die haben die Babys fertig gemacht und ich würde sagen, mit der Taktik geht einiges :mrgreen:
Da fällt mir ja glatt ein Hoden aus der Hose :biggrin:

Schaun wir mal wies beim nächsten Spiel is... zumindest hat er auch als Mittelfeldspieler nen Tor gemacht!

Um bischen zu verdeutlichen was die Aufstellung (Stürmer usw überhaupt bringt):

Die Positionen deiner Spieler
Hier kannst du festlegen ob deine Spieler Allrounter (Neutral) sind oder ob du es riskierst, die positionsbezogenen Attribute bei deinem Torwart zu vervierfachen und bei den anderen Positionen zu verdreifachen, wobei die anderen Attribute für die Spiele halbiert werden! (Natürlich bleiben sie deinem Spieler normal erhalten)

Ja bitte für die Ligen freischalten. Das is ja mal wirklich wunderbar!!!!!
Wenn du mal deine Klamm Anbindung ans Forum aktivieren würdest, hätten wir dich für sowas schon längst mit Klammern überschüttet *g*

Würde gerne bei euch mitspielen im verein!

hi bin neu und würde gerne bei euch mit zocken beim FC klamm!

Bin aktiv und würde gerne in den verein!

MFG: Dani

wieder da:

@ rosi: das mit dem mini golf passt schon...ist beim fortgehen dabei..das war noch ein überbegriff bevor ich das einzelne minigolf eingeführt habe.

an dem geldhahn hab ich nicht herumgespielt..aber normalerweise sollte alles beim alten bleiben. die fehler sind mir neu..können auch rundungsfehler sein ;)

danke für eure lob bezüglich der neuen funktion ;) der trainer musste ja auch mal wieder gefordert werden :D

10., 11. und 12. spieltag, da wirds wichtig, da gehts ggn die babys,vodka fc und RC hooligans, das wird hart, wenn wir die Spiele erfolgreich bestritten haben , waäre ich sehr glücklich, denn dann sind wir erstmal sicher erster :)

wow, wie geil läuft das denn zur zeit bei klamm III?

schauMaMal 1:6 FC Klamm III 16:00 08.08.06
schauMaMal 3:5 FC Klamm III 12:00 08.08.06
Keep on Walking 1:8 FC Klamm III 12:00 08.08.06

und Liga haben wir den Bacardi SV 2:1 besiegt! juhu!

GewaltGurke schrieb:
wow, wie geil läuft das denn zur zeit bei klamm III?
ich glaube, dass bei den Duellen unsere Speziallisierung voll zum Tragen kommt. Das sollte umgehend auch in der Liga eingeführt werden. *ganz lieb zu deluxe schau und büdde büdde sag*

klamm III hat zwar in den nächsten tagen nur leichtere gegner, aber wir sollten trotzdem das team schnell umgestalten... für die 3 leute sollten schnell torwartmani und dani nachrücken.

Kann mir wer verraten, wieso Turboskorp im Turnier im Tor stand? Hast du da, Blade, ihn als Torwart getestet? Weil von den Werten kann das ja nicht stimmen.

Greets,
Wreaker

Ich kann keine Positionen in Tunieren und in der Liga bestimmen. Das zählt doch erstmal nur für die Freundschaftsspiele. Und da würde ich ihn ganz bestimmt nicht ins Tor stellen :D

GewaltGurke schrieb:
aber wir sollten trotzdem das team schnell umgestalten...
Habe mir auch mal meine Gedanke dazu gemacht.

klamm3bf7.png

Dabei bin ich zum einen nach der Spezialisierung gegangen und zum anderen nach der Stärke der jeweiligen Spieler. Aus diesem Grund würde ich auch Torwartmani Dani vorziehen wollen. Aber letztendlich entscheidet der Trainer, welche Spieler er aufnimmt und welche nicht.

Wenn sich gegen Spieler aus der 3. entschieden wird, dann sollte für sie ein Auffangbecken gegründet werden ;-)

so schaut auch mein plan aus, dusza habe ich gerade aus dem Team getan und dafür Torwartmani eine pn geschrieben das er joinen kann.
Den restlichen wechsel mache ich morgen.
Mal schauen das Torwartmani bis morgen 12uhr joint den momentan bekomme ich wieder meine lieblingsmeldung:
Sie haben kein vollständiges Team und sind im Augenblick nicht spielberechtigt. Bitte besorgen Sie sich die fehlenden Spieler!
Wenn er nicht joint muss ich für ein Spiel jemanden vom Transfermarkt holen

Also eigentlich könnte schon jemand Klamm IV aufmachen *g*

Wreaker schrieb:
Kann mir wer verraten, wieso Turboskorp im Turnier im Tor stand? Hast du da, Blade, ihn als Torwart getestet? Weil von den Werten kann das ja nicht stimmen.

Greets,
Wreaker

Ich stand doch nicht im Tor sondern eher im Mittelfeld und habe hiten ausgeputzt was Du verbockt hast :mrgreen:

Naja war sicher nur mal wieder einer Deiner schlechteren Tage heute ;)