Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Ich nicht... och menno, wieso ziehe ich auch immer zuerst die Arschkarte... aber gut, die 11 USD machen den Braten auch nicht fett XD

Darauf haste gewartet, ne :biggrin:

Ne ne... ^^ das is kein Spaß, dass is der Nackte Kampf ums Überleben!

Aber trotz meiner Depression, die jetzt durch meine Unterforderung im Job entstanden ist: gute Arbeit Deluxe, gefällt mir sehr gut! Toll das das noch geklappt hat!

@deluxe

gibts von dir ne möglichkeit auf ne finanzielle spritze?
ingame name: Moe

gruß und thx
moe

1-Euro-Jober. Maaaaaaaan bin ich am Boden! Der absolut häßligste Job soganr noch vor Babysitten.

@Deluxe: Super Arbeit. Um ein versauten Test zu wiederholen muss man 1,5h warten. Wann kann man denn ein Test machen, wenn man bestanden hat?
Hab gemerkt, dass du auch noch bei Freizeitaktivitäten Minigolf und Fitnessstudio hinzugefügt hast. Super jetzt hab ich noch mehr Sachen um schneller aufzusteigen.

Aber ich glaube, dass Fitnessstudio einen Fehler drin hat beim Ereignis, ind dem man sich eine Zerrung hollt und nach dem Text 10CP verliert. Ich glaube ich habe statt -10CP +10CP bekommen.
Fitnessstudio-Bericht schrieb:
Dein heutiger Besuch im Studio ging schnell vorrüber. Nach wenigen Minuten am Rad erlittst du einer Zerrung, die dich am weitermachen hinderte. Die restliche Zeit ruhtest du dich dort aus, aber deine Motivation war am Boden und du verlierst 10 Coolnesspunkte!

beim ausbildungsfragendingsda hat ich grad 2x die frage, wer fußballweltmeister 2006 wurde, nur von 2 unterschiedlíchen personen ;)

ach ja, ich bin natürlich babysitter :roll:

edit: außerdem find ich das spielsystem sehr komisch, bei klamm III ist es fast immer dasselbe muster:

https://www.urbansoccer.de/matchinfo.php?E_ID=5862
https://www.urbansoccer.de/matchinfo.php?E_ID=5857
https://www.urbansoccer.de/matchinfo.php?E_ID=5856

ich mache tore, rosi auch, dau7hy macht nen assist, ich wiederum einige paraden und rosi gewinnt die meisten zweikämpfe, danach komm ich... :mrgreen:

hi ;)
also zu den fragen:

test kann man pro Tag nur einmal machen. also machst du den test um 23:40 kannst du den nächsten test um 0:01 machen ;)

hab das mit dem fitnesscenter auch gecheckt..also in der DB passts..da hattest wohl glück ;)

das mit den doppelten fragen tut mir leid, ich hab den überblick verloren wobei ich die weltmeisterfragen schon immer lösche.

das mit dem selben muster ist ja absicht. es ist schon sehr schwer aus dem spiel heraus jemanden tore, assists u.s.w. gutzuschreiben. ich nehm hier immer die gesamttore her und teile sie je nach fähigkeiten im team (schusskraft und torriecher sind hier ausschlaggebend) auf die spieler auf. das passiert auch mit den anderen sachen. weil so passts eigentlich...per zufall wäre es nicht optimal weil ein verteidiger sehr selten 4 tore schießt ;)

Was hälst du eigentlich davon die Teams ma irgendwann zu erweitern also nicht mehr 4 (bzw 6) spieler pro mannschaft sondern das ganze aufzustocken!
Jetzt wo mehr Spieler angemeldet sind!

wäre zu viel arbeit..außerdem würde es dann nicht mehr die spielidee sein. da wir uns hier auf street soccer bezogen haben und dort spielen eigentlich nur 4 leute ohne leute ohne reserve..würden jetzt mehr spielen wäre es nicht mehr das, außerdem gibts so mehr teams ;)

ein anliegen ;) falls ihr etwas auf amazon bestellen wollts, macht es bitte über den link bzw. suchfunktion auf urbansoccer. so bekomm ich 5 % davon in geschenkgutscheinen ausbezahlt... das kann ich dann wiederrum für die mannschaften u.s.w. verwenden ;)

Nightwalker schrieb:
Heute ist noch schlimmer als gestern, egal was ich mache ich verliere CP, Geld und Motivation... :cry:

Geht mir heute genauso , hab schon -70 CP und rutsch immer tiefer :(

Als Gegenzug erwarte ich dafür heute das ich die Führung bei alen Statistiken in unserer Liga übernehme :yes: :ugly:

Glückwunsch zum Sieg Jungs und beileid zur Niederlage Team 2.

Ich bin jetzt bei -60CP, da kann ich auch gleich austreten :evil: